I don´t need THAT!!!

  • Leviten gelesen ist ein Hilfsausdruck.


    Nach der Ansage : " Das ist so üblich " bin ich mal kurz ganz morsch geworden.
    1/2 Stunde später war alles da :D:D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Veranstalter ohne Budget die meinen , eine Veranstaltung besteht nur aus Bier trinken und Spaß haben. Im unwarscheinlichen Fall eines Gewinns alles Spenden zum Wohltätigen Zweck.

  • bei der hälfte des aufbaus merken dass die ampracks nicht geladen wurden, 2 kollegen werden zurückgeschickt und kommen schön in den berliner-17uhr-verkehr so dass sie erst stunden später wieder aufschlagen.... das brauch ich nicht.

  • Zitat von "F.A.Bi.A.N."

    bei der hälfte des aufbaus merken dass die ampracks nicht geladen wurden, 2 kollegen werden zurückgeschickt und kommen schön in den berliner-17uhr-verkehr so dass sie erst stunden später wieder aufschlagen.... das brauch ich nicht.


    :D Ich glaube, das hat jeder schonmal durchgemacht. ;)

  • Hi!


    80er :D (lang-lang is es her :wink: )


    Wir hatten damals die sauschwere K&M Mikroständer mit abschraubbare Füße :D


    (Der Rest könnt Ihr Euch ja denken................ :D )

    Gruß


    Mucker


    Ich kaufe und verkaufe nur "amtliches"

  • Anfrage für eine Kappensitzung an Karneval in einer ca 40 Meter langen Turnhalle. Als Referenz einen dreistelligen Preis für eine Dorfkirmesdisco bekommen und den Betrag unverschämt finden und denken das man es ja kostenlos machen könne.


    So langsam denke ich über einen Umzug weit weg nach :twisted:

  • Was ich also wirklich nicht brauche:
    Ein Freund rief mich an, ob wir für eine Schulaufführung ein paar Lampen hängen könnten, also in die Schule gefahren und ein Bestandsaufnahme gemacht: 2x 63er Strom, Traversenfestinstallation unter der Decke (auf 5,60m), paar ordentliche Stufen da... also alles gut. Schon mal die Stufen abgenommen, mussten ja eh umgehängt werden.
    Zwei Tage später ein Anruf des Schulleiters: Wir müssten doch bitte unterschreiben, dass wir im Falle eines Unfalls (nur für uns selber beim Auf- und Abbau) keine Schadensersatzforderungen gegen die Schule stellen. Na gut, kann man ja machen.
    Unterschrieben, abgegeben, nur angemault worden - das würde nicht reichen.
    Nun ein weiterer Anruf: Niemand dürfte in dieser Höhe auf einer Leiter stehen, eine Firma wird die Stufen und Heads wieder unter die Decke hängen und wir sollten uns doch bitte vom Schulgelände fernhalten :?::evil:
    Manche Leute haben Probleme... Man hätte ja auch einfach einen Personenlifte nehmen können.

    Am Anfang war das Licht

  • wo wir gerade bei Schule sind:


    Ein Schultechniker der einem - vor seinem Betreuungslehrer, mit dem man sich gerade unterhält - nach ca. 1 oder 2 Jahren fragt:
    "Hatten wir nicht mal Scanner von euch? Die funktionierten nicht!"
    Wohlgemerkt habe ich die Dinger nach damaliger Vermietung nochmal -mit korrekten DMX-Adressen *g* - getestet - und sie liefen einwandfrei!
    Bei Abholung hatte ich extra nochmal gefragt: 'Wißt ihr wie die eingstellt werden? So mit DMX adressieren?" "ja, ja, kein Problem!"


    Find ich gaaaanz toll wenn es nach so Aktionen durch unfähige Schüler dann hintenrum hängenbleibt "der liefert kaputtes Material, .."


    Da krieg ich echt Plaque ... :twisted:


    achso: I also don't need:
    Ein ordentliches fahrbares Gerüst zur Scheinwerfermontage, das durch eine Schul-AG nicht mehr benutzt werden darf - weil 'es fehlt ja die Sicherheitsprüfung!'

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • I don't need:


    - Hands in Istanbul, die kein Wort Englisch sprechen (und noch schlimmer: kein Wort Englisch verstehen!).
    Der Unterschied zwischen XD und FD war auch nach der 100. Erklärung nicht zu vermitteln. Ergebnis: FD und XD in 4 verschiedenen Längen auf _einem_ Dolly.


    - Messebauer, die nicht in der Lage sind, rechtzeitig ihr Gerümpel vom Rigg zu rupfen.


    - Hallen, deren Rolltore an _beiden_ Seiten offen stehen - bei Außentemperaturen von ca. 5°C und Wind *hust*


    - Kein Kaffee beim Nachtabbau (danke an die niederländischen Kollegen für das "Industriekoffeein" - das hat wirklich geholfen)


    - Flüge, deren "Snack"-Angebot aus _einem_ Muffin besteht. Alternativ Flüge, deren "Snack" aus einer mehr oder weniger undefinierbaren Teigtasche in Kippenschachtelgröße besteht, welche einem als "Pizza Calzone" angeboten wird.


    - Sicherheitskontrollen an Flughäfen mit Sicherheitsschuhen (OK, ich hätte auch Latschen mitnehmen können...)

  • Personaldisponenten, die offensichtlich nicht verstehen, warum man noch einen TL bucht (man kann immer nur eine Produktion gleichzeitig machen) und man sich dann in der Personaldispo nebst dem extra eingeflogenen TL auf beiden Produktionen gleichzeitig vorfindet...


    Genausowenig need I:


    Diskussionen mit o.g. Personaldisponenten, warum man für den nächsten Tag eine frische Crew braucht, wenn man bis Nachts um drei arbeitet, 1h Rückreise (und somit auch wieder Anreise) hat und am nächsten Tag wieder um 7:00 auf der Matte stehen soll...

  • I do not need: Musicalproduction mit Rocknummern in einer Kirche mit gefühlten 30sec Nachhallzeit, real eher 2-3sec.


    Besser wurde es als 200 Franziskaner Nonnen in ihren Gewändern in der Kirche waren. ;)

  • Zitat von "RaumKlang"

    Alternativ Flüge, deren "Snack" aus einer mehr oder weniger undefinierbaren Teigtasche in Kippenschachtelgröße besteht, welche einem als "Pizza Calzone" angeboten wird.


    Hey, das kenn ich! Swiss-Air? :D
    Schön ist das erst wenn man davon ein eh schon kaputtes Teil bekommt, man beim Essen nicht aufpaßt und die ganze 'Soße' unten rausläuft :twisted:

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

    Darf man fragen was das genau war?


    Das Industriekoffeein?


    Die holländischen Kollegen am Nachbarstand hatten netterweise eine Kaffeemaschine dabei, welche für eine Kanne mit 2 Litern Wasser und einem Pfund Kaffeepulver beschickt wurde.
    Welche Sorte das war, entzieht sich meiner Kenntnis, wurde aber offensichtlich aus der Heimat mitgebracht und verfehlte seine Wirkung nicht :)


    Zitat eines Kollegen: "Dit is ma juter Kaffe, wa!".
    Kollege 2: "Das zieht Dir ja die Schuhe aus!"

  • Zitat von "djobi"


    Hey, das kenn ich! Swiss-Air? :D
    Schön ist das erst wenn man davon ein eh schon kaputtes Teil bekommt, man beim Essen nicht aufpaßt und die ganze 'Soße' unten rausläuft :twisted:


    Ja Swiss.
    Auf dem Rückflug waren einige von uns so intelligent, sofort zwei von den Dingern zu odern, dabei hat mich dann ein halb offenes Teil erwischt...

  • Zitat von "RaumKlang"

    Das Industriekoffeein?


    Die holländischen Kollegen am Nachbarstand hatten netterweise eine Kaffeemaschine dabei, welche für eine Kanne mit 2 Litern Wasser und einem Pfund Kaffeepulver beschickt wurde.
    Welche Sorte das war, entzieht sich meiner Kenntnis, wurde aber offensichtlich aus der Heimat mitgebracht und verfehlte seine Wirkung nicht :)


    Zitat eines Kollegen: "Dit is ma juter Kaffe, wa!".
    Kollege 2: "Das zieht Dir ja die Schuhe aus!"


    2l Wasser /500g Kaffee, das muss ja eine Mischung sein :D