The box pa110

  • nein,es kann kein vernünftiger treiber drin sein,ob piezo oder nicht.für den preis bekommst du noch nicht mal ein ersatz-diaphragma für einen richtigen ht.mit dem tupperware-ding kannste maximal nen dixi bekreischen. :?
    so,jetzt kannst du wieder meckern,was hier für schlauberger rumlungern.aber schmeiss deine knete ruhig zum fenster raus und mach deine fehler selber.

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Zitat von "Eule"

    Was ist denn jetzt hat sie nun ein Piezo oder nicht.


    Da das 8" Modell davon auch keinen hat ist davon auszugehen das auch in dieser Box ein mehr oder minder guter 1"ler steckt.


    Wie die Box klingt ? Keine Ahnung, wahrscheinlich mässig wie fast alle passiven und aktiven Plastikkübel im Originalzustand.


    Der Vorteil der passiven Variante ist zumindest das man die "Weiche" modifizieren kann....und externe potente Amps einsetzten kann und nicht auf die schwachbrüstigen IC-Verstärker (zumindest in der 8"Variante) zurückgreifen muss.


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • Zitat von "mischpultschorsch"

    Ihr Ansprechpartner:
    pa@thomann.de
    Tel: (09546) 9223-35/36
    Fax: (09546) 6774


    Schwierig, nicht?
    :twisted:


    Geht das auch freundlicher ich schnarche hier auch nicht einfach irgend jemanden an. :x
    Ich bin echt entäuscht was sich einige hier so bieten. :(

  • Zitat von "Eule"

    Geht das auch freundlicher ich schnarche hier auch nicht einfach irgend jemanden an. :x
    Ich bin echt entäuscht was sich einige hier so bieten. :(


    Nein, es geht nicht freundlicher, weil mir die immer größer werdende Unselbständigkeit und Unfähigkeit mancher hier so langsam auf den Sack geht. Hier findet nunmal keine Beschäftigungstherapie für gelangweilte Kiddies statt. Und so simple Fragen, ob Piezo oder nicht, kann man doch einfach und schnell telefonisch mit dem Vertrieb klären anstatt hier rumzunörgeln!

  • @ Eulchen
    Du darfst auf keinen Fall irgendwie, -wo, -was hier persönlich nehmen! Und stell Dir vor, Du wärst nicht hier, dann wäre es ganz schön trübsinnig. Wir hätten nämlich alle viel weniger zu lachen :lol: . Aber so ist das nun mal. In einem Fischbecken schwimmen Fische :lol: und Fische haben die Eigenart manchmal zu schnappen :lol: Also bleib weiter neugierig und leg nicht alles auf die Goldwaage! Wer da den Stil verliert, kann sich sehr schnell verschwimmen :wink: .
    Gerald1