Zeigt her eure Ampracks.........

  • Zitat von "deltamax"

    ich glaub so in dem stil hat das rack jetzt jeder zweite:) ud mit tsa und blende - könnte thomann eigentlich fertig verkaufen so;)



    Ich auch ab morgen :D

  • Zitat von "deltamax"

    ich glaub so in dem stil hat das rack jetzt jeder zweite:) ud mit tsa und blende - könnte thomann eigentlich fertig verkaufen so;)


    Wo bekommt man eigentlich rote Speakon-Buchsen?
    Neutrik hat die nicht im Programm ...


    gruß
    gylo

    ... kann man da nich was löten ? ;)

  • was neues? Sieht eher wie ein Dachboden-Fund aus... :)


    beim ersten Einschalten würde ich da schauen, daß ich nicht in Luftauslassrichtung stehe...

  • Zitat von "marce"

    was neues? Sieht eher wie ein Dachboden-Fund aus... :)


    beim ersten Einschalten würde ich da schauen, daß ich nicht in Luftauslassrichtung stehe...



    Das möchten bestimmt viele auf dem Dachboden finden...Aber sorry das ich meine Racks nicht entstaube :D Sowas müssen die Geräte ab können!

  • Zitat von "Dennis B."

    Das möchten bestimmt viele auf dem Dachboden finden...Aber sorry das ich meine Racks nicht entstaube :D Sowas müssen die Geräte ab können!



    also wenn ich einer der amps wäre und ein bein hätte würde ich dir damit in den arsch treten - man muss doch sein zeug nicht so verkommen lassen - deine mama hat dich doch auch nicht jeden morgen erstmal von oben bis unten vollgekotzt um dich dann zur schule zu schicken :wink: :grin:

  • Immer dieses rumgejammere.
    Erstens isses sein Material und zweitens geht R'n'R nun mal nicht immer mit Seidenhandschuhen. Solange der Krempel von Innen sauber ist und die Filter der Amps gereinigt werden, kann es auch etwas Dreck ab.
    Schonmal ein OpenAir im staubigsten, vertrocknetsten Hochsommer gehabt??

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"

    Immer dieses rumgejammere.
    Erstens isses sein Material und zweitens geht R'n'R nun mal nicht immer mit Seidenhandschuhen. Solange der Krempel von Innen sauber ist und die Filter der Amps gereinigt werden, kann es auch etwas Dreck ab.
    Schonmal ein OpenAir im staubigsten, vertrocknetsten Hochsommer gehabt??


    die meisten verwechseln das VA-Material wohl auch eher mit Ihrem Auto...uhhhhh ein Kratzer schnell nachlackieren :roll: :lol:

  • Zitat von "J3004"

    Hier steht bei vielen der Kram auch im Kinderzimmer..


    .stimmt, da müffelt sogar die Folie der Spulen noch, wenn sie mal gefordert wurden. :lol:

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • OpenAir auf einen Schotterplatz im Hochsommer will ich ja noch gelten lassen - dann sieht unser Material auch so aus. Danach. Bis es dann im Lager wieder gesäubert wird.


    Mal ehrlich, klar, an sich kann das Zeugs das ab - aber wenn ich mir vorstelle, ich tauche mit dem Ding auf einer Gala oder einer anderen, nicht-Saustall-Produktion auf, also ehrlich: nein. Selbst RnR - bitte nicht. Wenn schon die Racks so aussehen will ich gar nicht wissen, wie das restliche Material gepflegt wird.


    Kinderzimmer hin oder her.