Forentreffen in Ö

  • Morgen Zusammen!


    cnc das mit dem mehr an Selbstbau ist eine gute Idee. Es wäre gut wenn jeder was mitbringen würde.
    Nicht jeder hat das Geld sich ne Funktion One nach Hause zu stellen (O.K. das ist vielleicht ein etwas wüster Vergleich :grin: ).
    Es wäre wirklich interessant einmal die ganzen Selbstbauten im Vergleich zu hören.
    Vom Zeitpunkt her, wäre es aus meiner Sicht Anfang Nov. perfekt.
    Leider muß mein Fahrbarer Untersatz Anfang Oktober zum Spengler (der Rost muss einfach mal beseitigt werden...). Der hat angekündigt, dass das bis Anfang Nov. dauern würde. Von daher wäre das danach optimal.


    Schönen Tag noch, Lg WDJ!

    Komplettverkauf des Equipments wegen Hobbyauflösung

  • na bitte bis jetz gibts ja schon einige interessierte, das ist gut!
    zum thema selbstbau, ich könnte mal das legendäre ULB system herzeigen, das mit schrecki demnächst baut, haben (glaub ich) auch noch nicht alle gesehen (bzw. gehört)!! :grin:


    schrecki: und wehe es klingt nicht gut! 8)


    bezüglich datum und location dürfte es wohl noch einige probleme geben, aber ich glaube salzburg wäre schon ganz gut!
    natürlich, besonders in meiner heimatregion gibts viele große hallen die soweit auf einem feld stehen dass sich niemand über den lärm aufregen würde aber wie gesagt, bis nach NÖ, also Osten Österreichs werden die wenigstens (außer N-Dee, der gerade mal 7km von mir entfernt wohnt), kommen wollen!

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Zitat

    Nicht jeder hat das Geld sich ne Funktion One nach Hause zu stellen


    Kommt drauf an, worauf man wert legt. Wenn man gut was anspart ist es schon machbar. :wink: Manche fahren Porsche und verdienen nicht übermäßig. Man muss über längere Zeit ansparen und dann zuschnappen, dann klappt das. Beim Auto zahlt man noch Unterhalt, Benzin,...


    Funktion One Resolution 1:


    http://www.funktion-one.com/res1.htm


    an Accuphase Amps, meinen bestellten Oberton 18XB700 Sub und nen billigen DVD Player (den hab ich auch schon :grin: :grin: :grin: ), das ist eines meiner Traum Systeme. :D

  • Zitat

    Manche fahren Porsche und verdienen nicht übermäßig

    .
    zeig mir mal jemanden, der sich so ein ding bei 2000€ netto leisten kann.
    ausser er wohnt bei mutti und hat das auto über kredit finanziert-und selbst da wirds eng.

  • Hallo zusammen...


    Hat es schon ein Treff der österreichischen PAler gegeben oder wird es nichts?


    Wäre eine prima idee, bin von Steyr/Oberösterreich nähe Linz.


    Eventuell könnte wenn es was wird meine Bastelhörner und meine P9001er mitnehmen.
    Natürlich müßte auch ein mind 32A Kraftstecker vorhanden sein ansonsten wird es schwirig mit der P9001er.


    Wäre prima wenn das Thema weitergeführt wird und ein ergebniss rausschauen würde!

  • Morgen!


    Nein, das Treffen hat noch nicht stattgefunden. Ich hoffe allerdings, dass es nicht in der Versenkung verschwindet. Wenn man sich im Forum ein wenig umsieht, wird man feststellen, dass sich in letzter Zeit immer mehr Österreicher angemeldet haben. Es wäre doch gelacht, wenn wir kein Treffen auf die Beine stellen könnten.


    Lg WDJ

    Komplettverkauf des Equipments wegen Hobbyauflösung

  • So, könnte mal eine Halle für ca. 300 Personen 60km südlich von Wien anbieten, aber wie bereits gesagt, Salzburg wäre besser, liegt eben zentraler!
    Dort wären wir allerdings ungestört, rundherum ist nämlich nur Wald!! :grin:
    Mich würde interessieren, wo die Österreich PAler eigentlich herkommen (Bundesland, Bezirk), dann wäre es leichter, herauszufinden, wo die beste Location wäre!

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Jap, ein Treffen im Bezirk wär schon was. Da hätt ich dann auch keine Transportprobleme :grin: .


    Greets,
    N-Dee

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Also mit NÖ kann ich auch sehr gut leben, von mir aus ist es relativ egal ob in Sbg, oder Nö, da sich beide Strecken nicht sehr unterscheiden.


    LG WDJ

    Komplettverkauf des Equipments wegen Hobbyauflösung

  • eben, also wenn wir jemand aus Salzburg (Land) finden, der eine Halle zu Verfügung stellen kann, wäre es natürlich besser!!


    ich werde mal nachfragen, was die Halle so kostet wenn man sie mietet, ein Freund von mir (Sportverein Penk-Altendorf :grin: ) hat da ziemlich gute Verbindungen, dann wirds hoffentlich nicht allzu teuer!


    Wegen dem Termin müsste man eben schaun, wann die meisten Zeit hätten, würde aber schon eher in Richtung Weihnachtsferien oder vielleicht Ostern tendieren, ich glaub das ist besser als während der Schul-/bzw. Arbeitszeit der meisten!!


    [OT]In der Halle sind dieses Wochenende zwei Bands aufgetreten, "Köerdgets" und "Kleintierzuchtverein", die hatten Nexo PS Tops, nur so nebenbei! 8)[/OT]


    Allerdings müssten es dann schon ein bischen mehr als 10-12 Leute sein, wenn wir die Halle mieten (ist sonst zu groß und zu teuer), sonst machen wir das Treffen bei mir daheim, das ist billiger und wir haben genauso viel Platz! :grin: (Outdoor sowie Indoor)

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • eigentlich nicht, es gibt noch immer ein problem mit der location, in meiner gegend gibts einfach zu wenig PAler und in salzburg lässt sich anscheinend keine halle organisieren, also haben wir da ein kleines problem... :? aber ich hoffe dass es doch noch irgendwann was wird...

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • so, hab heute die liste für die mietpreise bekommen:


    Die Halle für einen Tag zu mieten würde inkl. allen Steuern usw. 50€ kosten zzgl. den Betriebskosten!!


    wäre ein toller preis, also wenn sich mind. 30 Leute bereiterklären nach Niederösterreich zu fahren dann is das mit dem Treffen kein Problem...


    Für alles darunter würde sich der Aufwand wahrscheinlich nicht lohnen...

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • also die location ist eigentlich verdammt groß, liegt wie gesagt neben einem fußballplatz in penk, also lärm is kein problem!


    vor ein paar wochen spielten 2 bands dort (Rocktober Fest der FF Penk-Altendorf) und die Akustik war eigentlich für meinen Geschmack sehr gut, Leute waren so ca. 1500-2000, also wie gesagt die Halle is sehr groß, aber was kleineres hab ich nicht gefunden und 50€ is ja nicht die welt wenn man das aufteilt!!


    florian: wo genau kommst du denn her?? vielleicht können wir uns ja mal so treffen und das noch genauer besprechen oder alternativen zur halle überlegen!!



    Lg,
    Joe

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Grüsze,


    Ach ja, das Party Forum gibts ja auch noch :wink:


    Wenns zeitlich irgendwie geht (bitte möglichst lange vorher ankündigen) bin ich dabei!
    Kann 2-6 Reflexbässe mit Oberton 18"er, ein Neo-12"/1" Top und (wahrscheinlich) ein Craaft Horn Top mitbringen + Amprack mit Yorkville und BSS. 01V96 etc ...
    Ein Messcomputer wäre auch kein großes Problem.


    Bitte mailt mir, wenn ihr Terminvorschläge habt, schaue hier nicht regelmäßig vorbei!


    lg
    JF

  • Hallo Leutz


    Wäre auch interessiert an dem Forentreffen, würde mir vorallem gerne den AZ PW18 ansehen. Vielleicht hat ja auch jemand einen Soundklinik 18" Hybriden den er mitnehmen kann...


    Was ich mitnehmen kann:
    JBL MPRO418s Bässe + HK Contour CT112 Tops
    QSC + Yamaha Amping
    DBX Controller


    Wenn schon Sbg. oder NÖ im Gespräch war könnt ma sich ja auch in der Mitte treffen.. in Linz zB.


    greetz
    Wolfgang