Mal wat jaanz anderes. Die schlimmsten Beschimpfungen !

  • DJ Job auf ner Vereinsfete: es läuft grade 80s/NDW/leichter Schlager für die ältere Generation - Tanzfläche voll.


    Gast: Ey, hast du Don't cha?
    Ich: ja, .. aber JETZT?
    Gast: klar, und danach irgendwie Pon de Replay .. voll geil.
    [Pause, nix neues, gleiche Sache, Tanzfläche immer noch gut gefüllt]
    (gleicher!) Gast: Ey, hast du Tokio Hotel?
    Ich: NEIN
    Gast: wie? das muss doch! .. oder mach System of a Down.


    fragt man sich nur: was will der von einem?

  • Bei Mir ist es neuerdings so:


    ER:"Ey Spiel mal Böhse Onkelz"
    Ich: "naja passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich probiers dazwischen zu kriegen"
    ER: "Ey man ich denke du bist gut?? dann mach das jetzt Sonnst...."
    Ich: "Sonnst was ???"
    ER: "Kriegste auf die Fresse!!!"


    Zur zeit macht mir das Musik machen keine Spaß mehr
    weil jeder nur ankommt und Böhse Onkelz hören will.
    Ok mal kann man das vielleicht machen aber danach kommen sie wieder an und wollen es die ganze Zeit hören.
    Damals hat musik machen noch spaß gemacht aber heute wollen einen die leute nur auf die Fresse hauen wenn man das nicht macht was sie gerne wollen

  • O-Ton eines Bassisten einer regionalen Coverband bei einer kleinen Stadtfestbühne. "Mann, so eine Sch*** - PA (BELL VPS 700), da ist mein Baßverstärker (Acoustic) besser als Deine gesamte Anlage :twisted:


    Kurz zuvor: "Ich brauche Strom für meinen Baß". - Unter der Bühne habe ich einen 63 A CEE gestellt, davon noch 4 x Schukophase frei.


    "Bin ich Dein Backliner oder was :?: " :grin:

  • Also genial ist es immer wenn ich meinet Wegen was aus den charts spiele


    tanzfläche voll, dont cha wie auch immer, dann versuche ich den style erstma bissl beizubehalten^^ is klar^^


    dann komm die extrem hiphopper voll cool :lol: hier nimm mal cd, schmeiß ma rein und spiel, ich so ja was ist denn das, ja das is underground is geil und so,


    ich hörs mir an und total der scheiß, weiß ich genau das tanzfläche leer ist wenn ich das spiele und spiels auch net kommt da wieder wann kommt mein track ich sage gar nicht erstma passt net rein^^


    antwort nur, pass dich mal an und spiel nicht nur deine musik :D :grin: find ich absolut genial


    am schlimmsten für mich ist misch party wenn ich techno spiel., alles rasten aus geile stimmung und komm welche an und sagen


    mach mal musik an^^ naja manche verstehns einfach net das die welt net nur aus hiphop oder rnb oder was auch immer besteht und allen recht amchen kann mans nie!!!

  • Zeltveranstaltung, ca. 300 Leutchen...


    Nachdem ich die letzten beiden Girlies von der DJ- Bühne krazte,
    Der DJ schon seine Sachen gepackt hatte,
    und ich in den frühen Morgenstunden die letzten Kabel aufwickelte (alles andere war schon verladen),
    kam ein Mann zu mir und Beschimpfte mich derart...."Kopfschüttel" - Was das denn soll, er wolle doch nur dieses eine Lied hören... Warum das denn nicht gespielt werden würde.. und wer wir denn wären.... usw. usw..


    Kehr hat das gedauert ihm zu erklären das es nichts mehr gab worüber man was hätte spielen können...
    Das seit einer Stunde leere Zelt ohne Puplikum und ohne Anlage ist ihm wohl entgangen....

  • Zitat

    Nachdem ich die letzten beiden Girlies von der DJ- Bühne krazte,


    ähm, ja, da darf sich jetzt jeder drunter vorstellen was er mag...



    wir hatten mal einen Gast, der >nach< dem 1-stündigen Abbau aus der Toilette kam und etwas verdutzt aus der Wäsche geschaut hat, dass ja gar keiner mehr da ist... :shock:


    Tom

  • Zitat von &quot;D-Tronix&quot;

    aber heute wollen einen die leute nur auf die Fresse hauen wenn man das nicht macht was sie gerne wollen



    einfach mal 1-2 vom sicherheitspersonal entfernen lassen und schon wird der rest ruhiger ;)

  • Falls ich dochmal ran muss und Musik einlege, kommen manchmal auch so Hirnies, nur ich sags denen gleich klipp und klar!


    Er/Sie/Es: Mach ma Onkelz bitte.
    Ich: Nope, sowas wird niemals über meine PA laufen, kannste abhaken, außerdem hab ich das net dabei.


    Dann kommt meißt nurnoch nen super blöder Blick, oder nen "Och komm schon" ;)


    Ich glaube manchma ich bin zu ehrlich ;)


    Letztens PA gestellt, musste noch kurz Technik machen, dann bin ich bissel Unterhaltung machen gegangen, plötzlich die Bühne voll mit Leuten um den PC (Obwohl er gesperrt ist!), fummeln da rum, auf einma entdecken se es Mikro und fangen an irgend ne Sch..ße zu machen.
    Da ich ja so "nett" bin und dem Mädel was Musik machen sollte helfen wollte, bin ich hoch und meine ganz böse:
    "Ich glaub es geht los. Ihr verschwindet hier ALLE SOFORT, sonst gibts hier garnix mehr und Musik ist aus!"


    Ganzen Abend hat sich keiner mehr dort oben blicken lassen und ich konnte meine Milch trinken gehen ;)

  • ihr habts ja richtig gut, wir Frauen müssen uns noch ganz andere dinge anhören sometimes...


    zB wieviel der Rest der Nacht kosten würde :cry:

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • oh ja, die nacht mit manu verbringen 8)8)















    mit manu in ein cafe setzen die ganze nacht über SNT philosophieren


    bestimmt nicht billig :grin:


    mein erlebniss:



    Barschluss, mucke aus, DJ am einräumen
    mädel (nicht übermäßig hübsch 8) ) geht zum DJ
    Mädel: kannst du nochmal lied XY spielen?
    DJ: nein, VA ist vorbei *aufausganghinweiß*
    Mädel: aber dafür würd iuch wirklich ALLES tun *säusel*.
    DJ: alles ?
    Mädel: ALLES ! *schmacht*
    DJ legt cd ins laufwerk, 8 sec zimmerlautstärke dann runter-> : kannst du JETZT endlich gehen?!?

  • @ manuela:fühl dich doch geschmeichelt.in 50 jahren bist du froh,wenn dir einer über die strasse helfen will,dann wirst du dich sehnsuchtsvoll an diese abende erinnern. :wink:

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Zitat

    ihr habts ja richtig gut, wir Frauen müssen uns noch ganz andere dinge anhören sometimes...


    zB wieviel der Rest der Nacht kosten würde


    Das passiert nicht nur Euch Frauen...



    Besoffene Frauen sind nicht minder unverschämt.


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • VA schon vorbei alles abgebaut wollte gerade die letzte Box raustragen, kommt ein etwas angetrunkener Gast versucht mir die box wegzunehmen und meinte " hey mach doch noch mal musik"
    naja Amps und zuspielung war schon alles wieder eingeladen.
    Bin dann einfach mal für 2-3 minuten ins nebenzimemr gegangen hab mich mit nem Kollegen unterhalten und den Typ der musik wollte neben der Box stehen lassen.

  • betrunkne frauen bekommt man den ganzen abend nichmehr los... schlimm wirds immer erst wenn man ne neue cd raussucht und in der zwischenzeit drückt das besoffne ding am mischer und cd player rum.... musik aus und ich sitz da wie der affe auf dem schleifstein ^^



    des weiteren versuch ich grad in meinen clubs durchzusetzen das außer dem dj und dem lj da keiner was zu suchen hat.... habe sogar teileweise erfolg...

  • da höre ich wahre worte...besoffene Frauen und dann am besten noch Dorffeste oder ähnliche VAs. Zu dieser Holzmichl Zeit vor 2-3 Jahren war das sooo dermaßen abartig, weil jeder diesen Michl hören wollte....Schade schade, dass mir auf der "vorherigen" VA die CD gestohlen wurde *g*
    "Och komm, einmal wollen wir den Holzmichl noch hören"
    Ich: "den hab ich net dabei"
    "och nu los, mach doch mal, du bist doch der DJ"
    ...


    Da krieg ichn Fön...sowas kann ich ja nunmal überhaupt nich leiden aber naja, das DJ-Dasein ist halt manchmal aufn sch... job

  • "gast": Spiel mal Onkelz!
    ich: Ne, bestimmt nicht, das passt jetzt gaarnicht!
    er: Ey man, was seit Ihr denn für welche, also euch würd ich ja nicht mieten!


    Gut so, wer will auch schon einen Abend lang nur Onkelz auf seinem Geburtstag o.ä. spielen :grin:

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • Das hab ich gemacht, wir haben uns köstlich amüsiert(allesamt Onkelz-Fans).
    Allerdings verstehe ich, dass es auch Menschen gibt, die auch mal was anderes hören wollen.