Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Hi MRspeaker die Produktion ist gut gelaufen es gab eigentlich keine Probleme bis auf das ein Follow abgeraucht ist aber sonnst ;)
    Also zu dem Bass. Es gab während der Show mehrere Einspielungen.
    Und von dem Keyboard kamen auch sehr viele Halbplayback´s
    Die Top´s wurden ca. bei 80hz mit 12db getrennt.
    Der BR112 ist ein schöner Bass sehr kompakt, spielt aber trotzdem schön tief.
    Ich muss die Aufnahmen noch schneiden und Master aber dann schicke ich dir gerne ein, zwei Lieder rüber :)


    lg aus Dülmen Tim

  • Kabarett und Modenschau im Baumarkt - das gibt ein paar wirklich interessante Schnappschüsse :)



    Männerspielzeug vs. Kinderspielzeug:



    Hinweis: Was davon jetzt Männer- und was Kinderspielzeug ist, bleibt dem Betrachter überlassen :)


    ___________________________________________



    Wirklich ein interessanter Standort für die Technik:



    "Bobbycars? gleich bei den Dimmern hinten links!"


    ___________________________________________



    Modenschau im Baumarkt:



    hinten rechts beginnt die Markisen-Abteilung...



    ...der Verfolger steht bei den Aquarien :)


    ___________________________________________


    Detlev Schönauer betrachtet in "Jacques Bistro" Deutschland aus Sicht eines Franzosen



    ___________________________________________


    Technik:


    2x AD10 10"/1"
    2x AD B115 15" Sub
    2x Nova VS8 an QSC GX3


    Behringer DDX
    Audio Technica Funkstrecken und Headsets (1500er und 5000er Serie)
    Pioneer MEP 7000 für Einspielungen


    2x ARRI Stufenlinsen 1kW (nicht auf den Bildern, werden noch
    eingewechselt)
    4x Theaterspots 1kW
    1x Verfolger 2kW
    8x PAR56 (Frost + Flügeltorblenden)
    8x PAR30 (Frost)
    1x Botex 12er-Pult und
    2x Botex Dimmer

  • So, ich hatte gestern mal eine Tanzveranstaltung.


    Habe die Anlage (KME-Cluster Serie) von der Schule genommen, wo das Ganze stattfand.
    DJ Rack mit Denon Player & Geminimixer war von nem Kollegen ausgeliehen. Mein eigener CD Spieler war nur zur Sicherheit dabei.


    Zum Licht muss auch noch was erklären, haben in der Schule Befestigungen an der Decke für Scheinwerfer, die werden dann über Deckensteckdosen in einem Nebenraum zum Dimmer geleitet (letztes Bild). Dann muss nur noch ein DMX Kabel vom FoH zum Dimmer gelegt werden. Pult war mein eigener Showmaster 24.

  • Gestern wieder Tanzveranstaltung gemacht.


    Aber leider nur wenige Bilder gemacht..







    Zur Technik:
    Zwei Work - Lifte, 7m 4-Punkt-Truss, 2x Botex 4er BAR, 4 x Martin Mac 250+, 1x Stairville PAR 64 LED (<- welche mich positiv überraschte!)


    2x HK Pro Premium 15" Tops, 4x HK Pro Premium 18" SUBS, Driverack als Controller.



    Beitrag ist freigegeben für Kritik :grin:

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

    Einmal editiert, zuletzt von Pierre Strubelt ()

  • Ja, naja. Also wenn das AmpRack etwas abseits steht gehts.. Also sehen möcht ich das auch ni über den ganzen Abend :)


    Aber ich bin verwundert, bisher keine Kritik an meinem Aufbau? :grin:

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • Keine Kritik sondern 'ne Frage. ;)
    Wieso tippst du deine Cases auf die Längsseite und nicht Hochkant auf die Stirnseite?


    Wurde mir zumindest so beigebracht, das Cases grundsätzlich auf diese Art und Weise getippt werden.


    Grüße,
    Tobias

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

  • @ Tobi: Auf die Flachseite legt man cases dann wenn wenig geladen wird damit der schwerpunkt runtergeht und die dinger ned kippen. je niedriger der schwerpunkt desto sicherer, weil auch dann der schwerpunkt des autos ein wenig runter geht

  • Zitat von &quot;Pierre Strubelt&quot;

    Aber ich bin verwundert, bisher keine Kritik an meinem Aufbau? :grin:


    Sei doch froh, dass mal nichts zu meckern ist :wink:
    Allzuviel sieht man auf dem Foto eh nicht, aber solange keiner über die vorderen Beine der Lifte stolpern konnte (und die dran waren... :grin: ), fällt mir da wirklich nichts mehr ein...

    Am Anfang war das Licht

  • Zitat von &quot;fladdi&quot;

    @ Tobi: Auf die Flachseite legt man cases dann wenn wenig geladen wird damit der schwerpunkt runtergeht und die dinger ned kippen. je niedriger der schwerpunkt desto sicherer, weil auch dann der schwerpunkt des autos ein wenig runter geht


    Alles klar, danke.
    Wieder was gelernt. ;)

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

  • Zitat von &quot;SimonFB&quot;


    Sei doch froh, dass mal nichts zu meckern ist :wink:
    Allzuviel sieht man auf dem Foto eh nicht, aber solange keiner über die vorderen Beine der Lifte stolpern konnte (und die dran waren... :grin: ), fällt mir da wirklich nichts mehr ein...


    Bin nur überrascht :D


    Ja, die Stützen waren dran :grin: Und, Nein, es konnte keiner darüber stolpern :D


    Habe leider auch nicht mehr Bilder, aber noch ein Video ;)

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!