Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern


  • Auch mal was von mir zum drüber auslassen...


    leider nur Bilder von während dem Aufbau..


    Im "Einsatz" waren


    2 EV Sx100+
    2 Selbstbau Eminence 15" Kappa Hörner
    1 Omnitronic P2000...
    1 DAP 1200...


    2 2m FD 34
    2 Work LW 135
    Dimmer Lite Puter 626A
    4 PAR 56
    1 PAR 64 ( :lol: )
    1 100 W Strobo


    1 Stairway Vega
    4 PAR 64 LED


    Eurolite N-19 [ Der STAR des Abends (unser erstes eigenes Eqipment) ]

    Grüße


    Thomas Möller

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Möller ()

  • Zitat von "Thomas Möller"

    Auch mal was von mir zum drüber auslassen...


    Auf den ersten Blick nichts zu meckern :wink:


    Allerdings ist die Bildgröße der limitierende Faktor: falls die LED-Pars nämlich Flügelmuttern ohne Kontermutter haben sollten, müsste* ein Safety ran.
    Von den Boxenaufhängungen sieht man ja auch nicht viel...
    Ingesamt auch recht ordentlich, weiter so! :)


    *Päpstlicher als... usw.


    Nachtrag: So wie es aussieht, hängen alle Lasten im Vordergurt, derart asymetrische Lasten sind nicht der größte Freund des Lifts

    Am Anfang war das Licht

  • warum macht ihr euch für das bisschen geraffel soviel arbeit mit der Truss?


    2 Stative für die boxen und noch eins fürs licht..

    Man kann nicht immer nur gewinnen.

  • Hier meine erste größere Party. Außer die Tops (sind meine) war alles gemietet. War der Geburtstag von 4 Freunden.


    Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!!!!



  • Danke erstmal für die Antworten ^^


    Boxen wurden nicht ganz üblich geflogen... allerdings stellte sich die Konstruktion für uns als "sicher" dar ^^
    die Sx100+ haben oben 2 Flugpunkte mit M8 Gewinde und hinten nochmal 2 zum anwinkeln.
    Haben einen Halfcoupler an einen der oberen Punkt geschraubt und hinten mit Spanngurten durch Ösen angewinkelt, zusätzlich noch mit einem Drahtseil gesichert.
    Hinweis an alle anderen: Bitte nicht nachmachen, bitte nur mit original Flugösen fliegen.




    Danke für den Hinweis mit den asymetrischen Lasten.


    und einmal Grüße nach Bebra


    naja für so bisschen Geraffel wollten wir uns halt mal was ordentlicheres kaufen.. hatten vorher so eine China "Quertraverse" , welche schon bei einem PAR nicht gut aussah... weiterer Grund war, das in näherer Zeit mehr an der Truss hängen wird, was nicht mehr auf Stative passt ;)

    Grüße


    Thomas Möller

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Möller ()

  • Zitat von "Max Beckmann"

    Hier meine erste größere Party. Außer die Tops (sind meine) war alles gemietet. War der Geburtstag von 4 Freunden.


    Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!!!!




    Hallo,
    mich würde interessieren, was das für Horn-Tops sind, ist das ne Eigenentwicklung?


    Anders machen würde ich die Bestückung des Amp-Racks, konkret würde ich da drin kein Drehstromgeraffel in direkter Nachbarschaft zu DCX und Signalleitungen haben wollen. Grund: Lichtstromkreise sind potentielle Quellen für Sirr- und Brummgeräusche.


    Mein Grundsatz: "Trenne stets den Ton vom Licht, besser ists, dann brummt es nicht!" :grin:


    Greetz, Jürgen :wink:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!


  • War auch getrennt... das Rack war NUR für ton und hat einen eigenen Platz an der Sciherung bekommen. Also eine eigene Phase oder wie nennt sich das? Halt das wir nix anderes an der Sicherung mit hatten. Das Licht ging wo anders her.


    Die Tops sind von http://www.billfitzmaurice.com/ klingen meiner Meinung nach gut und gehen sehr laut für wenig Geld!

  • Zitat von "blade11"

    Weil wir hier gerade bei Nachbarn sind...


    Vllt. sollten wir mal ein Nord-Ost-Hessen Forumstreffen machen *g*


    Ich bin schon lange der Meinung, dass wir aus der Mitte Deutschlands hier mehr Einfluss auf die Randgebiete nehmen müssen :lol:

    Immer gut aufgelegt - nicht nur als DJ !

  • Gerade noch ein Foto auf der Digicam gefunden, war nur eine kleine Outdoor-Beschallung. War eine von 5 Bühne auf einer Kultuveranstalltung, mit Akrobaten, Magiern, Tänzer,....



    Technik:
    2x RCF 310A
    1x Phonic AM 440
    1x CD-Player(nicht von mir)
    1x Shure SM 58 (nicht von mir)


    mfg
    Dieter

  • Zitat von "DJ-JAJA"

    um-b
    ich sehe ihr habt da Proline AMPS im Einsatz.


    Waren die Lüfter micht zu laut, für nen Gottesdienst?


    Die Lüfter hat man im Kirchenschiff nicht gehört, da die Amps auf der Empore gestanden haben. Ich finde die Lüfter aber auch nicht allzu laut.


    Gruß
    Jonas


  • http://de.youtube.com/watch?v=39ixSCFsDLE :wink:

  • Hier sind noch ein paar Fotos von der gestrigen Halloweenparty, die leider ein Flop war es waren von 250 erhofften Gästen, nur ca.70 da.


    Technik:
    2 RCF 310A
    db Sub 15
    Yamaha MG 12/4
    2 Laptops als Zuspieler


    4 LED Pars 64
    4 Par 56
    Derby,Scanner
    2,5 kw Strobe
    1,5 kw Nebler
    DMX Pult
    und nen 32A Stromverteiler






    mfg
    Dieter

  • Landjugendfete


    700 Leute, ca. an dem Abend
    2x Coda Audio PW118 / TBE 340 / R40
    (Ihr werdet es kaum glauben aber ja, 2 18" Bässe für über 300 Leute....)
    :grin:
    Amping Ram Audio DQX 7.0


    Gut 50m Truss, 6 Y-pocs 575 moving lights, 2 LED Quadgums, 8x LED Par56, Spiegelkugeln und ein bischen Kleinkram.
    Ajo, 32x Par64