Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Zitat von "Eraser"

    das Stativ für die PARs ist defekt nehm ich mal an? ;)


    Nein, warum sollte es? Wegen der geringen Höhe? Das ist ein normales Lautsprecherstativ mit TV-Zapfen Adapter oben drauf.

  • Zitat von "Ralle14"

    Tanz in den Mai, anwesend waren ca. 100 Leute.
    Die komplette Anlage + Kollege passte in einen Toyota Corolla Fließheck BJ92.

    Schön, hier auch mal ne VA mit weniger Technik zu sehen.

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • Zitat von "Fritz Führmann"

    Schön kompakt! Aber das Licht ist für meinen Geschmack zu mager...2 4er-Bars hättens schon sein können.


    Ursprünglich war geplant, 4 LED PARS noch auf ein Stativ zu packen, wurde jedoch aus Zeitgründen nicht mehr gemacht.


    Zitat

    welches Lichtpult ist das genau? Sieht wie der Nachfolger eines Scenesetters aus.
    Wie ist die Bedienbarkeit?


    Ja ein Scenesetter Nachbau, Showtec SC-2412.

  • Ich finde auch, dass es recht gut und kompakt aussieht. Manchmal ist weniger mehr.
    Jedoch würde mich der Kabelsalat vor mir nerven. Vllt wenn es möglich ist, einfach die Amps woanders aufbauen oder das kabel auf die Racks legen.

    MfG Philipp

  • @ Ralle: 2x Mic mit Stativ? Gab es noch nen Auftritt?


    Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Schön schlicht gehalten, kein wildes rumgewirbel mit Scannern oder so. Passt gut.


    Haben ist besser als brauchen

  • mein Wochenende:
    30.April: Hochzeit rund 50Pax, kleines Licht und Tonpaket (ich nenne es "passt in den Passat kombi")
    2x HK Pr:o15 fullrange (Ram R1500)
    2x Mushroom
    4x LED Par 56 Stairville im 2,5sek fade für Tanzflächengrunhdlicht


    Raumlicht: 2x Par64 500W gelb, 2 Par 56 300W rot, 2 Par56 300W blau





    1.Mai: Geburtstagsfeier, rund 140Pers, größeres Licht und Tonpaket
    2x Pr:o 15 als Top (ram R1500)
    2x B&C Sub 18 mit 18NW100 (je 2 Kanäle von TSA4-700 gebrückt)
    2x 4er Bar Par 56 500W
    5 LED Par56 Stairville
    2x Mushroom


    Raumlicht 10x Par56 farbig für Grundlicht, 2x Par 64 ws draußen




    2. Mai: Laufbeschallung 1000Läufer auf 3 Starts verteilt:


    special: 2,5Kannen Kaffee und 2 Koffeintabletten, da ich keine Zeit zum schlafen hatte


    2x Pr:o15 (R1500)
    2x Pr:o12 (TSA)
    2x Torque1581 (TSA)
    2x T.box PA302A
    2x Ramsa wsat (Na850)
    1x Beyerd Opus Handheld
    1x Beyerd Opus Headset





    naja...und nun hab ich erstmal ruhe...für ne Woche

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • Die Thomänner lungern aber echt überall herrum......keine 1 Mai-kundgebung ohne die Dinger :grin:
    Nix für ungut, aber die Teile sind echt überall, und das fieseste:
    Sie funktionieren erschreckend gut......


    Naja, musste das mal loswerden.


    Spaß haben Freunde!

  • Naja, ich hab Donnerstag ne Band in nem kleinen Zelt gemacht, die hatten T pro Boxen dabei. Was da raus kam war nicht als funktionierend zu bezeichnen, eher als Misshandlung der Ohren.

  • Zitat von "Marian Humann"

    Naja, ich hab Donnerstag ne Band in nem kleinen Zelt gemacht, die hatten T pro Boxen dabei. Was da raus kam war nicht als funktionierend zu bezeichnen, eher als Misshandlung der Ohren.


    :twisted: Lags wirklich an den Boxen? :grin: :grin: :grin:
    Nix für ungut, aber das musste jetzt sein :lol:

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Als Main PA würde ich die Teile auch NIE benutzen, da die Hochtöner schnell das kreischen anfangen und dann furchtbar klirren, aber für solche Jobs und als Delay(damit man keine langen LS Kabel ziehen muss) funktionieren Sie gut


    und das Beste: man kann für Jugendfeiern mit 30pax nen billigsystem für 15€ rausgeben, das aufgrund des klirr sooo laut klingt, dass alle glücklich sind :lol:

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • Oben auf den Bildern von der Pferesporthalle oder was das ist: Die Tischhussen von den runden Stehtischen hat da wer auch mit "Liebe" drübergetan und unten wie einen Sack zugebunden :lol:. Dahinter die BIertische nicht besser. Das Budget für die Beschallung sah da wahrscheinlich ähnlich aus.

  • Zitat von "Ralle14"


    Irre ich mich, oder arbeiten bei der TSA nicht BEIDE Potis im Bridge-Modus? War es Absicht, dass du weniger Pegel haben wolltest?



    Mein Wochenende war deutlich anstrengend:
    Ein Eintagesfestival mit bummelig 5000 pax. Hier ein Bild vom Bühne #3:


    bestückt mit:
    Martin W3 Top & W3S Sub
    4x PS10 Derivat als Monitor, 1x Seeburg TK215 Drumfill
    Amping 1x Lab1000 + TSA4/700 für Top, TSA 4/700 gebrückt als Sub, Lab 1200 für Monitoring.
    Wizard 16:2 am FoH
    2 6er Bars, 2 1kW Fresnell, 4 1 kW Leco an Arena 1202


    Mehr Bilder unter: www.treibsand.net

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"

    Mein Wochenende war deutlich anstrengend:
    Ein Eintagesfestival mit bummelig 5000 pax. Hier ein Bild vom Bühne #3:


    ich rechne bei "PAX" immer die die gleichzeitig da sein können, nicht die Besucher die am ganzen Tag oder WE vorbeigeschlendert sind.

    Gruß UweS.

  • Zitat von "deep-house"

    ich rechne bei "PAX" immer die die gleichzeitig da sein können, nicht die Besucher die am ganzen Tag oder WE vorbeigeschlendert sind.



    gut, dass wir das nun wissen!...sonst hätte das wohl nen malheur gegeben :P


    ich denke aber bei einem Fastival kann man solche Zahlen nur schwer nennen ;)

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • Zitat von "deep-house"

    ich rechne bei "PAX" immer die die gleichzeitig da sein können, nicht die Besucher die am ganzen Tag oder WE vorbeigeschlendert sind.


    Ich schrub ja auch "Festival" und "Bühne #3"... :wink:
    Zeitgleich waren ca. 3.500 - 4.000 Leute auf dem Festivalgelände, vor dieser Bühne max. ca. 800 Leute.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.