Neues aus dem Hause Adam Hall: LDSP 1800

  • Was für ein Design.. :shock: :?
    1200€ für so ne Kiste?? Da kann man sich ja gebraucht nen ganz guten amtlichen Amp holen...
    Ist zwar 10kg (?) leichter als die 1600er LD, aber gleiche Leistung und mehr als das dreifache an Kosten?! Nee..

  • Weil hier einige rummeckern, die Stufe sei häßlich: Meiner Meinung nach sieht die Stufe nicht schlechter oder besser als eine LDPA 1000 oder 1600 aus. Außerdem, was hat das Aussehen mit der erbrachten Leistung zu tun? Die inneren Werte zählen! :grin:

    Der Lauteste ist nicht immer der Klügste.

  • Zitat von "Fornax"

    Weil hier einige rummeckern, die Stufe sei häßlich: Meiner Meinung nach sieht die Stufe nicht schlechter oder besser als eine LDPA 1000 oder 1600 aus. Außerdem, was hat das Aussehen mit der erbrachten Leistung zu tun? Die inneren Werte zählen! :grin:


    Richtig! Ich würde auch eine hässliche Endstufe kaufen, wenn dafür die Leistung stimmt! ;)

  • naja das desing geht ja noch sie haben wenigstens ein paar sachen von der ausstattung verbessert (eingangspegel umschaltung, XLR par outs, par schaltung für inputs) alles recht nütlich ging mir bei der "alten" immer ab


    allerdings is der preis wirklich zu hoch
    für einen "noname" chinaamp
    auch wenn er schaltznetzteil hat

  • Zitat

    "Design" meint nich nur optisches Gefallen:
    Die Potis stehen heraus und sind nicht beschriftet, das nenne ich dann "Designfehler".


    Beim Standartfall PA gehören die Potis auf Rechtsanschlag!!!
    Ansonsten haben alle Endstufen von Adamhall (LD & Palmer) nie enttäuscht.


    Mir wäre allerdings auch eine Stufe lieber die den Brückenbetrieb einer LX300 ersetzen könnt :(

  • Meiner Meinung nach erstmal Testen dann sagen wie sie abschneidet, wenn sie mit einer Maintronic Amp !in etwa! mithalten kann dann ist es vieleicht eine alternative. Preislich würde ich sagen der Preis pendelt sich bei ca 780- 820€(19%MwSt) ein.


    Lieferbar ab ca. Ende des Monats


    Gruß Andre

  • Zitat von "-Schrecki-"

    "Design" meint nich nur optisches Gefallen:
    Die Potis stehen heraus und sind nicht beschriftet, das nenne ich dann "Designfehler".


    Und bei deiner hochgelobten Ram-R-Serie ist das anders? Oder stellen die elf Strichelchen bei den Potis für dich eine glaubhafte Skala dar? Im Manual hab ich beim überfliegen nichts zu deren Bedeutung gefunden...



    Greets,
    N-Dee

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Ich weis zwar net wie manche auf solche Preise wie 1200€ kommen, bei Adam Hall löhnt man xxx,25€ (inkl MWSt.) und für den Preis kann man nicht mal klagen.
    Für günstige Bandlösung aber sicher eine mehr als ausreichende Lösung.


    Trotzdem werden auch weiterhin nur QSC PL und Lab Fp in unsere eigenen Racks wandern.


    Noch schöne Ostern, Lex.

    It's never perfect.

  • Zitat von "-Schrecki-"


    Und genau da sollen sie dann auch bleiben!!!



    nö Rechtsanschlag für Betrieb! Linksanschlag vorm Ausschalten. Nach dem Einschalten wieder von linksanschlag zurück auf rechtsanschlag drehen


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Wenn man das nicht macht, kann es einem das Netzrelais übel nehmen und festbacken. Es sind Relais und keine Schütze!!

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

  • @ PALexus: Die kostet beim Hall offiziell 999 €. Ich weiß nicht wo du deine Preisinfo her hast. Falls aus der Händlerliste wäre ich vorsichtig dies hier so zu publizieren.