Wie oft schaut Ihr in's PA-Forum

  • Hm, bin im großen Forum nicht angemeldet, wenn mal was hin verlinkt ist, dann schaue ich schon vorbei. Gerne auch mal lesenderweise ins "Strombrett"


    Gruß, Jürgen :D

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Das schwankt zwischen täglich und 3-4 Tagen, kommt halt drauf an obs mir ma wieder extrem danach in den Fingern juckt oder ob es die Zeit zu lässt.

  • idR mehrmals täglich. Immer dabei: das Selbstbaubrett - habe ich schon erwähnt, dass ich gegen die Abschaffung bin? :wink: Irgendjemand hat das in der Signatur, wenn ich nur wüsste, wer? :grin:


    Gruß FF

  • Ich lese da überhaupt nicht mehr, das Ding ist doch tot! Im Profibrett wird schon lange nix mehr geschrieben und die kompetenten Leute sind vom Admin gefeuert worden oder von selbst gegangen. Ich bin auch gefeuert worden, nach 6 Jahren! ohne Möglichkeit der Rechtfertigung. Angeblich "Zwangspause". Keine Ahnung wann die vorbei ist, ich werde jedenfalls nicht beim Herbergsvater betteln das er mir bitte, bitte die Tür aufmacht. Entweder ich bekomme ne mail das der Zugang wieder frei ist, dann schau ich auch mal wieder rein oder es bleibt so wie es ist, by, by Paforum.

    so long Jim

  • Für die, die es gelesen haben, achtet auf die Kommentare von Audiowerk, skyper und gert. Einzig diese 3 haben gepeilt was ich meinte. Schön das der horizontale Öffnungswinkel wenigstens bei 3 Leuten deutlich mehr als 30° beträgt.


    Du, mein lieber Binson und die anderen, gehören leider nicht dazu :lol:

    so long Jim

  • also ich wüsste nicht was es da "zu peilen" gibt - das posting ist meiner meinung nach hochgradig asozial


    im wahren leben ist sowas mindestens anlass dafür so ein individuum nichtmals mehr mit dem a..... anzugucken - wenns nicht sogar auf die moppe gibt - aber im internet dürfen ja alle unbeschwert entgleisen :roll:

  • Zitat von "Jim"

    Für die, die es gelesen haben, achtet auf die Kommentare von Audiowerk, skyper und gert. Einzig diese 3 haben gepeilt was ich meinte. Schön das der horizontale Öffnungswinkel wenigstens bei 3 Leuten deutlich mehr als 30° beträgt.


    Das Problem ist nicht, was, sondern WIE du es gesagt hast! Geh mal davon aus, dass Freunde, Bekannte oder Verwandte des Opfers durch Zufall mitlesen. Ein wenig mehr Pietät wäre da von Vorteil gewesen...


    Ich persönlich stelle fest, dass ich auch z.Zt. deutlich seltener im Mutterforum mitlese. Gründe dafür kann ich aber (ausser Zeitmangel meinerseits) nicht erklären. Is halt so, kommt vielleicht mal wieder, vielleicht aber auch nicht.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Fakt für mich ist zum Beispiel nur wenn ich Themenbezogen ins Mutterforum schauen muss tu ich das. Meist reicht aber ein Blick ins PPA Forum aus. Ich habe jetzt auch nicht so teueres Material das ich dort hinpassen würde. Mir reicht es wenn ich die 400 Mann Partys beschallen und "belichten" kann. Im Mutterforum sind außerdem eher die richtigen Profis unterwegs. Daher wird es dort auch Stiller sein.
    einzigst die b2b Plattforum hat mich vorher des öfteren dort hingezogen da diese aber nun auch hier verlinkt ist entfällt der Besuch für mich. Mit Material eindecken kann mich also auch hier.