prof. Homepage-erstellung HEUTE: Veranstaltungstechnik-Firma

  • Ich habe mal wieder zeitliche kapazitäten, daher biete ich es aufgrund der Resonanz nochmals an.



    Hier wird die Erstellung einer PROFESSIONELLEN Website mit allen Grundfeatures angeboten.
    Um mir und Euch die Arbeit zu erleichtern habe ich einen sehr seriösen webauftritt vorkonfiguriert, den ich auf Eure Wünsche anpassen würde.(Wo, welches Menü, welche Menüpunkte, Portale, Module, Zähler,


    http://hochzeitsdj-kiel.de/ EDIT: nicht mehr aktuell... wer die adresse braucht, bitte PN an mich, dann bekommt Ihr ne aktuelle adresse
    da ich die adresse nicht verlinken möchte bitte selbstständig den roten Text dahinterkopierenso soll´s aussehen:
    http://img836.imageshack.us/img836/7553/unbenanntve.jpg


    all das ist inclusive:


    -empfehlung für Hoster (Ihr müsst Euch dort selbr registrieren,damit Ihr Euch das ganze dannach gehört...ich gebe dabei gern Hilfestellung)
    -Aufsetzen von Joomla(CMS-content management system-alle Daten frei änderbar ohne großen Aufwand, word-ähnliche Benutzeroberfläche)
    -Umsetzung Eurer Menüstruktur und Grundtexten wie auf der Beispielpage(max 15 Seiten inkl. Impressum)
    -einbindung Eures Firmenlogos
    -Kontaktformular
    -kleinere Anpassungen (gern nachfragen, ob Eure wünsche überhaupt realisierbar sind
    -einbindung des Impressums (Datenschutzhinweise &co)
    -einfache Suchmaschienenoptimierung (generelle Meta Tags, suchmaschienenfreundliche urls, mod rewrite, robots.txt)
    -anbindung an Google inkl. google sitemap
    -einbindung eines Favicons (das kleine Logo neben dem Seitentitel im Tag---muss selbst erstellt werden, ich sag aber auch wo und wie!)



    Kosten:


    monatlich an Hoster zwischen 2€ und 4 € inkl. 1-3 Domains(de,com,net,biz...), inkl. Mailadressen (...@yourdomain.de) je nach angestrebter Laufzeit zzgl. eventueller Einrichtungsgebühr - ich suche Euch das passende (günstigste) raus.
    Kosten für das aufsetzen und konfigurieren(an mich) einmalig 100€
    ->wir reden hier von einem absolut professionellen webauftritt, mitdem man realtiv einfach Kunden gewinnen kann.

    Warscheinlich hat sich all das für Euch nach dem ersten Auftrag schon für Euch gelohnt.


    Ihr bekommt eine website, wie oben angegeben quasi schlüsselfertig- genau so, wie es oben aussieht (inkl. der Texte und Bilder, die im nachhinein einfach geändert werden können)




    Dauer: nach freischalten des providers ca 1 Woche, maximal 2 Wochen, je nach Euren Wünschen
    bearbeitet werden die Aufträge nach Zeitpunkt des Auftragseingangs im E-Mail Postfach



    unter impressum erscheint ein Login, wo Ihr Euch einloggen könnt und alle Texte ändern könnt.
    per pn könnt Ihr auch benutzernamen& Passwort bekommen und Euch das schonmal anschauen, wie es aussieht
    Die Erstellung von Logos, Bildern, Texten sind nicht pauschal inklusive..bitte nachfragen, wieviel Ihr braucht!



    bei Fragen könnt Ihr auch pn schreiben, für fixe Aufträge bitte eine Mail an info ät hochzeitsdj-kiel.de


    für vorabgespräche könnt Ihr auch icq benutzen: 278451078
    Ihr könnt mich auch anrufen...telefonnummer findet Ihr auf meiner Homepage


    BITTE KEINE PREISDISKUSSION, dass Mr speakers Webfritze kostenlos arbeitet - das was ich hier anbiete kostet normalerweise beim webdesigner jenseits der 500€ und Ihr bekommt hier ein absolut geniales Preis-/Leistungsverhältnis

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

    10 Mal editiert, zuletzt von bassfaceb ()

  • ich denke fair ist es auf jeden Fall,
    bei den Frmen, die 4-6k€ verlangen ist aber die Erstellung eines komplett neuen designs inklusive


    ich werde nur vorhandene Designs anpassen
    ich hab auch ne Seitenbeschränkung (hier 15Seiten), aber bin da sicher kulant...ich will nur nicht, dass es ausartet

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • ich pushe das nochmal (wissend, dass nur 6,5 Tage vergangen sind, aber nach 7 Tagen wird der Server gelöscht)
    bei ernsthaftem Interresse PN an mich, dann schiebe ich die Daten nochmal auf einen Server


    dafür wird es auch der letzte push ;)
    dann sollte ich erstmal genügend zu tun haben :)

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • Na ja, es geht auch günstiger....


    Unsere Homepage ist ohne Beschränkung frei konfigurierbar, Bilder lassen sich natürlich auch einbinden, und Email, www-Adresse usw... ist auch alles drinn.


    Der Spaß kostet im Jahr keine 50 Euro und Das erstellen eines kleines Layouts sofern der Kunde das nicht selber macht ist auch kostenlos.

  • hmmm??? arbeitest du nun völlig kostenlos??
    das was ich da anbiete kostet beim webdesigner ca500€


    du machest es völlig kostenlos?
    das is ja krass... machst' mir dann ne neue HP?


    Ich Rede hier schließlich von einem cms System, welches jemand mit word-Basic-Kenntnisstand füllen kann

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

    Einmal editiert, zuletzt von bassfaceb ()

  • Ich selber arbeite sicher nicht kostenlos. g*
    Wir haben zwar ein paar gute Konditionen bei der Firma die sich um unsere Softwarebelange kümmert, aber selbst für Endkunden ist das nicht teuer.



    Natürlich ist unsere Homepage ebenso erstellt.
    Wir können in einem Word-ähnlichem Editor alle Inhalte wie in Word ändern, Tabellen und Bilder setzen, skalieren usw.

  • Jeder Job braucht seine angemessene Honorierung.
    Und wenn man hier Alles mit berücksichtigt, inkl. div. Gespräche, Mails, Rückfragen, Änderungen, und.. und.. und..
    halte ich 100,- Euro für angemessen.
    Ansonsten kanns Jeder ja selber machen = selber erleben, was das für eine Arbeit ist.


    Ein Laie könnte abfällig über PA urteilen:Was ist das schon ? Ein paar Boxen etc. aufstellen + Kabel einstöpseln ?
    Über DJs: Der spielt ja nur Platten etc. ab.


    Mein erster DJ-Job - mein Chef schmiss mich später raus. Setzte die Kellnerin hinters Pult = Platten auflegen kann ja Jeder.
    Später rief mich der Geschäftsführer verzweifelt an, ob ich sofort kommen könnte, weil die ersten Gäste gehen.
    Hm - doch nicht so einfach ?

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • Zitat von "MRspeaker"

    Na ja, es geht auch günstiger....


    Unsere Homepage ist ohne Beschränkung frei konfigurierbar, Bilder lassen sich natürlich auch einbinden, und Email, www-Adresse usw... ist auch alles drinn.


    Der Spaß kostet im Jahr keine 50 Euro und Das erstellen eines kleines Layouts sofern der Kunde das nicht selber macht ist auch kostenlos.



    Ich glaube Ihre redet aneinander vorbei, bassfaceb möchte für seine Arbeit einmalig 100 Eur.
    Du zahlst laut eigener Aussage 50 Eur/Jahr... Und die Texte darfst du trotzdem selber aktuell halten...


    Da ist das Angebot von bassfaceb Preis/Leistungs mäßig schon ok!

    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind."
    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford

  • FÜr 50 euro rasier ich noch nichtmal deine mutter.


    Schön wenn sich in einer Dienstleistergesellschaft alle Dienstleister selbst auffressen. Das löst hoffentlich viele probleme. Und nehmt bitte alle Telefondesinfizierer mit, ihr schwachsinnigen Chaoten.

  • Zitat von "gezz-abba"

    FÜr 50 euro mähe ich deinen rasen.


    Schön wenn sich in einer Dienstleistergesellschaft alle Dienstleister selbst auffressen. Das löst hoffentlich viele probleme. Und nehmt bitte alle Telefondesinfizierer mit, ihr schwachsinnigen Chaoten.


    huch?!?
    hab ich dir nen job weggenommen? ...wenn du meinen Rasen für 50€ mähen willst, kannst du gern vorbeikommen... für 2x rasenmähen bastel ich dir ne Page ^^



    @ Mods: bitte diesen und den obigen Post von gezz-abba löschen, wenn es keinen Umstand macht


    qualifizierte Kommentare bin ich gern bereit mir durchzulesen und zu beantworten

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • Das geht noch besser. Ich kenne genug website unternehmer, die solche hobbybastler wie dich am liebsten ans kreuz nageln würden. Beschwere dich bitte nie über dumpingpreise in unserem Gewerbe. :twisted:

  • Huch - da bekomme ich doch glatt Lust, mich auch ein wenig unbeliebt zu machen. Ich kenn die Kurse fürs Rasenmähen gerade nicht (mein Garten ist noch Wüste), aber ich wundere mich achon ein wenig. Da wird eine (sicherlich schön gemachte) Homepage als Beispiel angeboten. Eine Homepage, die sicherlich auch weit besser ist als das, was die meisten User hier und durchaus auch nebenan anzubieten haben (auch besser als meine? ich weiß es nicht - ich schlepp da so eine Altlast mit mir rum)- Aber, werter Kollege Kiel, eine Homepage, die du als Baukasten aufgesetzt hast und dann mit Bildchen und Texten der User leicht abwandelst, ist in meinen Augen nicht professionell, sondern die nächste von 100.000 Seiten, von denen eine aussieht wie die andere. Das ist jetzt nichts gegen dich, das ist meine Meinung zu all diesen CM- und Baukastenseiten. Wie Telefonbuch lesen - totlangweilig, weil alles die gleiche Soße ist.


    Ob dafür 50 Euro angemessen sind? Unter Nachbarn womöglich, unter Freunden auch - ich würde mit solchen Preisen aber nicht in einem Forum öffentlich hausieren gehen.


    Und nochwas: auch wenn die Page günstig ist - den Aufwand und die Kosten machen die Pflege. Wissen deine Kunden das?


    Und nochwas: warum solltest du den Mods hier sagen, was gelöscht werden soll? Wo kämen wir denn da hin ? ^^


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Naja, Herr sky,
    Ich bin ja auch dagegen, alle unqualifizierten Kommentare hier zu löschen - das wäre das Ende dieses Forums... :wink:
    Nichtsdestotrotz stimme ich dem Kollegen aus'm Norden zu. Nicht etwa, weil ich grosser Fan von Kiel wäre (ganz im Gegenthum), aber

    Zitat von "gezz-abba"

    FÜr 50 euro rasier ich noch nichtmal deine mutter.

    ist für mich eine Formulierung, die man vielleicht Nachts um halb Eins raushauen kann, wenngleich auch dann schon nicht.


    Über die Profffffessionalität der angebotenen Seiten zu diskutieren ist ungefähr so, wie über Veranstaltungstechnik...
    Dumping & schlechte Qualität gibt's bei beiden - aber es findet sich immer jemand, der es mag.


    Ich für meinen Teil weiss, warum ich lieber webseitenlos dahinvegetiere, anstatt mir einen Baukasten zu gönnen...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Moin moin,


    nun möchte ich mich auch gerne mal ein wenig zu Wort melden:


    Klar gibt es 1000e Joomla-Websites; vielleicht sehen auch viele ähnlich aus, aber wo holen sich die Webdisgner den ihre Ideen her ? Ich denke, da gibt es keine passende und richtige Ausage wie: Joomla-Seiten sind schei...!


    Es gibt viele Internetseite in HTML oder Java oder oder oder, die ich nicht toll finde. Hier geht es allerdings um PARTY-PA, die meisten User machen ihren VT-Kram nebenbei und haben damit nicht so hohe Einnahmen wie (hoffentlich) ein VT-Meister mit professioneller Firma. Diese sollten also auch erkennen, dass hierdrinn der Unterschied besteht.


    Ich finde dieses Angebot (auch wenns wirklich sehr sehr günstig ist) durchaus passend hier im Forum, es wird ja auch Eurolite-Zeugs im Bietebrett angeboten ^^ (soll jetzt aber nichts über die Qualität aussagen, weder bei der Website noch bei den Produkten der Firma Eurolite).


    soweit erstmal


    Sven

  • Wenn man weiß wie Joomla funktioniert und man damit 100% zurecht kommt , ist ne Seite schnell gemacht , besonders dann wenn man kein eigenes Template erstellt sondern ein fertiges nimmt. Der Preis gerechtfertigt !