Forumsstammtisch Stuttgart, Dienstag 21.12.10 19.00Uhr

  • Ich auch nicht. Ich bin ja temporär auch Schwabe geworden und Stuttgart liegt quasi vor der Haustür. Schon Gedanken für den nächsten Termin? Bin am dem 3ten wieder in der Gegend...

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Zitat von "restless"

    ...but I'll do my very best :grin:

    The same procedure as last year, Mr. Bald? Ich krieg jetzt schon Lachkrämpfe wenn ich an Sylvesterabend 19 Uhr denk - kann mich totlachen über den Sketch :lol:


    Gruß, Jürgen - ...i think, i´ll retire! :grin:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Was ich noch vergessen hatte, vielen Dank an H&D und seine bessere Hälfte für das nette Geschenk.
    Kam riesig an bei mir zuhause :)

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Keine Ursache.


    Dürfen wir dann beim nächsten Treffen mit der Anwesenheit des Unbekannten Künstlers rechnen? Als temporärer Großraum-Stuttgart-Bewohner liegt das nahe.

    Zitat

    Hatte ich garnicht mitbekommen

    Zitat

    Ich auch nicht


    Dabei war´s extra oben festgepinnt...


    Also:
    Wann & wo im Januar?

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Keine Ursache.


    Dürfen wir dann beim nächsten Treffen mit der Anwesenheit des Unbekannten Künstlers rechnen? Als temporärer Großraum-Stuttgart-Bewohner liegt das nahe.


    Mein Arzt hat es mir sogar ausdrücklich empfohlen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe (?) meinte er sinngemäß: "A Schnitzel a day keeps the doctor away"...

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Nun ja, es muss ja nicht unbedingt paniertes Schwein sein. Viele andere Variationen mit mindestens 2 Beinen können auch schmackhaft sein.
    Auf Tofu- und Sojaspeisen würde ich unter den gegebenen Umständen durchaus verzichten wollen.

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • ich bin hin und her gerissen...
    Ich schlage mal die Mitte vor: Asperg (was bekanntlich auch die Mitte und das Zentrum der Welt ist ;) )
    Zur Auswahl stehen nen kleiner Fleischberggrieche mit Kneipenatmosphäre, Nen sehr guter und trotzdem günstiger Italiener, oder der Buffet-Chinese^^


    So, jetzt ist hoffentlich auch der letzte unentschlossen^^ Was auch immer es wird, wenns terminlich passt bin ich dabei, und ich würd auch nach Wanneweil fahren ;)

  • Asperg hätte zumindest den Vorteil das man anscheinend noch relativ anständig mit den Öffentlichen hinkommt...

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Zitat von "unknown_artist"

    Asperg hätte zumindest den Vorteil das man anscheinend noch relativ anständig mit den Öffentlichen hinkommt...


    Alles gut Sachsenheim: 2min zu Fuß vom Bahnhof


    Rossknecht: Fußweg keine Ahnung, aber Anbindung an Regionalbahn und S-Bahn.


    Asperg ist natürlich auch geschickt, auch wenn sich da Fuchsund Hase gute Nacht sagen :lol: :lol:

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***