Flat Par 7x15 Watt RGBAW (Prototyp-Test)

  • Hallo liebe Forengemeinde,
    also die neuen Lüfter sind eingebaut und jetzt ist es um einiges leiser, bei leichter hintergrundlala und gerede nicht mehr zu hören. Die sache mit den wechselbaren Linsen hat sich leider erledigt, da gibts noch zu große probleme mit der Farbmischung. Die 7x9 Watt RGB pars haben eine sehr sehr gute farbmischung (falls gewünscht kann ich mal fotos machen und reinstellen. Bei den 7x15 Watt RGBWA hab ich die neuen Linsen bekommen, sind schon besser aber man hat immernoch einen leichten rand. Dafür durch die weiteren weiß und amber leds sehr schöne farbkombinationen.
    Preislich kommt der 7x9 Watt RGB auf 169 euro , der 7x15 Watt RGBWA auf 239 euro. Passende cases gibts auch, ein 2in1 kostet 119 euro und ein 4in1 149 euro.
    MFG
    Florian

  • Vergiss es einfach, der Chinese baut dir im Rahmen seiner Standartteile zusammen was du willst.
    Alles was nicht als Standartteil verfügbar ist baut er nicht oder nur in großen Stückzahlen.
    Da kann nichts innovatives dabei rauskommen!



    Schau dir den LED Strahler mal an, das ist nix von der Stange:


    http://www.laser-imagineering.com/index-5.html


    Sowas als günstige, brauchbare Chinalampe.
    Damit könnte man am Markt Fuß fassen, weil einfach die 20 kleinen Details überzeugen:


    Kompakt, Outdoor tauglich, hell, und das beste ist der Bügel. Einfach elegant gelöst.
    Einfach als Floor zu nutzen ohne den Hacken abzuschrauben.
    Vernünftige Programme und ein vernünftiges Display. Programmierbar um eigene
    Farbmakros abzuspeichern. Vernünftige Anschlüsse.


    Das ganze jetzt noch mit Wechsellinsen 7 x 15Watt wäre perfekt. (Sollte deutlich heller als 500W Pressglas sein)
    Ich glaube die Lampe in China ähnlich nachzubauen wäre sicher nicht das Problem, aber erst
    in großen Stückzahlen. Und man muss bestimmt 2-3 mal runterfliegen bis der Chinese versteht
    was du willst.


    !!! Allerdings hat die Firma wohl einige Patente!! also NoGo


    Die Chinesen haben einfach ein Problem: Alle Geräte sind einfach immer nur 70% zu Ende gedacht.
    Und die letzten 30% fehlen.


    MFG