• falls dies zuteffen sollte, und dafür gibt es ja leider schon eindeutige hinweise, dann wäre das in der tat echt unerhört!


    mir ging es hier ein bisschen auf den zeiger, dass man ihm die infos regelrecht aus der nase ziehen muss - und dann kommen sie trotzdem nur schluckweise rübergeschwappt. also wenn man eine frage stellt und an der auflösung wirklich interessiert ist, dann ist es doch quatsch sich so quer zu stellen?


    wir sollten die beiträge von Lullus deshalb echt mal beobachten.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Ich hatte gerade son Tagtraum - da wurden in ner Kneipe 80 Stück dieser Seeburg installiert - mit ein paar Subs hat das echt tierisch gerockt.


    Der Wirt im feinsten Anzug mit goldener Rolex freute sich über die zahlreichen Juppy-Gäste und muss jeden Tag nach Feierabend mit seiner Security-Gang das Geld in 18 blauen Müllsäcken aus dem Laden tragen. :roll:

  • @ Thosten E.
    ... na wenn vor der BAR solche Leute rumlungern, dann ist das durchaus nachvollzichtBAR:
    https://www.youtube.com/watch?v=KrVb0kuwjHc
    (Tom Neuwirt im Frühjahr 2011)


    Feststellung:
    Das Thema Fehler-Prüfung, Reparatur, Umbau, ... Fragestellungen wieviele Subs (welche denn?) und die 8x 4"/1" t.box Mini-Schachteln auf wieviele t.amp Endstufen (welche denn?) wird überhaupt nicht beantwortet.
    :idea: Ohne zu wissen - welcher Motor unter der Haube sitzt, kann man nicht irgendein Getriebe aus dem Hochregal als Ersatzteil empfehlen.


    * hier ausklink *

  • Zitat

    Juppy-Gäste


    Yuppie. Mit "Y".
    Kommt von: Young urban professionals.
    Woher ich das weiss? Ich war auch mal einer...
    Heute bin ich nur noch urban. :wink:


    Wenn der Fred schon zu nichts nütze ist, dann doch wenigstenz dazu. :grin:


    *wegrenn*

  • Den muß man aber auch nicht eindeutschen.
    Es gibt es nur regional unterschiedliche Varianten der Zubereitung. Generell gilt: Je nördlicher, desto Mayo.


    Nochmal zur I4:

    Zitat von "Lullus"

    Hallo,
    was taugt denn dieser kleine Breitband ? Kann der für Installationen empfohlen werden ?
    Mit freundlichen Grüßen


    Zitat

    Ich habe die edlen Würfel aber noch nicht gehört und daher die Frage wer die in einer ähnlichen Installation bereits getestet hat. Thats all.....


    http://www.eschwege-sound.com/
    Fragen kostet nichts. Ganz in deiner Nähe. Sag´ Thomas einen Gruß.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "Thorsten Erpel"

    Der Wirt im feinsten Anzug mit goldener Rolex freute sich über die zahlreichen Juppy-Gäste und muss jeden Tag nach Feierabend mit seiner Security-Gang das Geld in 18 blauen Müllsäcken aus dem Laden tragen. :roll:


    Wieso tragen? Das fahren die mit der Yacht weg.


    Zitat von "hell&dunkel"


    http://www.eschwege-sound.com/
    Fragen kostet nichts. Ganz in deiner Nähe. Sag´ Thomas einen Gruß.


    Das ist Seeburg ja garnicht dabei?

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Aber beim Thomann gibts die i4 ;)


    Die Website ist ja nicht ganz die aktuellste. Und Lullus existiert ja gerade mal ein knappes Jahr hier, vielleicht ist Seeburg nun neu dazugekommen?
    Aber vielleicht gehts ja auch nur darum, seine Kunden vom bösen Onlinehändler wegzulocken...?

  • Zitat von "mringhoff"

    Aber beim Thomann gibts die i4 ;)


    Die Website ist ja nicht ganz die aktuellste. Und Lullus existiert ja gerade mal ein knappes Jahr hier, vielleicht ist Seeburg nun neu dazugekommen?
    Aber vielleicht gehts ja auch nur darum, seine Kunden vom bösen Onlinehändler wegzulocken...?


    Deshalb habe ich ihm ja empfohlen, sich... ähm... dort anzurufen und zu fragen.


    Zitat von "Der aus HH"

    Hauptsache, es wird Kuchen verkauft.


    Das ist eine andere Baustelle.
    Hier ist Versteckspiel ähnlich wie bei den Herrn Müller und Oranienburg.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Dann sollte man sich aber sicher sein und irgenwie habe ich den Eindruck ist sich bisher keiner 100 % sicher. 99 % sind keine 100%. Gleichwohl ist mir klar, dass Foren im www nicht demokratisch geführt sein können. Aber Souveränität wäre doch schon wünschenswert.

  • Zitat von "mringhoff"

    alles eingedeutscht... ;)


    Ketchup schreibt man ja jetzt auch schon fast Kätschap....


    (wenigstens gibts bei "Kartoffelsalat" noch eine klare Schreibweise...)


    Was für eine App äh Ap?

  • Zitat

    Viele Mituser vermuten dahinter Schmu.


    Das ist ja schrecklich. :shock: :shock: :shock: Und warum sagt mir keiner was? ............................ :grin: ..... :lol:


    Fassen wir zusammen:


    Seeburg i4:
    Sie ist, richtig eingesetzt, ein feines Werkzeug.


    Lullus:
    Hat im PA-Forum Pause.
    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=64&t=75700&p=718625#p718625

    Zitat von "Lullus"

    Ich kann mich schon wieder nicht anmelden im Paforum. Bitte mal den Fehler beseitigen

    Da hat wohl jemand "Profil" -> "Sperren" -> "Absenden" geklickt, der die Berechtigung dazu hat. phpbb macht daraus dauerhafte Pause.


    Und hier ist der Nick auch schon sehr angekokelt.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Das ist ja schrecklich. :shock: :shock: :shock: Und warum sagt mir keiner was? ............................ :grin: ..... :lol:


    Das der Versuch eines dezenten Hinweises im Bedarfsfalle souvrän diese Sache abzuschließen. Muss aber natürlich nicht. :wink: :lol: