Score 5, Voice-Acoustic

  • Hallo Leute, wer hat Erfahrungen mit dem Score 5 System von Voice-Acoustic? Man findet nur sehr wenig im Netz. Bedanke mich besonders für Erfahrungsberichte aus erster Hand!

  • Die V.A. "Fänboys" schwören da drauf genau so wie die F1 / KV2 / Void u.s.w.u.s.f. "Fänboys" auf Ihre Produkte "stehen" ... ^^


    Getzt mal im Ernst ... mir geht das Kleinbüchsengehype diverser Marken aufn Keks.


    ;) Schotte

    Klangart-Servicecenter , Immer im Dienst für den guten Ton !
    Wir machen das einfach ... Warum ? Weil wir es können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von schotte ()

  • Das sieht wie eine dreiste Kopie der Kling&Freitag Passio aus.

    Das Rigging ist bei der Neumann&Müller Version abgeschaut. Die haben eine OEM Version mit geändertem Rigging das so ähnlich wie die Voice Version ist.


    Keine Ahnung wie die Kopie ist, das Original ist ganz hervorragend und in Anbetracht des Originalpreises würde ich auch nicht nach Kopien schauen.


    Anwendungsbereich ist ganz klar Sprachbeschallung, das Original wirft 10-15m weit und ist nur schwer zu ersetzen.

  • Hallo,


    der jetzige V.A. Entwickler ist ja ex Kling + Freitag Entwickler. Gewisse Ähnlichkeiten sind da kaum zu vermeiden da halt jeder Entwickler seine "Schiene" fährt und eigene Handschrift hat.


    ;) Schotte

    Klangart-Servicecenter , Immer im Dienst für den guten Ton !
    Wir machen das einfach ... Warum ? Weil wir es können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schotte ()

  • Hallo,


    der jetzige V.A. Entwickler ist ja ex Kling + Freitag Entwickler. Gewisse Ähnlichkeiten sind da kaum zu vermeiden da halt jeder Entwickler seine "Schiene" fährt und eigene Handschrift hat.


    ;) Schotte

    Das erklärt es vermutlich.

    Hatte mich schon auch gewundert, da im restlichen Produktportfolio ja durchaus auch einige eigenständige Ideen vorkommen.

  • Für kleine DJ-Sachen als Topteil sehr gut, ein Kollege hatte es aber auch für seine 3-Köpfige Band versucht, da waren die mit live Gesang schnell verstopft - was natürlich nicht heißen soll, dass die Box schlecht sein sollte - man darf halt nur nicht vergessen, dass 2x5" nur bis einer gewissen Größenordnung funktionieren kann, egal was für ein Etikett an der Box drauf klebt - das wird wohl aber jedem ganz gut klar... ;)