A&H Avantis

  • soweit ich das sehe gibt es zwischen dem R&D von Behringer und Midas nicht viele Gemeinsamkeiten.


    Die Unterschiede im Konzept der neuen Generation Wing und HD96 lassen nirgendwo wirklich etwas gemeinsames Erkennen außer das zugekaufte AES50 Protokoll.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Darum gings ja - durch die Kommunikation der R&Ds bei Behridas gibts eben keine Überschneidungen, damit sich die einzelnen Sparten nicht gegenseitig das Wasser abgraben.


    Wenn ich das so richtig verstanden hab.

  • Dornröschenschlaf???


    Inzwischen sind ja Geräte verkauft worden und ja ... wir haben kaum was zu mischen.

    Die letzte firmware für der Gerät ist April 2020. Die Bestückung mit RackExtraFX und Deep Processing ist weitgehend unverändert aus dLive und dort seit Jahren nicht mehr ergänzt.


    Ist da was in der "plugin-pipeline" und wartet auf den richtigen Zeitpunkt um zu helfen, Pulte zu verkaufen, wenns wieder Arbeit gibt oder wars das???

  • Glaube ich nicht, dass es das war.

    Für die NAMM nächste Woche ist für den 22. eine "Avantis firmware update special session" geplant. Da scheint also was neues zu kommen. Auch ein event zu "Going DEEP. Allen & Heath DEEP development story" ist am gleichen Tag.

    Kann jetzt jeder selber spekulieren...


    Zur dLive gibt's zur NAMM leider nichts. Das hab ich mir aber schon im November abgeschrieben, als bei einem Dante event Rob Clark davon sprach, dass version 1.9 sehr weit ist, aber sicher nicht im Januar kommt. Die scheinen da mit irgendwas echt grössere Probleme zu haben.

  • Du musst mit dem link, den Du nach der Registrierung per email bekommst reingehen und dann ein Passwort vergeben.

    Dann auf "Brands" und "Allen&Heath". Da siehst Du deren sessions.


    Zumindest ging es bei mir so....

  • Jupp so komme ich bis zu der „Ereignisliste“, aus der ich den o.g. timetable Ausschnitt kopiert habe. Für die session als solche braucht man aber noch mal einen Zugangscode? Ganz schön kompliziert, dafür, dass man sich ein wenig Produktinfo(-Werbung) rein tut.

  • Irgend einen zusätzlichen Code habe ich nicht benötigt.

    Ich kann auf dem Weg, den ich oben beschrieben habe, sowohl alte, als auch die aktuelle "live" session einfach anklicken und schauen :/

  • Ich glaube, ich verstehe jetzt meinen Denkfehler:

    Wenn ich mich registriert am „Stand“ von A&H befinde, wird nur eine Auswahl der 'Events‘ angezeigt, also nicht der Besagte. Es sollte sich jedoch zur besagten Uhrzeit trotzdem die gewünschte Session zeigen oder?

  • Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei... Ich find im schedule, wenn ich nach "Avantis" filtere eine Veranstaltung "Going Deep"... das ist ja bestimmt nicht diejenige um die es dir geht...


    Wie heißt denn "deine" Veranstaltung genau?

  • Ah, dann hab ich das richtig vermutet. Nächster Haken:

    Die Zeiten auf dem time table auf der A&H HomePage sind wie gesagt 'pacific', die Zeiten auf der Standübersicht sind 'benutzeradaptiert'.

    Also die gerade zu Ende gegangene SQ session war „am Stand“ in UCT (Greenwich) angegeben, die Zeiten auf der Liste der Engländer auf ihrer eigenen englischen Website brav an die „neuen“ Partner angepasst, also wie Keith es in seiner Antwort sagt, in 'Pacific Standard Time' also minus neun Stunden.

  • Ok its done. 8)


    Director für Avantis -> Ich dachte ja, das geht schneller, den dLive Director auf Avantis umzumodeln aber immerhin flotter als es beim GLD zwischen product launch und Editor launch gedauert hat.

    Anbindung von Shure Drahtlostechnik. -> Nicht innovativ aber nützlich für manche Anwender.

    'Plugins' -> LA2A und die Transe... Hm die gabs doch schon im GLD???

    Einige neue Funktionen auf den user keys -> ja die hören sich wirklich nützlich an.


    Irgendwie habe ich gehofft, dass sich beim deep processing / plugin Thema mehr tut ... :(