SATlive Online-Tag am 25.08.2020

  • Damit es im Sommer nicht zu langweilig wird, gibt es am 25.8.2020 wieder einen SATlive Online-Tag. dafür*

    Die Infos sind die selben wie vorher, Ihr findet sie entweder auf der SATlive website, hier im Forum oder direkt beim Webinaranbieter.


    Ich wünsche einen schönen Sommer und freue mich auf Euere Teilnahme.


    Tomy

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Ich nehme an das du dann versucht hast mir zu antworten. Habe von 2 verschieden Adressen geschrieben. Seltsam das es bei beiden Probleme gab.

    Werde dann morgen Mal nach Urlaub schauen. Bin ja wegen aktueller Lage Momenten Branchen fremd angestellt. Aber sehe da kein Problem. Und dann wird gleich angemeldet.

    Freu mich ehrlich gesagt schon sehr.

    Hab durch Treffen und Geschpräche vor kurzem Mathias Huber meine Motivation und Lust für guten Sound wieder neu entdeckt. Und er hat mir dann auch Anfrage SatLive durchaus empfohlen. Und was ich jetzt schon an Infos einholen konnte sieht es nun doch sehr nach dem Werkzeug meiner Wahl aus.

    Außerdem mag ich kleine, frische Firmen die sich Mal was trauen. Herzblut haben und den grossen auch Mal zeigen wollen (und können) das es auch andere gibt. :-)

  • Eine letzte Frage hätte ich dann noch.


    Hab mich jetzt zum Online-Tag angemeldet.


    Ist es ratsam die Demoversion während des Webinars laufen zu haben. Auf einem separaten Rechner dann? Um das gezeigte parallel zu verinnerlichen oder wird das Zeittechnisch nicht sinnvoll sein?


    Gruß

    Stefan

  • Danke für Deine Anmeldung


    Zum Thema 'Parallellauf' wäre die Meinung von bisherigen Teilnehmern interessant, denn für mich ist es etwas schwierig zu beurteilen. Ich persönlich würde eher dazu raten die Sachen in den Pausen zwischen den Blöcken 'nachzuspielen' und dann im nächsten Block eventuelle Fragen zu stellen.


    Wenn man ein Parallelsystem aufbaut, dann sollte man auch das VSPmini Tool von der SATlive Website herunterladen und mit SATlive verbinden (siehe die Kurzanleitung vom VSPmini oder die Hinweise auf der VSPmini Seite).

  • ich würde das nachher machen, es ist schon ordentlich Input, da ist man in der Pause auch mal sinnvoller weise auf dem Balkon an der frischen Luft ;)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio