Live Q&A session mit HK Audio - App Support Karel Noon am 25.10 14-16 Uhr

  • Hallo Forengemeinde,


    Ich möchte mal etwas neues probieren, daher starte ich morgen die erste Q&A Live Session bei Facebook für HK Audio


    Falls ihr also immer schon mal direkt fragen an uns oder an mich stellen wolltet ist das eine gute Gelegenheit.


    Spannende Ergebnisse werde ich dann auch hier im Forum posten wenn sie passen.



    Das ganze ist morgen, 25.10 von 14-16 Uhr auf der offiziellen HK Audio Facebook Seite.


    Facebook


    Würde mich freuen die ein oder andere Frage hier aus dem Forum zu bekommen.

    Application Support HK Audio

    knoon (ät) musicandsales.com

  • Wenn das gut läuft kann man das sicher auch mal auf andere Plattformen ausweiten, aber Uhrzeit und Medium sind unter anderem so gewählt das unsere global gesehen größte Community aus Mexico teilnehmen kann :)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Aber ihr könnt ja alle jederzeit hier alles fragen :*


    Nächstes mal nehme ich studi VZ oder MySpace *finger

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Du kannst deine Q&A Live Session auch hier im Chat für das Forum veranstalten - das funktioniert auch ohne Gesichtsbuch.

    Das wird sicher auch noch geschehen :)

    Das war erst mal ein Versuch, zugeschnitten auf bestimmte Zielgruppen.


    Es war deutlich erfolgreicher als gedacht. Ein paar Fragen mehr und mein Kollege und ich hätten sie kaum noch zeitnah beantworten können.


    Die meisten Fragen kamen zu unseren Live Sound Produkten ( Linear Serien) und Touring Sound ( Alles mit C, Contour X, Cosmo etc. )


    Es kam wenig zu install, das war zu erwarten auf dieser Plattform, aber auch erstaunlich wenig zu den Portable Sound Produkten ( Lucas, Premium P:RO, Polar, Sonar).


    Also insgesamt echt cool und schreit nach Wiederholung auf verschiedenen Plattformen.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Das war als Chat und ist auf der HK Facebook Seite nachzulesen, zumindest die Fragen die dort gestellt wurden. Es gab auch einige per PN. Wobei das für den Profi nicht super spannend ist ;)


    Video vielleicht bei einer späteren Session :)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio