• Mahlzeit!!


    Hab gestern das vergnügen gehabt, das erste mal ein GAE Director Stack zu hören :o und dann auch noch mit meiner BAnd drüber zu spielen :D .
    Also ich kann nur sagen ! Hut ab ! absolut überzeugend !
    Ich meine is ja kein vergleich aber isch hätt mein HK Zeugs am liebsten inne Tonne gekloppt!
    Okay : Im Sommer schon mal über 10 Stacks EAW gespielt in soner Flugzeughalle ! War dat geilste bis jetz, aber nach 45 minuten Rocken war ich dann auch quasi Taub!
    Aber dieses Director Stack !!! Ts Ts Ts
    Ach ja ! Und dann hatte der Kollege noch son nettes Crest Audio Pult! (träum)
    So wollt ich nur mal loswerden!
    Werd dann wohl in 2 Jahren auf GAE umsteigen! Ersma Flocken verdienen!!! :wink:

  • Unter "Biete Geräte" verkauft jemand GAE 212 und passende Bässe zu vernünftigem Kurs.
    Kannst du dir ja auch mal irgendwo leihen. Wenns dir gefällt, ist echt ein Superteil.
    Darauf weise ich immer wieder gerne hin.


    Ansonsten ist Actor gegen Director ein fieser Vergleich.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • tjo gae is schon was nettes, man gewöhnt sich schnell an den klang, und wenn man dann was anderes hört was man sonst als ganz passabel angeshen hat, wundert man sich warum es so biestig klingt.

  • könnt ihr auch vielleicht was zu anderen gae systemen sagen?


    wie siehts aus mit system 12 und 15 ??? schon mit gearbeitet?



    hat mal einer eine preisliste von gae zur hand?
    wäre ganz nett




    mfg
    lightwave
    :D:D:D

  • Also ich hab das Director System jetzt auch schon auf 2 Veranstaltungen gehört, davon einmal recht groß mit 4 Tops pro Seite geflogen und so...
    Also bis jetzt empfand ich es auch als sehr sehr angenehm


    Lightwave
    Wenn du daran interessiert bist schaun unter http://www.gae.de da kannst du Informationsmaterial anforder, das bekommst du dann von einem Lokalem Vertrieb und der schickt auch gleich ne Preisliste mit dabei... Würd dir ja meine eben schicken aber ich hab die irgendwie verbummelt...

  • Mal offtoptopic eine Frage zu GAE.
    Mit Netscape funktioniert die Seite bei mir nicht richtig. Braucht man dafür ein plugin?

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • mein reden :D aber ein mangel haben folgende Anlagen, für die Handhabung bekommen sie ne glatte 6. GAE Director, K&F T9, CQ1/CQ2, EAW KF850 . sie sind scheine schwer :roll: wer hat schon lust ein 114kg topteil durch die gegend zu schieben und auf einen Bass zu heben :o

  • Mal was anderes:
    Wer hat denn hier im Forum selbst Direktor? Wir ziehen nämlich in Erwägung auch ein Direktorsystem zu kaufen. Eigentlich waren wir ja schon ziemlich auf Acousticline-Seeburg fixiert aber da kam eine gebrauchtes Direktor ins Spiel (das aus biete Geräte).
    Deshalb suche ich einen Direktor-User, der mir ein paar Fragen dazu beantworten kann.
    Also Direktor-User bitte hier melden, damit ich euch löchern kann.


    Gruß
    Michael

  • Was sind für dich "viele" Stacks? Zwei bis drei pro Seite sollten doch wohl noch gut zusammenspielen wenn mann sie ordnungsgemäß anwinkelt. Oder haben die Direktor-Tops ein unsauberes Abstrahlverhalten?


    Gruß
    Michael

  • Also Guma Standpunkt kann ich NICHT unterstützen. Wobei ich mehr als 2 Director Tops pro Seite noch nicht gehört habe. Das Abstrahlverhalten ist super sauber, da gibts nix zu meckern. Und 2 Director Tops mit 2 Subs PRO SEITE ist meiner Meinung nach DAS System für RnR zwischen 400 und 1200 Leuten, je nach Lautstärke.
    Das Handling könnte besser sein, aber ne RICHTIG gute, dicke Analoge Konsole hat auch ihr Gewicht.

  • also weil guma das sagt stimmt es. dann sollten aber alle gae user ihr zeugs schnell zurückgeben und eine klage gegen gae erwägen, weil die so eine scheisse verkaufen.
    und nebenbei würde ich noch alle bässe einstampfen, weil 2 leute in diesem forum meinen, dass alles was größer als 8" membranen hat, nix taugt. und weil ich kein sm 58 mag, kommen ALLE in einen hochofen.


    jungs bleibt auf dem boden. hier schreiben 20 user das sie director klasse finden. es gibt kaum negative statements über das system, das handling mal außen vor. und dann kommt einer daher und meint, das ihm das und das an dem system nicht passt. und auf einmal ist das system schlecht...


    so funktioniert ein forum.....

  • guma
    kann ich echt nicht nachvollziehen.
    6Top´s je Seite immer 2 aufeinander, ergibt ne schöne Keule
    die weiter geht als so manches Longthrow System.


    und mal schnell 4St übereinander ist von der 7,5t Ladeboardwand aus zu
    dritt auch kein Problem.


    Mußt das echt nochmal genauer Beschreiben wo deine Probleme sind.


    Das ein Einzelstack leichter zu Handhaben ist als ne groß PA liegt halt
    in der Natur und nicht am Director :wink:


    Und außerdem ich find´s geil..........
    Holger
    PS.:Ist die Box zu schwer bist Du zu schwach :lol: