"Trump hat ihnen ja gezeigt, wie weit man damit kommen kann... und sie saat scheint ja aufzugehen."
und das Vorbild für Ihn war Berlusconi, der kam auch mit allem durch.
"Trump hat ihnen ja gezeigt, wie weit man damit kommen kann... und sie saat scheint ja aufzugehen."
und das Vorbild für Ihn war Berlusconi, der kam auch mit allem durch.
Alles anzeigen
Sehr geehrte Shure Partner:innen,
laut Pressemitteilung der ARD senden die vier ARD-Medienhäuser BR, NDR, RBB und SWR gemeinsam während der Fußball-Europameisterschaft EURO 2024 und der Olympischen Spiele erstmals Video-Live-Streams über 5G-Broadcast. Die Test-Übertragungen werden in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart und Halle/Saale stattfinden.
Quelle: ARD Pressemeldung vom 10.06.2024
Unseren Informationen nach werden folgende Frequenzbereiche für den Testbetrieb genutzt:
- Hamburg TV-Kanal 40, 622MHz-630MHz
- Berlin TV-Kanal 39, 614MHz-622MHz
- Halle TV-Kanal 40, 622MHz-630MHz
- Stuttgart TV-Kanal 40, 622MHz-630MHz
- München TV-Kanal 43, 646MHz-654MHz
Da es sich um einen Testbetrieb handelt, kann es jederzeit zu An-/Abschaltungen der Sender kommen.
Eine Nutzung von Drahtlostechnik wird in diesen Frequenzbereichen ausdrücklich nicht empfohlen, da es zu unvorhersehbaren Störungen kommen kann.
Ich bin ab Ende Juni in Hamburg auf einem Festival direkt am Heinrich-Hertz-Turm (ca. 400m entfernt) und werde Kanal 40 mal beobachten. Bin gespannt, wie stark das Signal ist, wenn es dort ausgesendet wird.
Und natürlich werde ich es für die Koordination mit einem entsprechenden Sicherheitsabstand berücksichtigen.
Da bin ich mal gespannt auf deinen Bericht.