Neulich bei einem Konzert

  • hilfe das tut schon weh wenn mans nur online sieht. mensch nicht blinder elktriker sondern wahrscheinlich ein "brutal cooler elktirker"

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Zitat von "Tobias P."

    Hi!


    Nicht jeder, der sagt, er wäre Elektriker, ist auch einer. Ich hab Erfahrung auf dem Gebiet :evil:


    MfG, Tobias


    erfarhung weil du auch so einer bist*rotlf* hey nimms garnet ernstich bin grad so gut drauf das ich n bissle muell schreiben MUSSTE.
    obwohl es da doch noch was wie ne pruefung gibt, naja alles ist kaeuflich auch die pruefung :( nur die asubildung merkt der meister da nicht wer was kann und wer ne flasche ist?

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Zitat von "MisterX"


    erfarhung weil du auch so einer bist*rotlf*


    Hehe, das stimmt sogar *breitgrins*. Aber ich mach ordentliche Arbeit *nochbreitergrins*

    Zitat


    hey nimms garnet ernstich bin grad so gut drauf das ich n bissle muell schreiben MUSSTE.


    Keine Sorge, ich nehms dir nicht übel.

    Zitat


    obwohl es da doch noch was wie ne pruefung gibt, naja alles ist kaeuflich auch die pruefung :(


    Stimmt leider, obwohl ich mir das nicht zu einfach vorstelle. Sonst fällts ja auf und der Prüfling durch *grins*

    Zitat


    nur die asubildung merkt der meister da nicht wer was kann und wer ne flasche ist?


    Der letzte Elektromeister, mit dem ich bei der Verkabelung eines Bistros zusammengearbeitet habe, hat eine Steckdose in der Garage mit 25A abgesichert, "weil dort ja nur das Schweissgerät dranhängt, da passiert nix".
    Also alles ist relativ.


    MfG, Tobias

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • ich bin neu


    und kann nur sagen:
    viel spass im Knast glockensonne100 (verkäufer)

    Was ist der Unterschied zwischen einem Tontechniker und einer Pizza?
    Die Pizza kann eine vierköpfige Familie satt machen.

  • seh ich das etwa nicht richtig das adapter die den Stecker " vekleinern " also von 63 auf 32 nicht erlaubt und somit illegal sind ??
    und wer die mit so einem wortlaut anbietet und nicht über die vorschriften aufklärt sich auf jeden fall mitschudig macht wenn was passiert ???

    Was ist der Unterschied zwischen einem Tontechniker und einer Pizza?
    Die Pizza kann eine vierköpfige Familie satt machen.

  • Dass das Konstrukt nicht den gültigen Normen entspricht, ist wohl unzweifelhaft. Aber dass der Bau eines solchen Teils gleich eine Freiheitsstrafe nach sich zieht, bezweifle ich mal.

  • naja ich gehe erstmal davon aus, denn das schützt mich davor sowas zu bauen ;)

    Was ist der Unterschied zwischen einem Tontechniker und einer Pizza?
    Die Pizza kann eine vierköpfige Familie satt machen.

  • also wenn damit mal was passiert, ist der Verkäufer wohl in jedem Fall mitschuldig.


    der empfiehlt ja sogar noch, die 32er noch mal (per Y-Kabel) auf 16 zu adaptieren :o :o :o


    grobfahrlässig ist es in jedem Fall und auf dem 16er Kabel kann man dann auch CurryWurst braten :-?

    Phantomspeisung....
    das heißt NICHT, dass der Mischer nix zu essen bekommt

  • naja oder so auch das muss nicht sein ;)

    Was ist der Unterschied zwischen einem Tontechniker und einer Pizza?
    Die Pizza kann eine vierköpfige Familie satt machen.

  • Hallo,


    ich habe dem verkäufer mal ne mail geschrieben (Anfrgae über E-Bay):


    Was haltet ihr davon? Also so wie ich das kenne, auf dem Bau, da hängt doch gleich nochmal jemand seine Güllepumpe drann ;)
    Naja, mir is des ja egal, ich werds, wenn ichs irgendwo eingesteckt sehe, sicher nicht anfasssen :D


    MfG Johannes

  • was ich auf verschiedenen VA's hier unten schon öfters gesehen habe(speziell in einer Halle hier die nur einen 125A anschluss hat und sonst nix) war, das der Elektriker einfach 63A NH sicherungen reingedrückt hat statt der 125A NH-sicherungen und dann einen Adapter von 125A Stecker auf 63A Buchse.
    Ist ja eigentlich im Prinzip nix gegen einzuwenden wenn der Adapter nicht in die falschen Hände fällt oder?