Case mit Glastüre

  • Wir haben einen Kunden, der sich zwar für seine Festinstallation für die Sideracks gerne Cases anschaffen will - aber aus optischen Gründen sollte das obere 8 HE-Case eine Glastür - durchsichtig und abschliessbar - haben. :o


    Gibt's so etwas auch ausserhalb der Server-Schrank-Szene???


    Das Ding wird dann auf ein 20-HE-Caseschrank gestellt, welcher mit Schubladen und so einem Zeug vollgestopft werden sollte.


    Danke für alle Tipps. Der Kunde ist halt König!

  • Mein Kollege hat nen 19" Schrank mit Glastüre zu Hause. Ich würde da doch eher ne Plexischeibe empfehlen. Die haben wir vor unseren Ampcases im Club, so das man die Lämpchen schön sehen kann.

    hauptsarre gitarre !

  • Hi,


    MGM Cases bei uns in Wuppertal, baut so nen Kram. Die bauen sonderanfertigungen und Spezialcases nach Kundenwunsch und gar nicht teuer.

    AD-TONACT Eventtechnik
    Marienburgerstraße 24
    42277 Wuppertal
    info@ad-tonact.de
    Tel.: 0202-9765653
    Fax.: 0202-9767867

  • Oder schau mal bei http://www.schroff.de
    Sind zwar schon eher in Richtung Serverschrank, aber gute Teile. Für dich könnte z.b. unter Minirack das Standardteil was sein.
    Hab so nen ganz geschlossenen edlen Schrank davon schonmal begutachten und anbauen dürfen (schwer, aber robust und gut verarbeitet). War nur in meinem Fall kein wirkliches Schloss dran, sondern nur ein Vierkant.


    CU
    Marcel

  • 4Art:
    Du hast schon mal bei den CH-Casebauern nachgefragt? Nach meiner Erfahrung sind die sehr flexibel und bauen Dir eigentlich alles :) . Könnte Dir da auch einige nennen – nehme aber an, dass Du die schon auch kennst.


    Gruss
    slv

  • hallo
    da gerade in fünf meter entfernung von mir so ein ding in 12he steht dachte ich mal RITTAL zu erwähnen.ist der absolute industriestandart,und hat wohl an meisten auswahl auf den markt(aber keine holzcase).wir haben nur schränke und racks von den.kosten aber auch ein paar euros.habe auch letztens in einer disco hier soetwas gesehen.rittalschrank in der wand eingelassen und drinne omnidrive mit fünf plx dran,schrank von hinten belüftet.sieht echt gut aus,schade das die meisten nicht wissen was das ist.


    mfg kristof