• Das Rack ist für das Preis/Leistungs Verhältnis OK.


    Es hat eine Kunststoffbeschichtung (schwarz) aussen. (wer's mag)
    Butterfly's sind keine Orginal, aber zu gebrauchen.
    Aluleisten sind nicht von der ganz "Stabilen Sorte


    Es ist halt kein Case, dass zu täglichen und harten Einsatz konzepiert wurde.
    Wenn Du es nur alle 2 Wochen 1mal brauchst ist es sicherlich gut zu gebrauchen.


    Gruß Reini

  • Für den Preis sind die Racks mehr als ok...


    Allerdings muß mann bei den HE aufpassen: Die Kisten sind erstens genau xHE hoch (keine Reserve) und zweitens wird mit 1HE=44mm gerechnet. Da kann's evtl. knapp werden!


    Ansonsten durchaus ordentlich verarbeitet; da hab ich bei "Markenherstellern" schon schlechteres gesehen.


    der onk

  • habe auch eins der racks. allerdings ein 4HE und 2 T.amps passen genau rein. ist echt für den preis zu empfehlen aber bitte nicht für rock`n`roll. dafür taugen sie nichts aber für die kleine anlage super!

  • Das sind die gleichen Cases die auch Kollega Steinigke verkauft.


    Hab da mal zum Testen eins bestellt - der Kurs scheint ja wirklich sehr gut.


    Ich kann nur sagen: Finder weg!
    Die Dinger sind echt Rotz!
    Für Amps schon mal gar nicht zu gebrauchen. Die Beschläge & Caches sind einfach nur billig!
    Da zahle ich doch lieber das doppelte für ein ML Case.


    Gruß
    Oliver

  • Aha,
    und die taugen nicht mal für z B. ne T-Amp und nen EQ?
    Also aussehen tuhen sie ja gut, muss ja nichts zu sagen haben.
    Das mit dem "Lack" amcht mir nur sorgen.
    Der "blättert" doch dann einfach ab wenn man das ding zu hart ran nimmt, oder?

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • Hallo,


    also wir haben davon auch mal ein paar bestellt. Zwei kleine 2HE für jeweils eine 1HE Funkstrecke und ein 5HE oder so für Amps. Als die Cases dann da waren ist das 5HE schon fast auseinader geflogen (ich glaube die Rackschiene war lose) und wackelt bei Last auch ganz schön.
    Die sind nicht lackiert sondern mit ner schwarzen Kunststoffschicht.
    Wenn die Sonne drauf scheint, gibts ordentliche Falten. (selbst erlebt)


    Fazit für Effekte oder Funken O.K.
    Für schwere Sachen nicht geeignet!


    CU
    Chris

    "Ihr seid so leise!!!"

  • wie gesagt für kleine sachen reicht das ding! wenn das case mit dem amp drin alle zwei monate einmal rausgeht investiere ich nicht in ein ml-case. schon garnicht wenn das ganze nur für kleine jugendpartys ist wo bier und andere flaschen drauf abgestellt werde.



    desweiteren sind die modelle dich ichhabe nicht aus press pappe sonder aus 7mm multiplex. hab in einem nen t.amp 2400 drin seit ca nem halben jahr und das case hält sich wacker!



    würde sagen das perfekte case fürs low budget pa-stack!

  • Pille666


    Jetzt so eins was die bei eBay haben?
    Darum geht es mir, ich will nicht viel Geld investieren da da nur ne T-Amp mit nem EQ reinkommt und das an "Jugendpartys" rausgehen soll.


    Kennt sonst jemand noch günstige Vertriebe von "rcht guten" Racks?

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • Zitat von "Oliver/ RodeVT"

    Das sind die gleichen Cases die auch Kollega Steinigke verkauft.


    Dann wirklich Finger weg! (Wie eigentlich vom ganzen Steinigke Zeuch...)
    Ich hab das selbe für ne Funkstrecke und nen Zuspieler - völliger Mist, die Dinger sind absolut inakzeptabel!
    Immerhin bauen sie jetzt wohl Holzleisten unten dran, anstatt diesen mürben Gummifüßen die nach 2-maligem Gebrauch abbrechen....


    Ostalb-Case oder Amptown rulez!

  • Zitat von "LJ Bush"

    Pille666


    Jetzt so eins was die bei eBay haben?
    Darum geht es mir, ich will nicht viel Geld investieren da da nur ne T-Amp mit nem EQ reinkommt und das an "Jugendpartys" rausgehen soll.


    Kennt sonst jemand noch günstige Vertriebe von "rcht guten" Racks?


    meins war nicht von ebay! hatte es irgendwo aus dem netz! werde mal auf der rechnung nachsehehn und dir dann den link durchgeben!

  • hi!


    ein bekannter hat sich auch ein 6he gekauft.
    beschläge/ lack etc., echt alles billigste sorte! die catches sind noch nicht mal alu- eloxiert, deswegen glänzen die auch so schön :roll: - und laufen bestimmt sofort an!


    fabian

  • wollte mich mal entschuldigen das ich die racks da so gelobt habe. hatte mich voll vertan. die racks die ich damlas gekauft habe waren dann doch etwas teurer. die 69 euro die ich da im kopf hatte waren für ein 2HE rack und auch nur wegen spezial konditionen bzw großbestellung von mehreren verleihern hier im raum!


    daher sind meinen obrigen aussagen falsch bzw kann ich sie nicht unterschreiben da es sich um andere racks hadelt.


    ich bitte um endschuldigung!

  • Zitat von "mischpultschorsch"


    Respekt...würde mich mal interessieren wo du noch ein "Ostalb-Cases-Case" bekommst!?...ausser auf dem Gebrauchtmarkt vielleicht!? (Insolvenz lässt grüßen)
    Heißt jetzt ProCase....ist aber auch nicht schlecht.
    CU
    Chris

    "Ihr seid so leise!!!"

  • Für Deinen Bedarf sind die Dinger absolut ok, habe selber ein 8HE. Natürlich billig in der Ausführung aber eben auch billig in der Anschaffung.
    Schön blöd, wer für Hobbyschlepperei 1x im Monat das doppelte ausgibt!
    20kg sind pro Griff und da die Dinger natürlich nicht bei 21kg reißen, passen da auch amps rein! Ab 10 HE gibts 4 Griffe...
    Optisch auf den ersten Blick okay und wenn man die Dinger nicht von der Rampe schmeißt oder im Regen vergißt für das low budget stack bestens geeignet.

  • Jzungens, wenn es einigermaßen billig sein soll würde ich sagen liegt ihr mit den THON Rack von Thomann am besten. "live" und "live 45" sind da vollkommen ok. Finger weg von diesen Chinaracks, da hat man keine Freude dran.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim