Beschallungstechnik am Niederrhein PLZ 47626

  • ich habe nicht die anzahl der amps hingeschrieben. es sind von den Crest jeweils eine und 6 TA 2400 2 TA 1400 verfügbar.


    Ich find es einwenig "doof" auf die Website zu schreiben, wieviele wir davon haben.

  • Die mit Paketklebeband am Holzbalken festgetapte Neonfunzel finde ich lustig.


    Viel Erfolg auf dem Markt!


    Wenn Ihr mal amtliches Material für ne öffentliche Veranstaltung brauchen solltet, könnt Ihr Euch ja mal melden. Wir beissen nicht ! ;)



    Viele Grüße,
    Volker

  • Vielen DAnk fürs Angebot, ich komm bei Gelegenheit darauf zurück, die Lichtanlage ist nicht von uns gewesen, genausowenig haben wir diese INstalliert. Wir haben nur die PA aufgestellt uns sind dann wieder gegangen, abgeholt am nächsten Tag. Die Bilder haben wir vom Veranstalter erhalten, für diese "Befestigungen" sind wir nicht verantwortlich.

  • die 100 db bei 20 hz sind GEMESSEN. nix mit lachen.


    Die Teile sind oft genug draußen, denn auch so macher HIFI liebhaber mags auf seinen Feten lauter. und da sind die genau richtig.

  • kannst ja mal Messchreibe zu den Subs auf deine Website oder Webspace laden und dann hier verlinken dann gibts keine Diskussion.


    Gruß
    Jörg

    Laut kann jeder.....

  • Die hat wahrscheinlich ein Konkurent geklaut, weil die Werte so bedrohlich gut wahr und er Angst hatte das er sein teuer erworbenes Material nicht mehr vermietet kriegt.
    Aber mal ehrlich, bin zwar noch nicht lange im Forum unterwegs, aber geht es nicht bei dry-hire darum, Material zuzumieten das man auch wirklich braucht und das auch einen proffesionellen Eindruck macht? Mal ganz davon abgesehen, das es kompatibel zu meinem "Zeugs" sein sollte.


    So habt ich das zumindestens mal gelernt. Aber irgendwie find ich es gut, so hat man immer mal wieder was zu lachen.



    Gruß


    Reason24

    Jörg Röser
    Fa. ProAudio Eventing
    Im Elsteroth 14
    53639 Königswinter
    Tel.: +49 (0)22239069808
    Mobil: +49 (0)1705830875

  • Ich glaube nicht, dass es unbedingt darum geht, dass das Material immer unbedingt zu allen anderen Kompatibel sein muß. Allerdings glaube ich, dass es hier mal wieder das beste Beispiel dafür ist, dass es genügend "Verleiher" gibt, denen einfach die Erfahrung und das Buget für wirklich professioelles Equipment fehlt. Sie machen dann Veranstaltungen für low und machen so die ganzen Marktpreise kaputt.
    Der Grund: Die Veranstalter haben dann meisten 3-4 so Klitschen bei sich rumtreiben und suchen sich dann von der "scheiße" das beste raus. Und die Firman die wirklich professionelles Equipment verleihen sind dann Irgentwann draußen, weil sie mit den Preisen nicht mehr mithalten können.


    Ich persönlich finde!!!


    Das hier ist wieder der beste Beweiß dafür, dass es immer mehr in die Richtung geht muß billig sein, und die Qualität wieder einmal mehr vernachlässigt wird.

  • Haja die 20 Herz blasen einem auch so laut um die Ohren .........


    Zitat

    Die Teile sind oft genug draußen, denn auch so macher HIFI liebhaber mags auf seinen Feten lauter. und da sind die genau richtig.


    :oops: :lol: