Sure+Sennheisser=Sureheisser???

  • Tach die Herren!!!


    Ich habe da sowas von nem Kollegen Munkeln hören dass es demnächst eine Kooperation der beiden oben genanten Firmen geben soll!!!


    Meint ihr da is was dran oder haltet ihr das ehr für ein Gerücht???


    Ich halte eigentlich viel von dem Kollegen aber das wäre doch schon eine Sensation oder!!!


    Na ja, warten wirs ab ob es da in Zukunft was geben wird, ich bin gespannt!!

  • Das ist ebenso wahrscheinlich wie eine Kooperation zwischen BNW und Merceddes! :lol: :lol:


    Marcus

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...


  • Moin,


    das halt ich für ein Gerücht :D


    mfg
    benny
    cu

    :::codesieben:::


    DUTY FREE ! ! !

  • Aha, also eine Kooperation zweier chinesischer Mikrofonfirmen die, da sie in erster Line Produkte der Firmen Shure und Sennheiser kopieren, einen Firmennamen in Anlehnung an eben jene gewählt haben.....! :?: :roll: :?:


    Oder wie oder was oder .... ?


    Isch sasch mal: falsches Brett, Jokes ischn bisschen weiter unten ;o)

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • kater:
    Als Erklärung, wenn du es nicht wissen solltest...


    Neuheiser wird unter den Technikern der Sennheiser Handsender mit Neumann KMS105-Kapsel genannt.


    Scheinbar hat der ogni also von einem Sennheiser Handsender mit Shure Kapsel gehört.

  • Zitat von "Krusty"

    kater:
    Als Erklärung, wenn du es nicht wissen solltest...


    Danke! ;o) Isch kenn die Dinger, nur Mr.Ogni redet weder von Neumann, noch von Shure, noch von Sennheiser :wink:


    Als Erklärung, wenn du es nicht wissen solltest...


    Ironie!

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • EEEEK! :shock:
    Mach das weg!


    Das ist Schändung, Beamtenbeleidigung*, undwasweissichnochalles...


    *von "amtlich"

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Das ist doch jetzt wohl nen Scherz, oder?
    Ich meine, ich habe auch schonmal gehört, dass beide Firmen mal was zusammen machen wollten, aber so...?


    MfG Dee

    Rock `n´Roll will never die!!!!

  • Guggt sich wie die Sachen im "Asia-Viertel" auf der Messe.......

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • Zitat von "Dee"

    Ist das denn jetzt wirklich ernst? Weiß einer schon genaueres?


    MfG Dee


    Na ja, drücken wir's mal so aus...
    ...wenn das denn wirklich eine aktuelle Entwicklung wäre, würde ich sagen, das diese doch auf der Plattform eines G2-Handsenders laufen würde...


    ...abgebildet ist jedoch ein G1 Sender!


    Ich denke, wir sind einem Scherz auferlegt!

  • Vielleicht meint er die Kooperation von Shure und Sennheiser gegen fernöstliche Plagiate:


    Zitat:

    Dabei ist es in vielen Branchen schon gang und gäbe, dass deren Low-Budget-Sortiment in chinesischen Fabriken erstellt wird. Hier sind die Lohnkosten deutlich geringer als z. B. in Korea, so dass bessere Endpreise und/oder höhere Profite möglich sind. Doch dieses Geschäft birgt auch Haken. Den chinesischen Herstellern wird auf diese Art und Weise immerhin so viel Know how vermittelt, das sie verständlicherweise für die Produktion eigener Produkte einsetzen können. Und dabei manchmal übersehen, dass es sowohl für Design wie auch für Technik Patente und Markenrechte gibt. So tauchen seit einigen Jahren immer wieder fernöstliche 1:1-Kopien bekannter Westmarken auf dem Weltmarkt auf. Nun sind kürzlich in einer viel beachteten konzertierten Aktion die Mikrofonfirmen Shure und Sennheiser diesem Plagiatentum massiv zu Leibe gerückt. Am Mittwoch, dem 12. Dezember, tauchten Offizielle beider Firmen und Mitarbeiter des chinesischen AIC (Ministerium für Industrie und Wirtschaft) mit Unterstützung polizeilicher Kräfte bei drei Fertigungsstätten eines chinesischen Herstellers sowie vier anderen Fabriken auf – unangekündigt natürlich. Und sie wurden fündig: Mehr als 50.000 Shure- und Sennheiser-Kopien wurden entdeckt und beschlagnahmt – eine wahrlich stattliche Ausbeute! Dennoch sind die Verantwortlichen überzeugt, dass der Kampf gegen die Produktpiraterie mit dieser Aktion erst begonnen hat und die Beute nur die Spitze des Eisbergs darstellt.



    Quelle:
    http://www1.gitarrebass.de/newz/0202/n0202.htm