Kartoffelsalat & Steaks - Forumstreffen am 14.05.05

  • Siegen ist gut, dann brauch ich nicht durch´s ganze Ruhrgebiet.
    Wann denn, welche Halle? :)

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "Dennis13"

    mischpultschorsch
    Du wohnst in Fellbach??????????
    Is ja der hammer :lol: :D:D ich bin ab morgen in Schwaikheim bei meiner Göttin, wie wärs mit nem kleinen Besuch ? :wink:


    Ähm - es befinden sich einige aus der Gegend hier im Forum.


    Besuch? Am Faschingswochenende?? Nope - bin bis Dienstag Abend mit Laut/Leise unterwegs. (Gottseidank mit besserem Holz als heute Abend - Peeckersound saugt extremst :evil: - dazu aber an anderer Stelle mehr )

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Grünkohl? Transportable Suppenküche? Ich habe bei Y-Tours genug Feldküchenmampf zu mir genommen.


    Du warst in der falschen Einheit. :wink:


    Über der Kantine vom 3. PzAufklBat stand auf einem Schild:
    "Es wird höflichst darum gebeten, nicht auf den Koch zu schiessen.
    Er tut sein bestes."


    Zitat von "hell&dunkel"


    Die NVA-Gerätschaften muß ich nicht auch noch "betestessen".


    Dem Gericht ist es wohl egal, in welchem Topf es gekocht wird...
    Und wenn ich mir so manches Catering ankucke, wärst Du schon längst verhungert... :D

  • ... Ich erlaube mir, ein Fäßlein Bier mitzubringen. So können auch die Reinländer mal so richtig die Wirkung des Alk. :D spüren. Für unser Biercase ist ledeglich ein 230V Anschluß nötig.
    Wann war noch der Termin? Und vor allem wo?







    Gruß Andreas

  • mmmmm ein Biercase. Das klingt.... fair


    Mit Blue Wheels? Als Haubencase? Oder wie? Bitte um Bilder


    Oder gleich unter Cases, der S...... Vergleich posten :D


    Ist die Frage womit du im Festzelt um 5 Uhr morgends mehr Erfolg hast.
    Mit nem Amprack mit 6 Lab fp 6400 oder mit 50 Liter kühlem Pils....

  • Zitat von "Dennis13"

    ....ich bin ab morgen in Schwaikheim bei meiner Göttin...


    Wenn du in Schwaikheim bist, kannst du LLT besuchen.
    Warte einige Jahre, dann wandelt sich die "Göttin" zur "vorgesetzten Dienstelle" :D .


    Mechwerkandi: Die Kantine von PzArtBtl305, FMBtl220 und FmK4 und 10 in Donauwörth war nicht so übel. Nur auf den TrÜbPl war der Mampf elend.


    Gibt es außer dem möglichen Dynacord-Termin sonst noch eine Möglichkeit? Wer wohnt auf dem Dorf, wo die örtliche Mehrzweckhalle nicht gleich ab 450,-€ aufwärts kostet?


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von hell&dunkel ()

  • Die Frage ist ja erstmal, wo die Leute überhaupt hinkommen können und da war die meiste Beteiligung halt vom Ruhrgebiet aus, wie man an dem Treffen in Viersen ja auch sehen konnte.
    (Umfrage Forentreffen)



    Vielleicht hat ja noch jemand einen ähnlich schönen Ort auf der anderen Seite des Ruhrgebietes. Dafür würde sich Siegen oder Umgebung doch anbieten. Hauptsache, jemand kann eine bezahlbare Halle stellen.


    Zitat

    Warte einige Jahre, dann wandelt sich die "Göttin" zur "vorgesetzten Dienstelle"


    ...oder zur "höchsten Macht, die du jemals erleben wirst" (aus dem Gedächtnis zitiert) :)


    Diese BW-Abkürzungen sind ja grässlich. Aber man weiss komischer WEise immer, was gemeint ist. :roll: (Ich war nicht beim Bund!)

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Wenn du in Schwaikheim bist, kannst du LLT besuchen.
    Warte einige Jahre, dann wandelt sich die "Göttin" zur "vorgesetzten Dienstelle" :D .


    Friedensstraße 3 um genau zu sein. Aber erwartet keinen luxuriösen Firmenkomplex :wink:


    Was die "Göttin" anbetrifft, so geht die Wandlung meist in die Richtung "oberste Heeresleitung"... 8)

  • Zitat von "cyberlight"

    .
    Diese BW-Abkürzungen sind ja grässlich. Aber man weiss komischer WEise immer, was gemeint ist. :roll: (Ich war nicht beim Bund!)


    Deswegen schreibst Du "Bunt" auch immer noch mut "t"! :D
    Die Abkürzungen sind nicht grässlich, sondern zweckmässig.


    Ich weiss noch, das es seinerzeit (Mitte der 80er) einen Divisionsbefehl in der 3. PzDiv (die Speerspitze der NATO, für die Ungedienten, vor uns war nur noch der Iwan...) gegeben hat, in dem ausdrücklich befohlen wurde, die Kantine NICHT mehr mit teil- oder fertig geladener Waffe zu betreten.


    Herrje...
    Das gab's wenigstens noch anständige Schiesseisen für die Soldaten, und nicht so Plastikgewehre wie heute... :D
    Wir hatten auch noch ein Feindbild:
    Meins waren immer die militanten Rentner, Kampfgruppe "Trude Unruh"... :D:D

  • Wollen wir uns schon bald irgendwo treffen (diesen Monat)?
    Dann macht doch mal einen Termin fest (Montags oder Freitags?)
    Karneval sollte doch Ende der Woche überstanden sein.
    Meinetwegen kann es am 14. schon losgehen...


    Zitat

    Deswegen schreibst Du "Bunt" auch immer noch mut "t"!


    :D
    Ich war ganz nah bei Kampfgruppe "Trude Unruh". Das reichte mir eigentlich.
    Gott sei dank nur als Hausmeister.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Also...
    Falls es an Halle oder Sportplatz mangelt: Bei mir gäbe es beides zu Null-Konditionen incl. ausreichend 400V Power( Ich sponsore Verschiedenes im Sportverein :D )
    Was Pennen angeht: Platz in Massen bei mir privat vorhanden, Zimmer im Ort auch cheap.
    Kaffee / Essen etc. in rechenbaren Größen würde ich privat sponsoren ( Manpower nicht, das macht Ihr.... Festausschußorganisation wäre mit Sicherheit gut bei H&D Armin + Mischpultschorsch aufgehoben.....ohne daß ich da nachgefragt habe).
    Nachteil : wir sind nicht in Zentral-Germany, sondern im tieferen Südwesten in der Nähe von Kaiserslautern / Saarbrücken.


    Ist halt mal ein Angebot......Außerdem bekommt jeder ein 8" SoLong Audio Klettband geschenkt...und zwar eins von denen mit Geruchserkennung, die die üblichen Limits nicht kennen :lol:
    Jörg

  • Sollte beim vsvo82 was gemacht werden und ich Zeit haben, erkläre ich mich hiermit bereit ca. 100kg Technik zu Stellen.


    50kg Bier + 10kg Faß + 40kg Schankanlage


    Möge der Saft mit euch sein :D


    Wolf

  • Zitat von "vsvo82"


    Nachteil : wir sind nicht in Zentral-Germany, sondern im tieferen Südwesten in der Nähe von Kaiserslautern / Saarbrücken.


    Uiuiuiui... das wäre kein Problem. Karlsruhe ist nicht weit. Ich komme! :D

    Bis dann... Arno!