Kartoffelsalat & Steaks - Forumstreffen am 14.05.05

  • Edit:


    Siehe Seite 12




    Weil sämtliche Threads die, ausgehend von sinnlosen Schüler-32k€-PA Kaufgesuchen, in Richtung Ernährung abdriften geschlossen werden, hier der
    Catering-Thread


    Was soll beim nächsten Forumstreffen auf den Grill?


    Mahlzeit
    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

    3 Mal editiert, zuletzt von hell&dunkel ()

  • Ich wäre für deftiges Weißworschtfrühstück mit nem leckeren Weizen dazu.
    Mittags wird ein Spanferkel gegrillt. Dazu selbstgemachte Salate(Teilnahmevorraussetzung!!). Und am Abend dann lecker PAR64 Ravioli. :D


    LiGr,
    Tom

    (The)Gecko GbR
    event | acoustics | media | studio
    An den Rampen 40-44
    90443 Nürnberg


    Telefon: 01636564230 (HandyNR wegen aktuellem Umzug in neue Räumlichkeiten)

  • Man nehme:
    2,5 Pfd. Pellkartoffeln vom Vortag, in Scheiben schneiden.
    Würzen mit Pfeffer, Salz und Zucker. (nimm reichlich)


    Ein grosses Glas Gewürzgurken öffnen, von dem Gurkenwasser 1 Tasse mit 1 Tl Zucker verrühren und unter die Kartoffelscheiben heben. 1/2 Std. ziehen lassen...


    Inzwischen:
    Ein grosses Glas Majo mit etwas von dem Gurkenwasser verrühren, bis die Mische giessfähig ist.
    Eine grosse Zwiebel (rot) hacken, drunterrühren.
    2 Gewürzgurken, dito.
    2 hartgekochte Eier, dito.
    Dill dazu, wer hat, frischen, (nimm reichlich...)


    Das fertige Dressing unter die Kartoffeln heben, noch 1 Std. ziehen lassen.
    Fertig!

  • mmmhhh..Andi, ich hab jetzt Hunger..
    lecker klingt das, ich hoffe du kommst zum nächsten treffen..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Zitat von "Seven"

    wie wäre es mit tom noise am spieß? :D:D:D :twisted:


    Wäh, das ist ja ...., wäh halt. Seven ich hab gehört, das der "tom noise" nicht schmecken soll.


    Nen Spanferkel fänd ich echt mal gut, aber bitte von "SO LONG Audio" gesponsort, sonst wirds zu teuer. Und dann schön Kartoffelsalat duzu.


    Ich freu mich schon auf mein erstes Forumstreffen, wenn ich mir das so vorstelle.

    Es lebe der Offbeat !!!

  • Eins ist noch wichtig, das Mega-Special Gericht unserer Kirmes darf nicht fehlen, ich bring Currygurken mit.


    mischpultschorsch
    Dann kann man sich das Vergleichshören der 150€ Böxlein sparen, diese Currygurken finden auch so ihren Weg nach draußen.

    Es lebe der Offbeat !!!

  • Zitat von "SuperSpeedy"


    Nen Spanferkel fänd ich echt mal gut, aber bitte von "SO LONG Audio" gesponsort, sonst wirds zu teuer. Und dann schön Kartoffelsalat duzu.


    Na klasse...
    Ein Spanferkel von SoLong Audio gesponsert bedeutet dann Alte, weiche Brotmasse in brauner Plastiktüte? Jedenfalls müsste man das analog zum Produktportfolio annehmen... :lol: :lol: :lol:

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...

  • Zitat

    Ein Spanferkel von SoLong Audio gesponsert bedeutet dann Alte, weiche Brotmasse in brauner Plastiktüte? Jedenfalls müsste man das analog zum Produktportfolio annehmen...


    Das Spanferkel natürlich vom örtlichen "Spanferkelgrillmeister" :) , nur von SoLong Audio bezahlt. Ihr wisst doch hoffentlich wie Teuer so ein Ferkelchen ist.


    Naja, irgentwo muss das ganze ergaunerte Ähm.... hart verdiente Geld ja hin, und wenn mit dem Armin der Geschäftsführer da ist, sehe ich da kein großes Problem drin.

    Es lebe der Offbeat !!!

  • Na dann hoffe ich mal das ihr an reichlich Bier und Grünzeug denkt. Dann kann es ja nur ein lustiger Abend werden. Dann sehen wir auch wieviel Bier/Grünzeug eine ordentliche Box ersetzt. Kann das dann jemand wissenschaftlich aufnehmen?Können wir gleich eine Studie draus machen :D:D:D:D

  • Der Alk als Droge reicht mir völlig und gar von dem bin ich seit 1.1. abstinent (nicht für die Ewigkeit).


    Ich versuch mit dann einen Steakrausch anzufressen...


    Oder ich lass die Mayo vom Kartuffelsarrrlarrrrt solange stehen, bis die sich darin mittlerweile lebenden Kulturen bewusstseinserweiternd wirken.



    gruß
    Jan


  • Ob das nur wirklich gesünder ist.....????

  • Terror und Jörg spammen meinen Kartoffelsalatthread mit Gras und Grünzeug zu. Das finde ich nicht gut.


    Mit dem Katroffelsalatrezept vom Andi kann ich micht nicht so recht anfreunden.
    Kartoffeln vom Vortag nehme ich als Bratkartoffeln. Gut durcherhitzen.
    Gekochte Kartoffeln wurden früher im Labors als Nährboden für Bakterienkulturen verwendet.


    Tom vom Spieß: Wie lange brauchen die Ravioli auf dem 1kW Floorspot?



    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur