Auf ner VA als Techniker und nichts mehr zu tun?Vorschläge?

  • Wenn ich in den Urlaub fahre , es geht am liebsten nach Bad Prerow, Ostsee, dann fahr ich von Rostock aus Richtung Osten, die B 105 müßte das sein, so ne ewig lange Bundesstraße. Man kommt da an einer Kreuzung vorbei vo es links nach Häschendorf und rechts nach Poppendorf geht ... am besten eine Münze werfen vor dem Häschenpoppen 8)
    ich hab da auch bis zu 3 Meter hohe Erdbeeren auf einigen Feldern gesehn, scheint einiges nicht so ganz normal zu sein in der Gegend .

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Soundchecker"

    Deshalb habe ich jede Menge Manuals und eBooks auf dem Laptop! :wink:



    das empfiehlt sich ohnehin - man kann sich auch
    mal die eine oder andere funktion eines gerätes
    zu gemüte führen in so einer situation.
    oder die schriften der vbg lesen... :shock:


    als zeitungsleser hingegen wird man auch schon mal
    komisch angeschaut.. :oops:

    ______________________________


    meister vt
    gMA operating
    photo
    dj

  • Zitat von "Manuela"


    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Fucking ist in OÖ. Bin mal so gegen 2 Uhr früh rein zufällig nach nem Megaverfahrer von Bayern nach Ö drauf gestossen. Irgendwie war beim Anblick des Ortsschildes sämtliche miese Laune vergessen.... :D


    Um auch was zum Thema beizutragen....


    Leatherman reinigen und schmieren

    Richtung VIP Bereich gehen und jedesmal die verdutzten Gesichter genießen wenn man sich nicht wie alle anderen anstellt und einfach durchgeht


    Fotos oder Videos der VA machen


    Tonmenschen ärgern.. :twisted:


    eigentlich findet man ja immer was zu tun wenn man will oder?



    Gruß aus Ö von Harald

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

  • gabs net irgendwann mal n poppberg? war ganz lustig in erdkunde als wir den im atlas gefunden haben...
    ich glaub so in der mitte von D war der rum...

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • Wenn schon gedrucktes mit 'nem Bann belegt is und nur Schlepptops akzeptiert sind, dann ist DVB-T im Rechner auch 'ne ganz nette Alternative. Irgendein Schwachfug kommt immer.


    Grüßlis, Uli

  • Zitat von "da_user"

    gabs net irgendwann mal n poppberg? war ganz lustig in erdkunde als wir den im atlas gefunden haben...
    ich glaub so in der mitte von D war der rum...


    Es gibt ein Poppenhausen, das ist in der Rhön, nahe der Wasserkuppe.

    Es lebe der Offbeat !!!

  • Zitat von "treibsand"

    Was ist los??
    Der ganze Thread schreit doch nach Beiträgen mit ohne Niwo... :roll:


    Natürlich, aber es gibt auch niveaulose Beiträge mit Niveau.
    Versteht das jetzt jemand?

    Es lebe der Offbeat !!!

  • Zitat von "Kloma"

    ...Wenn man ins Internet kommen würde, währe das alles schonmal einfacher...


    Also ehrlich ;)... inzwischen hat sogar schon unsere uralte Stadthalle mitten in der Provinz Hotspots... :D...


    gut die Tarife könnten billiger sein... aber is doch ok ;)


    mfg
    benny
    cu

    :::codesieben:::


    DUTY FREE ! ! !

  • Zitat von "Kloma"

    Was könnt ihr einem vorschlagen wenn man eine VA hat, den Aufbau erledigt hat und sonst nichts mehr bis zum Abbau zu tun hat. Wie beschäftigt ihr euch da?Laptop wird auf alle Fälle mitgenommen.
    Bin für gute Tips immer dankbar.


    Sich neue PA-Forum Mitgliedsnamen ausdenken ;)

    Your crash my cash...

  • mal bitte etwas zurück zum thema...


    währen langweiligem herumsitzen auf den derzeit allerorten stattfindenden jahreshauptversammlungen lassen sich auch bestens persönliche sicherheitskopien der dvd-sammlung anfertigen :D


    andererseits fragt man sich in dann auch warum es in deutschland ach so schlimm um die wirtschaft steht wenn man immer wieder taufrisch präsentiert bekommt dass diese und jene AG wieder 1,2 oder doch 3 milliarden euro plus gemacht hat... und die aktionäre sich beschweren dass es blöderweise doch 200mio euro weniger waren als im jahr zuvor... aber das ist wohl ein anderes thema