FOH- bzw. Stage-Bilder

  • Habt ihrs gut..


    Ich hatte vor zwei Wochen einen Job bei dem es Kawia (schreibt man das so?), Fisch, Fisch und nochmal Fisch und Lachs gab.
    Alles was keinen Fisch enthielt wurde mit dem Geruch getränkt oder enthielt so komische grüne Mini Blätteralgen die ich nicht weiter identifizieren konnte.


    Ich wie auch mein Kollege hat sich entschieden ausnamsweise mal nicht vom Kunden durchgefüttert zu werden.....


    Ich versteh nicht was "gut verdienende" Menschen an sowas finden.. ist ja ekelhaft.


  • das nächste mal sagst bitte vorher bescheid, dann komm ich extra vorbei und helf' dir das "ZEUCHS" zu vernichten :D:D:D


    mahlzeit!


    PS @klauston: soll ich dich dann mitnehmen/abholen? :lol:

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif


  • Das muss dann aber echt der Caterer Deines Vertrauens sein, und der Kollege vom Licht darf dann nicht wieder den Spaß mit der extrem eng gezogenen "Fisch-Heizlampe" irgendwo in der Cateringbeleuchtung gemacht haben...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • @ nojunk:


    unbedingt abholen :P


    Ach das mitb essen ist nicht so schlimm, bei dem wenn man sieht, was Caterer sonst so aufführen :D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Nächstes mal sag ich bescheid wenns was zum essen gibt.. :D


    Naja, letzten Samstag hatte ich nen klenen Kneipengig mit zwei Ska Bands und eine Speedmetall, da war mir die Bratwurst dann doch lieber. G**


    jaja.. ich Ruhrpottbanause... g*

  • Zitat von "MRspeaker"

    Nächstes mal sag ich bescheid wenns was zum essen gibt.. :D


    Naja, letzten Samstag hatte ich nen klenen Kneipengig mit zwei Ska Bands und eine Speedmetall, da war mir die Bratwurst dann doch lieber. G**


    jaja.. ich Ruhrpottbanause... g*


    Und ich lese Ruhrpottbanane... :D

  • Bevor ich Fischeier (Kaviar schmeckt für mich nach nichts, ich glaub die Leute essen das nur, weils teuer ist) und rohen Fisch (ekelig glitschig, wie die Urmenschen, als es kein Feuer gab - wenn schon was rohes, dann rohes Mett mit Zwiebeln ;-)) esse, bevorzuge ich dann auch die Ruhrpottbanane - ähm ich meine die Currywurst.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von "Schrecki7289"

    Bevor ich Fischeier (Kaviar schmeckt für mich nach nichts, ich glaub die Leute essen das nur, weils teuer ist) und rohen Fisch (ekelig glitschig, wie die Urmenschen, als es kein Feuer gab


    Zeigt nur das du noch nie Kaviar & rohen Fisch gegessen hast, Kaviar (gerade echter) ist den meisten Leuten eher zu salzig, und frischer roher Fisch schmeckt weder glitschig noch überhaupt "fischig" .... aber ich glaube jetzt wird es zu off topic, ist hier ja nicht das Gormetforum ... :D:D:D

  • Du irrst dich. Kaviar habe ich einmal in meinem Leben auf einem 50. Geburtstag probiert. Das zeug schmeckte einfach nach nichts. Gut, ein wenig Salz war dran, aber sonst? Nichts.


    Ich war ein einziges Mal in einer Sushi-Bar, und fand das einfach nur ekelig, als hätte man ein Stück mit Schleim (und der Schleim auf der Haut ist übrigens Zeichen für die Frische eines Fisches...) beschmiertes Leder im Mund. Es ist dann doch die Currywurst an der Bude um die Ecke geworden.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von "Schrecki7289"

    Du irrst dich. Kaviar habe ich einmal in meinem Leben auf einem 50. Geburtstag probiert. Das zeug schmeckte einfach nach nichts. Gut, ein wenig Salz war dran, aber sonst? Nichts.


    Ich war ein einziges Mal in einer Sushi-Bar, und fand das einfach nur ekelig, als hätte man ein Stück mit Schleim (und der Schleim auf der Haut ist übrigens Zeichen für die Frische eines Fisches...) beschmiertes Leder im Mund. Es ist dann doch die Currywurst an der Bude um die Ecke geworden.


    ich kann mich den geschmacksknopsen meines vorredners nur anschliesen.
    Die Eier, wenn die überhaupt nach was geschmeckt haben dann war es Salz. Zum Sushi, ok da brauche ich noch meinen 2ten versuch da der erste so nen billig sushi war. Aber nen stück geräucherter Lachs und Krappen frisch gekocht schmecken mir dann doch schon eher. Zur not auch ne Makrele direkt am Ufer gefischt und gleich auf's Feuer und verdrückt.

    *** Michael Pillkahn ***


    Unglücklich über meine Beiträge? dann schreibe mir, ich freue mich dich kennen zulernen.


    Hinweis: Bei langen PN's bitte Zeilenumbrüche verwenden, ab 50 Wörten wird es sonst zu unübersichtlich.

  • Zitat

    Ruhrpottbanane - ähm ich meine die Currywurst.



    hey, das zeuch kommt aus berlin.. Wahrscheinlich ist dort auch zu allem überfluss der döner entdeckt worden.. 8) .

  • Zitat von "Schrecki7289"

    Du irrst dich. Kaviar habe ich einmal in meinem Leben auf einem 50. Geburtstag probiert. Das zeug schmeckte einfach nach nichts. Gut, ein wenig Salz war dran, aber sonst? Nichts.


    Ich war ein einziges Mal in einer Sushi-Bar, und fand das einfach nur ekelig, als hätte man ein Stück mit Schleim (und der Schleim auf der Haut ist übrigens Zeichen für die Frische eines Fisches...) beschmiertes Leder im Mund. Es ist dann doch die Currywurst an der Bude um die Ecke geworden.


    Ich sags ja, banausen :D:D


    Ihr seit einfach neuem nicht aufgeschlossen :D:D


    Und wehrt Euch sicher auch gegen Digitalpulte., jaja, was der bauer nicht kennt,.....
    Da haben wir ihn wieder den Spruch 8):D :shock: :roll:


    Die Japaner haben mit Reis , Fisch und Sushie das gesündeste Diätessen was gibt.
    Dicke Japaner ( außer den Sumis ) gibts erst seit MCwürg und Konsorten dort vertreten sind.
    Die glauben nämlich, das sie alles kopieren müßen, auch unsere Essgewohnheiten.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • @ Klauston:
    Ich hab bisher nur hinter/an/um Analogtischen meinen Gourmetfreuden gefröhnt. Ändert sich durch Digitale irgendwas am Geschmack? :roll:
    Dann könnte ich vielleicht noch etwas an meinen Ressentiments arbeiten.


    Aber grundsätzlich der Analogfraktion vorzuwerfen, dort seien alle Gourmands...
    ...da muss ich mal auf's Schärfste protestieren.


    Obwohl, gegen eine 2** Currywurst hatte meine Plautze auch nichts einzuwenden. Mal was anderes, so'n Fleischröllchen wohl drapiert und angerichtet serviert zu bekommen und dazu die fachmännische Auskunft des Sommelier, welcher Wein denn passe. :wink:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • schöne grüsse aus dem paradies. bin in tokio und an dem sushi ist absolut nichts schleimig. überhaupt, alles was hier geboten wird an futter ist so gut, dass man um mc d ohne probleme einen großen bogen machen kann. wer da hingeht ist selber schuld!


    fisch rules!


    oli

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!

  • Zitat

    @ Klauston:
    Ich hab bisher nur hinter/an/um Analogtischen meinen Gourmetfreuden gefröhnt. Ändert sich durch Digitale irgendwas am Geschmack?
    Dann könnte ich vielleicht noch etwas an meinen Ressentiments arbeiten.


    Aber grundsätzlich der Analogfraktion vorzuwerfen, dort seien alle Gourmands...
    ...da muss ich mal auf's Schärfste protestieren.


    Sag ichs doch :D:D:D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons