Eure neusten Errungenschaften

  • Zitat von "Manuela"

    ich kenne das Verstärkerchen bestens, es hat mehr als 10 Watt.


    lG Manu


    oha :-; , deswegen mußte ich es etwas leisermachen (drums-bass-voxes - alles über kleinPA)


    Ist also ziemlich laut bei einem "6" "spielzeuglautsprecherchen", das "Teilchen" verträgt sogar einem TS9 (Tubescreamer) und setzt sich echt durch.


    manuela; was hat denn dieses "Teil" an einer "Leistung"? und.......woher kennst du dieses den? (Erfahrung usw...)

    Gruß


    Mucker


    Ich kaufe und verkaufe nur "amtliches"

  • Zitat von "mucker"

    oha :-; , deswegen mußte ich es etwas leisermachen (drums-bass-voxes - alles über kleinPA)


    Ist also ziemlich laut bei einem "6" "spielzeuglautsprecherchen", das "Teilchen" verträgt sogar einem TS9 (Tubescreamer) und setzt sich echt durch.


    manuela; was hat denn dieses "Teil" an einer "Leistung"? und.......woher kennst du dieses den? (Erfahrung usw...)


    Das Verstärkerchen taucht mit schöner Regelmäßigkeit hier und da auf, von Supermarkt über Musikalienhandel bis Buchladen. Bei 15 Wättchen ist er noch im hellgrünen Bereich (das sind bei den kleinen Leistungen schon ganze dB! ). Sehr gut reparierbar. Unbedingt behalten.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Ja das gibts noch. Hatte mein aus den neuen Bundesländern stammender Arbeitskollege in seinem Werkzeugwagen. Nachdem ich festgestellt hatte, daß das Zeug alles, was ich bislang an Politur kannte, übertrifft, hab ich mir direkt mal was geordert.


    Muß man allerdings im Internet bestellen, so zu kaufen gibts das hier im Westerwald nirgends.

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Zitat

    Muß man allerdings im Internet bestellen, so zu kaufen gibts das hier im Westerwald nirgends.



    Also, hier gibts das immer aufm Wochenmarkt (jeden Freitag) :D
    Nur putzen oder polieren ist mir immer viel zu mühsam. Dann lieber anschleifen und lackieren.




    2 Topic:
    1x Egitarre incl. Saiten, Tasche und Trageriemen :) . Verstärker und Lautsprecher hab ich schon genug im Keller stehen.


    1x Sicherugs-Pächchen (10x10A mt)

  • Zitat von "Tobias Hoppe"

    Neu seit heute ist eine 500GB externe Festplatte für den LapTop.


    Wieviel haste bezahlt, wenn ich fragen darf, suche nämlich im Moment auch eine..
    Welches Modell?

    Gruß Lukas

  • 30x kabelklett 150x16mm
    20x Kabelklett 200x20mm
    2x Molton 3x2m
    1x Molton 3x3m
    8x Mickabel 1m
    5x Mickabel 3m
    5x Tourlabel
    1x 2x1m Frontschaumstoff

  • So, das T hat mich mal wieder herausgefordert 8) :grin:


    1x ADAM HALL 4911 GUMMIFUß PACK
    1x ADAM HALL 6150 RACKSCHIENE
    12x ADAM HALL 5650
    4x THON RACKBLENDE 1HE 8XLR
    4x NEUTRIK NC 3FDL1
    2x NEUTRIK NC 3MDL1
    18x ADAM HALL 7839 BLANKING PLATE
    2x NEUTRIK NAC3MPA POWERCON
    3x NEUTRIK NAC3MPB POWERCON
    2x NEUTRIK NAC3FCB POWERCON
    1x NEUTRIK NAC3FCA POWERCON



    Meine Racks müssen mal wieder optimiert werden :grin:, wenn ich denn nun schonmal Urlaub habe :twisted:

    Einmal editiert, zuletzt von DMS SOUND ()

  • Das ist neu:


    Ecler MAC70v
    Bell CS2000A (für Tops Craaft Act 10/2)
    Lab2000C (für AZ PW18)
    2*AZ PW18
    dbx 234XL
    Varyscan P3
    MiniMac Wash
    7 LED RGB Fluter für diverse Beleuchtungseffekte, div. Größen
    2*4 PAR 56 mit vielen LEE-Farben
    DasLight Gold


    ...macht so richtig Spass....Den P3 setze ich hauptsächlich ein (geschützt!) im Außenbereich für Lightshows an großen Bäumen, Hauswänden, Straße/Hof...damit auch jeder die (private) Location auch ohne Gehör findet.


    Loddy-Lo