• gediegen....
    kleine, aber feine Party im Nachbarort, Gäste zwischen 30 und 65, seeeeehr leckeres buffet (!) und das ein oder andere Bier, da ich abgeholt wurde (ja, ich weiss, Alkohol bei der Arbeit...)


    am Anfang hat sich einer von der älteren Fraktion beschwert, es sei zu laut [mein Mixer zeigte -30db, aber der Raum war sehr hallig] erst bei mir, dann beim Veranstalter. Als ich dann über den Veranstalter ausrichten lies, eine Liveband wäre um ein vielfaches lauter hat er es eingesehen :smile:
    Als ich ihm dann aber eine extra schnulzige Tanzrunde gegönnt habe war er glücklich...


    Ansonsten: recht tanzbegeistertes Publikum, ging bis 4.15, hat Spass gemacht.


    Tom

  • ...bis auf die Leute, die anfingen Knaller auf die City Colors und die PA zu werfen und die temperaturen (ca. - 3.000.000 °C), war das eigentlich ne nette Geschichte...
    Frohes Neues Jahr!
    Gruß Daniel


    Edit: Ich hatte die Anfängliche Lautstärkebegrenzung von 65 (!) dB vergessen...wurde aber später gelockert!


    _________________
    Daniel Schmidt
    +49.172.4502788
    ds@ds-veranstaltungsservice.de


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightguy am 2003-01-01 23:21 ]</font>

  • Ich selber hatte auch ein sehr schönes Sylvester, Büffet beschränkte sich zwar auch warme Bockwürste mit Senf und Brot aber das Fest war echt klasse! 40 Leute auf Biergarnituren, meine Musik(alter Rock) und ewig Party! Da ich in Zivil war, ging ich auch etwas am Bierfaß vorbei. Am nächsten Tag alle drei verliehen Anlagen zurück, keine nennenswerten Beschwerden und nichts kaputt. Alles in allem so wie ich es am liebsten habe.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Ist doch wunderschön, wenn Sylvester so friedlich abläuft!
    Wir hatten auch nen schönen gemütlichen Auftritt mit 180 älteren Gästen (etwa die Hälfte aus Holland) und hatten zum Glück nicht so sehr weit fahren zu brauchen, da wir in unserer Heimatstadt gespielt haben. Es ist nur blöd, wenn an einer einzigen 16A CEE-Dose noch das halbe Hotel mit dran hängt (unter anderem das komplette Computersystem samt der Kassen) und die Sicherung der Dose schon bei ner Nebelmaschine mit 1000Watt rausfliegt.
    Aber sonst wars wirklich schön!


    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr wünscht euch
    Stefan Linhardt

    Gruß
    Stefan Linhardt

  • Moin, Moin...


    Silvester war einfach geil. Anlage stand ja gegen 11.oo Uhr, leichter Frühschoppen :smile:
    Gegen 19.oo Uhr gings dann zur Sache. Leichte und leise Hintergrundberieselung zum Abendbrot, mit Aussetzern auf re. Kanl in den Top´s. Ich fast die Krise, war aber nur ein gebrochener Lötkontakt in der Klinke. Neues Kabel keiner hats gemerkt. Ab um neun gings los. Ca. 90 Leute, von Ende 30 bis 60, keiner kannte sich (alles Reisegesellschaften und Hotelschläfer im Hause, war da schon auf 10 Stunden VA gefasst :grin:


    Uwe


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uwe 1 am 2003-01-02 15:35 ]</font>

    Party-DJ im Ruhestand

  • stressig war´s. bereits am 30.12. an 5 veranstaltungsorten (150 - 3000 gäste) pa, licht und dj-equipment aufgebaut, selbst bei einer va aufgelegt, dann abbau bis morgens um 8.00 uhr. aber positiv: kohle fast ohne ende und nur ein defekter hochtöner (bms aus linear-pro) und (fast noch wichtiger) buchungen und verträge für silvester 2003/4 sind geschrieben.
    dafür ist jetzt erstmal ruhe und familie angesagt!!!

    Modenschauen, Industrie, Event + Gala

  • ich bin doch glücklich verheiratet und hab nachwuchs. was soll ich denn da noch gucken... :lol: :lol: :lol:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AMLB am 2003-01-02 17:58 ]</font>


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AMLB am 2003-01-02 17:59 ]</font>


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AMLB am 2003-01-02 18:00 ]</font>

    Modenschauen, Industrie, Event + Gala

  • @PA- Peter: Bei mir war die Party in einem Kurbad... Das Hauptpublikum war 55+! is für mich nicht so richtig interessant :smile:
    Gruß Daniel

  • PA-Peter, weil dich das garnichts angeht! *grins*


    Ok, ich schreib dir was dazu!


    Mädel, Blau-Graue Augen, Braunes fast Schulterlanges Haar, ca. 165cm groß mit String Tanga bewaffnet der weit über den Hosenrand zu sehen war, alles in allem ganz ok wenn das gute Kind nicht knappe zwei Zentner wiegen würde und der String Tanga wahrscheinlich eine größe aufweist die es nicht im Laden zu kaufen gibt!


    So, das mal zum abgewöhnen!! *fg*

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Silvester ?


    naja "Dorfdisco" war angesagt.
    Kleiner Raum - Mini Bühne - Dosenmusik aus dem Pc und Cd-Player - Mixer und Endstufe hin - Boxen dran und die Party Lief. Bis 6.30 :smile: .
    Fazit : Suuper - kein Ärger - keine Verluste ( alles heil geblieben - Gott segne den Limiter :smile: ) . Frauen ?! eher Mädels : Aber oho !! :razz:


    so far Stefan Koberger

  • Ich war wieder zu "Feiert mit Jens Weißflog und Familie Silvester" War ganz nett hatten keinen Streß. Die 55 Plätze waren belegt. Getanzt wurde auch und pünklich wie im Vertrag stand 2.00 Uhr Schluß. War eben auch Publikum 55+. Mein Partner hatte da schon mehr Streß... Zelt aufgebaut, beheizt, Ton und Licht alles ganz ordentlich. Und dann 5 (!) zahlende Gäste... ach Du Schei... Sorry für die Entgleisung.


    MfG

  • Ich hatte glücklicherweise nicht nur DJ s, sondern auch eine Live-Band. Material und Bands waren ganz in Ordnung. Kein Chaos kein Bier und nicht zu laut.
    Die 2.5k Besucher sind dann um 4.00Uhr auch nach Hause gegangen und die Regie war schnell abgebaut.
    Gruss Elias


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elias am 2003-01-02 21:11 ]</font>

  • Ich habe Sylvester mit der Frau mit den schönsten Haaren der ganzen Welt verbracht!


    Ach ja: Anlage war zwar von mir, die DJs aber alle gute Bekannte und ich musste keinmal was sagen.


    Adam

    "Dave...my mind is going...I can feel it...I can feel it."

  • "mit den schönsten Haaren der Welt" ich könnt ins Schwärmen kommen :smile: :smile: :smile: :smile:


    Aber was zum Teufel habt Ihr immer mit den DJ´s. Mann... wir sind auch bloß Menschen
    Vielleicht hört das diese Jahr a´bissl auf...
    a´schmarrn X-Night iss vorbei :grin:


    Uwe

    Party-DJ im Ruhestand