Moving Lights in der Markthalle

  • Es ist zwar schon einige zeit her, dass ich in der markthalle (HH) war, aber die hatten movinglights der etwas anderen art:
    auf einer mechanik, die eigentlich scanner, wie z.b. den mac... in bewegung halten soll, war hier einfach stumpf eine normale kanne gesetzt.
    nun frage ich mich haustechniker? wer hat die teile gemacht, sah nämlich ziemlich cool aus.


    Aus fun noch nen kleines gimmick von den teilen!
    __
    |__))))))))Licht aller huygens ;)
    |
    |
    |--------|
    |--------|


    leider habe ich in der suchfunktion nichts zu solch einem thema gefunden. schade. :idea:

    I scream but nobody wants to help me!

  • Meinst du bewegte Kannen? Da gab es doch was von Amptown ?


    EDIT: Richtig, nicht Adam Hall sondern Amptown ;)

    "Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht"

    Einmal editiert, zuletzt von _Nicolai ()

  • jop bewegte spots, sah aber irgendwie extrem lustig aus das sich einfach ne normale kanne im kreis dreht. hatte aber was sah auf jeden fall gut aus. solche teile die im link vermerkt sind waren das, bloß in silber wenn ich mich recht erinnere. von adam hall habe ich jetzt noch nichts spezielles gefunden.

    I scream but nobody wants to help me!

    Einmal editiert, zuletzt von Deathclaw ()

  • es kann gut sein, dass die teile von amptown stammen! das wäre wohl kein großes wunder, juhuu habe jetzt auch ein paar von den teilen im netz gefunden vielen dank. hätte nicht gedacht das die teile so schweineteuer sind!

    I scream but nobody wants to help me!

  • Richtig, dabei kann es sich nur um Amptowns Posispots handeln...


    Da gabs aber auch mal was ähnliches von Clay Paky!!!!


    Beim Lindschau in Hamburg sind(waren???) die Dinger auch mal im Verleih, da habe ich den Jens schon einige gute Shows mit fahren sehen:-)


    Ingo

  • Ich habe noch 6 Amptown Posi-Spots schwarz
    ( voll fünktionfähig ) und den dazugehörigen
    Controller im Lager rumliegen ( alles in Cases ).
    Es gibt noch 5 Geräte und viele Platienen
    zum basteln dazu.
    Bei Interesse bitte melden.


    Ich weiß das gehört ins BIETE BRETT aber
    das Thema wird ja hier diskutiert.


    MFG GUIDO

    Ton macht nur mit Licht Spass