Forentreffen Köln, 14.Juli 2006

  • Hallo Ihr Lieben,


    Hier kommt also die "offizielle" Einladung zum Forentreffen Köln am


    Freitag, den 14. Juli 2006
    um 18:00 Uhr


    im Monheimer Hof.
    Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße (Köln-Riehl), direkt neben dem Zoo.


    Vom Hauptbahnhof mit den Strassenbahn-Linien 18 und 19 gut zu erreichen (Haltestelle "Boltensternstrasse").
    Fahrpläne gibts bei der KVB.



    Bisher haben zugesagt:


    akustikkoppler
    AndyS *
    Bernhard Dick
    bertZ *
    Botex
    chrickel
    Christoph
    DasIch *
    dave *
    Georg_Koeln
    Jochri *
    Labian *
    MarvinVT *
    mediennutte *
    niggles
    Oliver / RodeVT
    PA-Peter *
    RaumKlang *
    Reason24
    skyworker *
    slam-weeze


    * bedeutet:
    Kommen angekündigt, entweder vorbehaltlich Terminkalender bzw. angekündigt vor Terminfestlegung.


    Den Thread zum Treffen gibt es hier.


    Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen.
    Als "Erkennungszeichen" würde ich eine Auswahl von Techi-Bravos auf den Tisch legen. Weisses Gaffa + Edding zur Namensmarkierung bringe ich auch mit.


    Wer noch kommen möchte, kann selbstredend spontan vorbeischneien, oder mir per PN bescheid geben, ich werde die Teilnehmerliste dann weiter vervollständigen.


    Da wir uns in einem Glas-Bier-Geschäft treffen, sollte zur Anschauung mitgebrachtes Material den räumlichen Gegebenheiten angepasst sein. Doppel-18er Bässe sind also eher nicht geeignet 8)

  • Na schade, ich verweile da in Frankfurt.
    Aber bei Erfolg gibt es bestimmt eine Neuauflage.


    Viel Spaß!

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Also werden da voraussichtlich etwa zwischen 10 und 20 Personen auflaufen. Dann sag ich dem Wirt mal am übernächsten Donnerstag konkret Bescheid, da mische ich sowieso die traditionelle Blues-Session. Vorgewarnt habe ich ihn schon.


    Wer zur Session auch schon Lust hat, vorbeizukommen: 06.07. von 20.00 bis 24.00 Uhr. Ich muss allerdings immer sehr darauf achten, dass pünktlich Schluss ist, wegen eines lieben Nachbarn... :roll:

    We're on a mission from God. - Elwood Blues

  • Hallo!


    Ich hatte für ein Forentreffen in Köln zugesagt, allerdings gab es da noch keinen Termin.
    Am 14.07. kann ich defintiv nicht, da muss ich mit ganz kleinem Besteck auf einer größeren Studentenparty in Aachen ran.
    Da der Eintritt frei ist könnte man das Treffen dorthin verlagen *grins*.
    ...geht man nur zwischen ein paar 1000 Studenten etwas unter ;)


    Viele Grüße,
    Volker

  • Hi,
    hat sich leider noch nen job reingezwängt....ma gucken vielleicht bin ich in Viersen da....
    MfG Julian

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Ich habe auch einen Job am 14. rein bekommen.
    Aber ich werde zusehen, dass ich den wieder los werde.
    Ich sag dann nach dem kommenden WO bescheid.
    Wäre eigentlich schade..


    Bis dann Stephan

    Es grüßt der Stephan