FT Linearraytest muss verschoben werden

  • Jo, ob ich kann entscheidet sich wahrscheinlich Morgen, wäre dann auch am Abend vorher im Hotel..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Zitat von "ADMIN"

    Ich möchte an die Träger über der Bühne einzelne Traversenstücke von 5m oder 2,5m anschlagen


    Kann jemand aus der Region dieses Material stellen?


    Hi


    da hätte ich noch einen Wunsch an jemanden aus Deutschland. Wir verwenden für die PA ein bereits bestehendes Carnet-ATA, dieses Carnet ist jedoch ohne Riggingmaterial.


    Wir benötigen vor Ort:
    - das von Admin angesprochene 2,5m Traversenelement
    - 2 Elektrokettenzüge 500kg. mit 2 Motorenkabel und einer passende Steuerung. In der Not gehen 2 Handkettenzüge gleicher Traglast mit min. 8m Kette.
    Da dieses Material nicht auf dem bestehenden Carnet ist dürfen wir das so leider nicht über die Grenze mitnehmen.


    Sämtliche Anschlagmittel wie Gurten, Stähle Schäkel usw. nehmen wir selber und für unseren Aufbau in genügender Anzahl mit.


    Zitat von "bandit"

    Center Hotel MainFranken macht sich immer ganz gut


    Wir sind auch dort.


    Gruss und Dank, Andi

    Einmal editiert, zuletzt von linearray ()

  • schaaad... auch zum ausweichtermin hab ich nen gig - in Bonn, also leider nicht grad um die ecke.
    tja, dumm gelaufen, hätte mich für das ein oder andere system echt interessiert. aber es sind dann ja kompetente leute da die einen bericht schreiben können...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Wir sind auch in diesem Hotel. Wir reisen aber voraussichtlich erst am 08.11. morgens an. Hoffentlich schaffen wir's bis 8:00.
    Bis dann.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don't.
    -- Douglas Adams

  • Servus klauston und alle anderen !


    Bin Bamberger, hab aber leide keine Zeit am 8.11 :cry: .


    Zum Bier:
    Bamberg> Bierstadt!


    "Schlenkerla Rauchbier" Sehr gut ! (Schwarzbier)
    "Keesmann" Für den Pilsliebhaber.
    "Mahrs Bräu" Der Kirchweihfavourit!
    "Lager", auch von Mahrs Braü, Sehr gut und im tiefsten Keller gelagertes Bier.
    "Fasslä", wer es mag soll es trinken.
    "Spezial" Typisches Bamberger Bier!


    Das währen erstmal die besten Biere (meiner meinung)


    Und noch ein kleiner Tipp für Touristen in Bamberg: Niemals hochdetsch reden, oder sich in ner Wirtschaft "aufgepimmt" aufführen.
    Sonst überlebst du es nicht in Bamberg :D:D



    Den Bamberger Dialekt kannste als nichtbamberger hier lernen: http://www.mannsbart.com :wink:

  • Zitat von "Jelly"

    Gibts schon einen Treffpunkt?


    Wird rechtzeitig hier bekannt gegeben.


    Ich hoffe ja noch, dass wir am Vortag abends rein können und das Pre-Rigg hängen...


    Am Rande: Wer aus der Region könnte denn ein wenig Rigging-Material beisteuern?

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat von "ADMIN"

    [Am Rande: Wer aus der Region könnte denn ein wenig Rigging-Material beisteuern?


    Hallo,


    ...ihr könnt sechs 1t rundschlaufen 1,5m von mir haben ;) ....


    Gruss Herbie

    flugfähig bedeutet: "fenster auf und raus damit"... :)

  • So, Hotel ist auch gebucht, anreisen werde ich vorraussichtlich am Dienstag gegen 18..19 Uhr.
    Gerne um direkt die einheimischen Spezialitäten zu testen.


    Ist es eigentlich auch vorgesehen, dass die verschiedenen Systeme kurz vorgestellt werden?

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Hin könnte ich dich am Vorabend mitnehmen..aber zurück ist schlecht, da ich noch meine Schwester in Erlangen einen Tag danach besuchen wollte..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Hallo Admin, Jelly, Sven, Klaus und alle anderen die am Vortag anreisen.
    Würden am Nachmittag extra pünktlich für das Hängen des Pre-Rigg ankommen. Denn meistens steht nur Einer da und das könnte der Admin sein und die Anderen vergnügen sich mit der Einnahme eines Kaltgetränkes. (war Spaß) Wenn erforderlich Info - wir sind dann da.

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • Forumstag Linearraytest 3 muss verschoben werden


    Ich habe eben einen Anruf von der Halle bekommen, dass der Test am 8. November nicht stattfinden kann: Man hat sich da mit dem Zeitplan grob verschätzt, am 8. 11. sind da (nebst anderen Handwerkern) noch die Stahlbauer in der Halle. Wir hätten also nicht die erforderliche Ruhe, ganz abgesehen davon, dass ich nur ungern ein paar Tonnen Last in die Decke hänge während an der Tragkonstruktion noch gearbeitet wird und es keinen Dachlastenplan gibt. Von Seiten der Bauleitung hat man wohl nicht ganz realisiert, dass man da nicht die installierte Medientechnik ein wenig testen möchte, sondern dass es sich da im Prinzip um eine eigene kleine Veranstaltung handelt.


    Die Halle steht uns prinzipiell zur Verfügung, aber halt nicht an dem Termin, sondern erst Ende Januar / Anfang Februar (wenn da noch im Foyer gemalert wird, soll das ja nicht so das Problem sein...).






    Der langen Rede kurzer Sinn: 8.November ist gecancelt, und jetzt müssen leider einige ihr Hotel stornieren. Wem Stornokosten anfallen sollten, der möge bitte die Belege einreichen, da werden wir eine Lösung finden.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • :shock: Was? So kurzfristig?!


    Na ja, so schade das auch sein mag, mich persönlich ärgert das jetzt nicht so sehr, da ich ja an dem Termin leider nicht gekonnt hätte - womit ich jetzt aber nicht sagen will, dass mich der geplatzte Termin freut.


    Wer den freigehaltenen Tag dennoch mit der Thematik "Line-Array" füllen möchte, ist herzlich nach Heilbronn eingeladen:
    http://www.proaudio-seminare.de/live/index_226_DEU_AE.html

  • Zitat von "Volker Holtmeyer"

    :shock: Was? So kurzfristig?!


    Na ja, so schade das auch sein mag, mich persönlich ärgert das jetzt nicht so sehr, da ich ja an dem Termin leider nicht gekonnt hätte - womit ich jetzt aber nicht sagen will, dass mich der geplatzte Termin freut.


    Wer den freigehaltenen Tag dennoch mit der Thematik "Line-Array" füllen möchte, ist herzlich nach Heilbronn eingeladen:
    http://www.proaudio-seminare.de/live/index_226_DEU_AE.html


    Das hätte ich jetzt fast ins Auge geschlossen, aber 60 Euro Kursgebühr damit man mir nochmal was zum Thema LA erzählt und dann das Stacken eines VRX zeigt. Ich denke das kann ich mir verkneiffen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hmmm


    Ich finds sehr schade.
    Zum VRX stacken werd ich wohl nicht kommen, bin aber die 2 Tage davor schon in Heilbronn ( Optocore & Vi6 ) :lol:


    Immer diese Handwerker :D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • januar ist doch cool. da is eh nix los. dann können vielleicht auch einige forumsleute mehr kommen. die in dem hotel werden sich wundern..erst buchen alle da und dann stornieren alle!

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don't.
    -- Douglas Adams