Stefan Raabs Stockcarrennen auf Schalke

  • @ admin


    gibt es eine technische Möglichkeit, mit Hilfe von Filtern die selbstgerechten und Oberlehrerhaften Beiträge bestimmter Moderatoren auszublenden?

    weniger ist oft mehr...

  • Zitat von "barley"

    @ admin


    gibt es eine technische Möglichkeit, mit Hilfe von Filtern die selbstgerechten und Oberlehrerhaften Beiträge bestimmter Moderatoren auszublenden?


    Da ich davon ausgehe das du mich meinst, weil du ja gerne jemand bist der auf mich abzielt, würde ich dich bitten, wenn du ein Problem mit mir, mit meinen Beiträgen oder sonstigem hast, dann regel das mit mir und unterlaß solche plumpen ansagen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "barley"

    @ admin


    gibt es eine technische Möglichkeit, mit Hilfe von Filtern die selbstgerechten und Oberlehrerhaften Beiträge bestimmter Moderatoren auszublenden?


    Sorry, das ich mich einmische - aber bevor Du auf die Moderatoren eindrischst, solltest Du zuerst in einem Forum dieser Größe selbst mal den Moderator machen - dann merkst Du, wie solch unqualifizierte Beiträge bei Moderatoren ankommen, und wie motivierend das für Menschen ist, die in ihrer Freizeit ohne Kohle dafür zu bekommen ein Forum moderieren.


    Vielleicht solltest Du Dir mal vor Augen halten, daß hinter jedem hier, der irgendwelche Funktionsaccounts besitzt, ein Mensch steht.

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • @ alexpa, all


    wollte mich im Verlauf raushalten, da es jetzt aber scheinbar um das
    Prinzip geht. Persönlich fand ich das Eröffnungsposting etwas ungeschickt
    formuliert.
    Das geht dann in den Folgepostings teilweise recht konsequent weiter.
    Möchte jetzt mit mit Zitieren beginnen (höchstens auf persönlichen Wunsch).


    Bis jetzt noch keinerlei inhaltliche Kritik oder Relativierungsversuche,
    wie auch, war gar nicht da!



    Ciao
    Sebastian


    P.S.
    6:2 Hannover - Krefeld (DEL) in der Tui Arena :D

  • viel schlimmer fand ich die mit nur spanngurten an der truss gesicherten movingheads :!:

    --
    "frau, los pack die koffer ich hab im lotto gewonnen!" "schön! machen wir eine weltreise?" "nein. du ziehst aus."

  • Wow, Respekt...
    Ihr seid echt gründlich.


    jetzt ist´s komplett OT.


    Eigentlich hatte ich nur erwartet, daß mir jemand per PM oder Email einen DISKRETEN Hinweis aúf die Durchführenden gibt. Eine öffentliche Anprangerung war definitiv nicht das Endziel. Aber in diesem ehemals sehr guten (Danke Admin und Helfer) mittlerweile zum Kasperletheater degradierten Forum (Danke an diverse Forumsmitglieder) ist das scheinbar nicht mehr möglich.


    sebastian


    was zum Teufel war am Eröffungsposting falsch zu verstehen?
    Ich hätte lediglich klarer darstellen können, daß sich Unwissende, Oberlehrer, chronisch Mitteilungsbedürftige und fachlich-sachliche Tiefflieger weiterhin dem Schlaf widmen mögen.


    Ende und aus.



    Bitte, bitte lieber Admin mach diesen Thread zu und lösche mein Profil.


    Ich bin raus und habe fertig.

  • @ alexpa


    Eventuell hast Du mich jetzt falsch verstanden. Für mich war der Thread
    seit dem Eröffnungsposting "blumig". Und erst nachdem Du auf Dein
    Recht bestehst, dass er in Deinem Sinne bitte verläuft, finde ich es
    hier recht amüsant.
    Nebenbei Deine Frage ist beantwortet. Warum also nicht OT, wenn es
    so gefordert wird.


    normalerweise .. nicht
    ausnahmesweise
    angetan
    arbeiten müssen / arbeiten dürfen
    Achtung !


    gehören für mich zu Satzkonstrukten, die mit der Fragestellung nichts zu tun
    haben und die ich mit einem besonderen Schlag von Musikern (nicht Tonmeistern,
    da habe ich keine Erfahrung mit) verbinde. Da tue ich Dir vermutlich total Unrecht,
    aber ich bin ja auch kein Übermensch. Hat also mit dem Inhalt gar nichts zu tun. Außer
    ich würde jetzt unterstellen, dass Du Raab total blöd findest, aber heimlicher Tokio Hotel Fan bist.
    Oweia, ich merke schon, bisschen viel Koffein bei mir im Kaffee heute.


    Ciao
    sebastian


    P.S.
    Falls Du nicht mehr antworten kannst, dann weiß ich, dass Du Deiner
    Linie diesesmal (auf diesen Thread bezogen) treu geblieben bist :?
    Weiterhin ahne ich, was Du - für die recht klare und kurze Frage-
    durch das recht lange Eröffnungsposting nebenbei noch alles zum
    Ausdruck bringen wolltest, aber soetwas im www. ? Naiv oder Oberlehrerhaft !

  • Zitat von "kracky"


    weil du ja gerne jemand bist der auf mich abzielt


    :?::?::?: Paranoia??


    Wenn Du in der Lage wärest, Deine Ich-haften Kommentare einmal selbstkritisch zu lesen, würdest Du merken, dass Dir Fähigkeiten wie Geduld, Sachlichkeit, und Kritikfähigkeit offenbar nicht dauerhaft zur Verfügung stehen. Für einen Moderator sicherlich nicht gerade von Vorteil.
    Ich würde das mal in den (gewagten) Kontext eines Securitys setzen. DEESKALATION ist dort angesagt. Sonst taugt er nichts. Leider ist bei Dir immer wieder eine grosse Unentspanntheit sowie Besserwisserei zu bemerken, dies spiegelt sich ja auch vermehrt in kritschen Antworten zu Deinen Beiträgen nieder.
    Natürlich ist mir der Stress einer "ehrenamtlichen" Tätigkeit bewusst. Aber wer nicht die nötige Ruhe und Sachlichkeit aufweisen kann, sollte sich fragen, ob seine Zeit ausreicht, um eine derartige Position adäquat auszufüllen.


    Nun erwarte ich gelassen den "Gegenangriff" :D:D:D (den er sich bestimmt nicht verkneifen kann)

    weniger ist oft mehr...