I don't need that, 2.0

  • jaja, wer billig kauft, kauft ...


    btw: war hoffentlich kein Speakon-Gardena Adapter :D


    i dont need:
    - ten singer, die bühnenplatten aufrecht stehend in den Anhänger laden
    - aufplatzende kofferanhänger auf Grund von umfallenden Bühnenplatten
    - Regulierungsdauer mit Kirchenbüros von über einem halben Jahr
    - Schreiner
    (die für eine weiss beschichtete MPX-Platte über 160 EUR netto sehen wollen, während die braune in der gleichen Größe gerade mal Endkundenpreis 45 EUR brutto im Zuschnitt kostet)
    - und überhaupt: böckmann-anhänger
    (die keine passenden Teile mehr von ihren kisten haben, so daß man bei neuem achsschenkel auch ne neue bremstrommel braucht, so daß man größere Seitenwände zum selbstrechtschneiden kaufen müßte, so daß ..)
    - mitdenkende werbeheinis
    (Bei denen man weisse folie in 150x140 bestellt und die dann 50x140 liefern. Weil die rollenbreite ja nur bis 120 geht, dachte er ich meinte .... Bei der bestellung aber noch auf extra nachfrage sagen: jaja, mach ich dir, kein problem ...)


    kurz: ich kann jetzt nach etlichem Theater endlich wieder meinen eigenen Anhänger fahren
    :twisted:

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "skyworker"

    ...
    @ Bent Walther: Messebauer sind in 11 von 10 Fällen Schreiner von Beruf. Meiner Meinung nach ist man vor rund 2000 Jahren zum letzten mal konsequent mit dieser Berufsgruppe umgegangen... (wenn das jetzt die Kollegen aus der Churchrock-Fraktion hören, gibts Ärger)


    SKY


    Ein wahrer Churchrocker vergibt das natürlich bedingungslos .....
    Trotzdem solltest Du in naher und ferner Zukunft immer aufpassen was ein Schreiner hinter Deinem Rücken tut! (Stichwort: Japanische Säge)



    EDIT: typo go home

    Benjamin Bruns
    32832 Augustdorf

    Einmal editiert, zuletzt von benjamin bruns ()

  • I don´t need:


    Freitag schön was zu essen nach Hause kommen lassen, sich den Wanst vollschlagen, sich stark gesättigt nach hinten lehnen, gemütlich eine anzünden und sich drauf freuen, mit der Freundin nen gemütlichen Abend zu machen. Soweit perfekt.


    Aber kaum aufgegessen klingelt das Telefon. "Kannst Du einspringen? In Hannover ne Party, 14-18-Jährige, könnten 500 Kids werden. Geht nur bis 00:00 Uhr, Anlage musste mitbringen. Anruf um 18:00 Uhr, Start um 19:30. Fahrtzeit würde 60 Minuten betragen, Aufbau mindestens nochmal so viel. Bezahlung? Ist alles ehrenamtlich da, aber ich darf mir für 1 Jahr nen großen Kofferanhänger mit nach Hause holen, wenn ichs nächstes Jahr wieder mache, darf ich den Anhänger wieder nen Jahr behalten usw.


    Okay...ich brauch nen Hänger...ich machs! Vom Sofa hochgequält, 2 Helfer angerufen, Anhänger organisiert und hin. (Ich hatte nicht mal mehr Zeit, in Ruhe aufs Klo zu gehen!!!) Vor Ort nix los. War ja okay. Alles aufgebaut. Kamen keine Gäste. Am Ende warens 30 Kids und um 22:30 hieß es zu uns. "Also wenn Ihr wollt, könnt Ihr wieder abbauen"


    Super Aktion. Wir wollten gegen 00:00 wieder losfahren, da hieß es "Ey, Ihr müsst Eure Getränke noch bezahlen!" 15,50 € für 1L Cola und 0,75L Mineralwasser...


    Am Ende hatten wir nicht mal mehr Bargeld, um auf dem Rückweg was zu essen...


    Nächstes Mal mache ich es wieder, ich will ja den Anhänger haben. Immerhin praktisch, da ich mich um Steuern und Versicherung von dem Teil nicht kümmern muss. Aber schon abgeklärt, dass nächstes Mal die Spesen bezahlt werden. Und da werde ich die Quittung von den Getränken gleich mit abgeben!


    Zumindest war mal richtig Zeit, um alles in Ruhe einzupegeln und Feinarbeit zu machen. Ich konnte endlich mal die Nebelmaschine leerballern und alle Geräte testen.


    So, und jetzt fahr ich los, meinen Gratishänger holen. Ich darf mir einen aussuchen :D Werde wohl einen Koffer mit Auffahrrampe, Hängerschloss und Kette zum "festbinden" nehmen. Und auf einem Weg gleich zum bekleben fahren, kommt mein Logo und Inet-Adresse drauf mit Telefonnummer...


    Jetzt weiß ich nur nicht, wo ich den Anhänger abstellen soll. Wohne in sonem typischen 30er-Zone-Dorfwohngebiet mit kleinen Parkbuchten.


    Ich werd den direkt hinter "meinen" Parklpatz stellen, aber vorher vielleicht nochmal die 4 anderen Nachbarn in dem Stichweg fragen, ob sie was dagegen haben...


    Auf der einen Seite wars großer Mist Freitag, auf der anderen Seite haben sich zumindest einige Interessierte Eltern, die ihre Kiddies dann abgeholt haben Visitenkarten geben lassen und VAs in AUssicht gestellt. Auf der anderen Seite habe ich jetzt nen Anhänger umsonst...

  • Zitat

    ich habe grade das totale Déjà-vu.
    Entweder, du hattest einen Job in Bonn, oder der Typ reist rum.


    nein, das war samstagabend hier in münster.


    Zitat

    Wäre es unfair, wenn ich jetzt einen Namen nennen würde...


    wäre es nicht. vielleicht reden wir ja tatsächlich von derselben person.
    ich bin für jeden hinweis dankbar, gerne auch per pm.


    Zitat

    Ne, ich bin das nicht, aber ich habe da so einen bestimmten Verdacht...


    ich bitte um aufklärung.


    Zitat

    Das wiederum - so meine Theorie - erklärt hi und da deren Arbeitsweise und deren Arbeitstempo.


    tja, nach seiner behauptung er arbeite beim wdr habe ich mir die frage, ob er denn für den sendeton des rockpalastes zuständig sei verkniffen.

  • :D Hahahahaha... tschuldigung, dass ich lache, :D


    aber ich habe gerade den totalen Lacher per E-Mail erlebt :o :


    I don't need: http://www.sountec.de :D


    Jetzt habe ich http://www.sountec.de und distanziere mich von dem ehemaligen Inhaber, der hier unter dem Namen "VA-Ernstl" aktiv war (Edit: den Zugang zu dem Konto habe ich nun auch, und habe ADMIN gebeten, das zu schliessen!).


    Und wenn die DENIC heute abend die Nameserver reloadet, dann gibts da endlich auch wieder was zu lesen.


    Ich lach mich schlapp! :D


    Edit: war mal interessant zu lesen, was für Gerüchte manche hier von sich geben - besonders die, die KEINE AHNUNG über andere und deren Firmen haben.

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von christian_thomas ()

  • I don´t understand that....


    @ Konstantin: Wenn de heute in H bist, sieht man sich dann mal beim Alex (im Lager oder beim Kaffee?)


    Daniel

  • I don´t need (gerade vor mir): Anlage mit ca. 80-90% Klirrfaktor, das Pultmeter (GL2200) klebt auf +9dB, ab und zu geht die Peakanzeige an.


    Das beste: Man kann sich dabei noch unterhalten.



    P.S.: Den Controller hab ich selbst mal eingestellt - dient vornehmlich dem vorzeitigen Veranstaltungsende durch Speakertod. Ist halt No Budget.

    ...zunehmend Gefallen an Ignorieren-Funktionen findend.

  • I don't need:
    dümmliche Ghettokinder, die mir in den tank pissen oder bier reingeschüttet haben . Kein respekt vor Oldtimern.


    :twisted: :twisted:



    gruss,
    arnt

  • Zitat von "simonstpauli"

    schwarze "VIP-Bänder"


    zum Glück bin ich heute Tekkie und nicht Secu...



    das ist ja noch händelbar


    Festival über 4Tage es gibt diese tollen Crimp-Armbänder.


    Gäste okergelber Grund mit brauner Schrift. Mitarbeiter durch Produktionsfehler brauner Grund mit Okergelber Schrift. Sowas ist dann richtig toll. Vor allem wenn du Secu machst. Naja es gab dann grüne Armbänder als MA-Armbänder von vor einigen Jahren und die Ma-Armbänder die für das Jahr bestimmt waren konnte man sich dann während des Festivals am Checkerpoint abholen.


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • da fällt mir gerade noch aktuell Seine Heiligkeit ein, der war ja mal in Schneverdingen in den 90ern.


    Da hatten wir super Pässe, rot.


    - roter Pass: man darf überall hin, mit der kleinen Einschränkung 30m von der Hauptperson entfernt sein zu müssen. Ansteckmikros befestigen wäre also schwierig geworden.


    Der Pass "Rot mit A" war dann nach 1,5 Tagen fertig...


    Trotzdem hing ich am Anfang mit dem Dolmetscherpult 30 Minuten an der Hundestaffel fest, die kannte das "A" nicht so...

  • I don´t need:
    Alibi-Angebote schreiben.


    Manche Agenturen müssen Ihren Kunden scheinbar immer eine gewisse Auswahl an Angeboten vorlegen und begründen, warum sie den ein oder anderen Dienstleister nehmen möchten.


    Soweit ja so gut, wenn die abgegebenen Angebote in einem gleichartigen Wettbewerb stehen würden.
    Die ein oder anderen Agenturen aber haben unter ihren Dienstleistern den ein oder anderen "Amigo" oder sonstwie bevorzugten Kollegen aus welchen Gründen auch immer (Stichwort "Earn-Out"s...).


    Wenn die Agentur jetzt aber nun trotzdem drei Angebote für den Kunden benötigt, dann kommen die Anfragen u.U. mit dem Kommentar "Geld spielt keine Rolle" oder "schreib mal alles rein, was man brauchen könnte, streichen kann man immer noch..."
    Und selbst wenn man sicher das preisgünstigste Angebot gemacht hat, dann fällt das halt unter den Tisch und es wird ein weiterer Kollege angefragt, bis man die "passenden" Angebote dem Kunden vorlegen kann...


    Leider alles schon ein paar mal mitgemacht in diversen Formen...

  • I don't need:


    Furzende Kollegen bei nem' sehr "ruhigem" Konzert
    (Klavier, Bass, Drums, Gesang.... Ne Mischung aus Enja und Shakira)


    Bei nem' Rock'n Roll Job könnte man sich wehnigstens darüber streiten wer das war, bzw. hört man's nicht so :D

  • I don't need...
    ...700m Strand gefühlte 349.543.111 Male auf und an zu laufen...


    danach:
    ...einen ganzen Tag Freiluftaufbauen (10.oo-18.oo Uhr...), den Wecker für den darauffolgenden Probetag auf 9.oo zu stellen und um 6.o3 Uhr mit den Worten "wir haben Sturmflut und Ostwind" geweckt zu werden.
    Es folgte der Abbau in Schneeregen und Ostseewasser bei gefühlten -2°C und Windstärke 13 1/2 sowie ein erneuter Aufbau - diesmal etwas weiter vom Wasser entfernt...
    ...ich hoffe, die Feuerwerker haben eine entspanntere Nachtschicht, als gestern...



    P.S.: wer mich auf Stand ansprechen will: PaF adapter!!! Ich hasse die Ostsee! (gell, Yogi?!?)

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.