I don't need that, 2.0

  • Ich wusste dass das kommt :D


    Es war ja passenderweise nicht der Prototyp, sondern ein Treiber im Array, das schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Hab heute beiläufig vom Hersteller mitbekommen dass das ein Fabrikationsfehler des Chassis war.

  • Also Du hast einen Prototypenverstärker respektive ein Prototypencontrollermodul in einem Verstärker zu einem schon länger existierenden Array ??? ... und ausgerechnet dann steigt besagter Treiber aus, der schon etliche Zeit mit dem alten Controller klaglos lief ... ??? ... so'n Zufall aber auch ... :D:D

  • Ja dem hat das mal garnich gepasst.
    Aber die anderen werden das ein wenig so gewollt haben, denk ich.
    Aus Mitleid...


    Die Fassungslosigkeit in den Gesichtern der Fans war schon extrem.

    Never stop a running System

  • Was gab's denn; Bohnen mit Speck.? :D


    Aus solchen Gründen esse ich nur wirklich totgekochtes.
    Am Ende verzichte ich lieber, als dann nich richtig arbeiten zu können.
    Oder hab auch oft selber was mit. Kühlschrank ist ohnehin immer dabei... :wink:

    Never stop a running System

  • "2 Monate vor der Veranstaltung: Wir brauchen dich da für 2-3 Std für ne Karaokegeschichte, das ist ne Nachmittagsveranstaltung."
    Schön, meine Frau ist an dem Tag nicht da, ich hab abends die Kinder, paßt.
    "2 Tage vor der Veranstaltung: ja, also, du bist dann ab 18h dran "
    WTF? Ist 18-21h nachmittags?
    Also doch das eine Kind zur Oma, das andere zu ner Kindergartenfreundin
    Vor Ort: "ja, also, wird wohl eher 19h"
    Statt um 21h Ende, war denn um 22.30h Ende.
    Nachmittagsveranstaltung, is klar ...


    achja, hatte ich erwähnt, daß die Mehrheit der teilnehmenden Sportler schon um 17.30h hackedicht waren?
    Aber ich bin ja Kindergarten gewohnt :-/

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte


  • Zitat von "djobi"


    achja, hatte ich erwähnt, daß die Mehrheit der teilnehmenden Sportler schon um 17.30h hackedicht waren?
    Aber ich bin ja Kindergarten gewohnt :-/


    Die sind um 17:30 auch schon alle hackedicht??

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Ich fand den Unterschied zwischen ner Horde 4 jähriger und ner Horde Besoffener jetzt nicht soooo exobitant ...
    genau so ungestüm, nervig, kreischig, laut .. achja, und bei dem ein oder anderen geht auch manchmal was in die Hose :D

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • IDN: Abiturienten die einem um 6 Uhr mogens eine Verlängerung um eine Stunde abkaufen wollen.
    Ich arbeite wirklich gerne lange aber ohne Kaffee auf besagtem Abiball war einfach die Luft raus - und nicht nur bei mir sondern auch bei allen anderen.


    und aus aktuellem Anlass:
    Ohne weitere Absprachen auf einer Baustelle 2 VA Technik Firmen die beide ungefair den selben Auftrag haben :D Das Puzzel schlechthin.
    und ja da standen auch wieder meiner Einwände - 2 PAs 2x Licht usw.


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. . . die andere summt die Melodie von Tetris.

    MfG
    Sebastian

  • Zitat von "Marian Humann"

    IDN:
    1. Samba
    2. Hallen, mit gefühlt einen Monat Nachhallzeit
    3. Samba in Hallen, mit gefühlt einen Monat Nachhallzeit


    IDN: Coburg.
    oder:
    4. Gefühlte 3 Mio "Percussionisten", von denen nicht 2 (zwei) gleichzeig mal nicht auf Instrumenten rumdengeln... :roll:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"


    IDN: Coburg.
    oder:
    4. Gefühlte 3 Mio "Percussionisten", von denen nicht 2 (zwei) gleichzeig mal nicht auf Instrumenten rumdengeln... :roll:


    Du denkst das verkehrt herum:


    Gefühlte 3 Mio "Perkussionisten" brauchen uns, die Beschaller nicht. :D:D :lol:

  • Zitat von "treibsand"


    IDN: Coburg.


    Nana, ohne die Stadt wäre ich wohl Arbeitslos. Nirgendwo sonst gibt es wohl verglichen mit der Einwohnerzahl so viele Großveranstaltungen. ;-P


    Um mein IDN zu vervollständigen:


    I (definitly) DN: 80 laut trommelnde "Akteure" (Musiker möchte ich sie nicht nennen) in besagter Hallllllllle, dazu zwei Gesangsstimmen und ein Minisaiteninstrument.
    Allein die Trommeln waren mir dadrinne so laut, dass ich es mit Gehörschutz (20dB Dämpfung) und geschlossene Kopfhörer drüber kaum ausgehalten habe. Von Stimmen und Saiteninstrument hat man entsprechend annähernd nichts mitbekommen.


    Aber um das mal zu relativieren, I want more: Plexiglaswände. Samstag war das richtig erträglich dank Plexiglaswand vorm Trommler

  • Zitat von "guma"

    Gefühlte 3 Mio "Perkussionisten" brauchen uns, die Beschaller nicht. :D:D :lol:

    Meine Erfahrung beinhaltet auch, dass diese 3 Mio Percussionisten zwischen Freitag und Sonntag keinen Schlaf brauchen! :shock:


    Eine einzelne Berimbau in einer Großbatucada (Zusammenschluss diverser Sambagruppen) braucht leider doch uns Beschaller :wink:
    Und die üblichen zwei Stimmchen muss man da auch mit Gewalt durchpressen.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.