I don't need that, 2.0

  • irgendwie hinterlässt gruppe go audio immer einen faden nachgeschmack,- diesmal bei bochum total... wetter war scheisse, ok,- aber trotzdem wieder mal eine verplantheit vorm herrn...


    nicht das man irgendwann "no go" aufn rider schreiben muss...

  • "Hintergrundbeschallungs-VA" Auf einmal Kratzen im Topteil...... :?:
    Aufgemacht und Mäusenest gefunden, 1 Abend vorher war noch kein Kratzen vorhanden.


    Mit den "schnellen Mäusen" machen hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.. :oops:

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH F.R.A.U.E.N


    Ok, wir machen eine beach party! Ja schön mit sand... OK! wir haben in der halle (die im 4.og liegt) 220 qm frei...



    Was macht die dame: RUFT beim kieshändler an und bestellt für die fläche sand, es sollte 10x22 meter sein und der boden "gut" bedeckt...


    Vorhin klingelt das telefon: WO die LKWs denn 40 TONNEN sand abkippen sollen!


    ...jetzt bekommen wir 10 BigBags a' 800kg... passen zumindet in den fahrstul und lassen sich mit nen hubwagen rumfahren...

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Zitat von "leopold hollerith"

    Bleibt dann statisch noch genug für die Technik/Bar/Personen übrig ? :D:D8)


    jo... 500kg/m²... und die technik hängt eh an der decke

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • ...Künstlerinnen, deren größte Zeiten vorbei sind (Damals hatte sie noch getalked about Revolution) die sehr bewegt sind für das retten der Erde und den Gutmenschen darstellen...


    Dann aber ein komplettes Verbot aller Aufzeichnungsgeräte verlangen und durchsetzen wollen. also auch Handys und kleine Digicams. Dazu einen Soundcheck verlangen, bei denen niemand im Open-Air Gelände sichtbar sein darf. Dieser Soundcheck wurde nur von der Künstlerin mit der Gitarre bestritten. Dreistündiges Rum-Gezupfe, wo ist bloss der Hut, in den ich 50Cent werfen kann, damit sie aufhört? Im Backstage dann auch noch komplettes Abriegeln des Weges für die Dame. Wir waren am Nachmittag so nett, ihr zu erlauben, dass sie durch unser Produktionsbüro durch auf die Bühne darf. Am Abend mussten wir dann für zwanzig Minuten das Büro verlassen, damit sie vor den Zugaben nochmal ausruhen kann. Und zuguterletzt überzieht sie auch noch 4 Minuten, obwohl es ein strict Curfew gibt wegen Behördenauflagen. Hätte sie doch um 20:00 Uhr, wie geplant, statt um 20:15 angefangen...


    Gutmenschen sind mir jetzt noch viel suspekter geworden. Heal the world? Heal yourself! Save the whales? Get a grip! :evil:

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen

  • Tanzbrunnen? :D


    Heyhey, mit dem Song war man 1988 auf Platz 75 in den Charts! Das ist die Eintrittskarte in den Künstlerolymp!


    ... alles besser als dieses gitarrenzupfende Wesen aus dem Süden, das alleine die Olympiahalle vollgemacht hat (sic!).


    Schlimmer kann Gitarrengezupfe nicht mehr werden, und ich hab's (fluchend) überlebt.


    Trotzdem mein Beileid!


    MfG TZw.

  • ich sage: "wir haben 4 d&b (d UND b) F1 und 4 B1" besorge bitte lange d&b kabel damit die brüllwürfel ca 30 meter weit wech vom controler stehen können.... was macht er, kommt hier mit nem sack voller XLR und neutrix powercon kabeln an und meint "ich kenne nur db technologies"...


    wie gut, dass er sich tontechniker nennt.

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.


  • B.C. ? 8)

  • Zitat von "observ lounge"

    ich sage: "wir haben 4 d&b (d UND b) F1 und 4 B1" besorge bitte lange d&b kabel damit die brüllwürfel ca 30 meter weit wech vom controler stehen können.... was macht er, kommt hier mit nem sack voller XLR und neutrix powercon kabeln an und meint "ich kenne nur db technologies"...


    wie gut, dass er sich tontechniker nennt.


    au weia, nun hat er eins mit genommen und will morgen mal mit dem "muster" in berlin rumfahren... ich bin gespannt :)

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • tja, mein freund & verkäufer der exklusiven ausschweifungen...


    jeder bekommt die leistung, die er zu zahlen vermag... :lol: 8)

  • chrchr .. :D


    IDN: Hauselektriker, die den "N" in einer Unterverteilung direkt aus dem "N" der vorgelagerten USV holen.


    Die USV wird gewartet, die Anlage auf USV-Bypaß geschaltet .. was passiert? mehrere Bosch-Steuerrechner, Klein-USVn und Netzteils verabschieden sich dank Nullpunktverschiebung. Schaden 5stellig. Aber in dem Fall waren es ja nur Steuergelder, davon haben wir ja genug ... :|

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "observ lounge"

    ich sage: "wir haben 4 d&b (d UND b) F1 und 4 B1" besorge bitte lange d&b kabel damit die brüllwürfel ca 30 meter weit wech vom controler stehen können.... was macht er, kommt hier mit nem sack voller XLR und neutrix powercon kabeln an und meint "ich kenne nur db technologies"...


    wie gut, dass er sich tontechniker nennt.


    Leute schickt das Arbeitsamt... :D

  • IDN:
    Emails von gestern abend wie diese:
    "Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung ihres Pultes (für das ich Ende letzter Woche nochmal eben 5000 Euro Vorkasse überwiesen hab und das HEUTE ausgeliefert werden sollte ) um eine Woche auf den 23. Juli (merkt wer was?) verschiebt"


    Resultat: 5 Jobs müssen in der Zeit mit einem zugemieteten M7CL gemacht werden und ich bin richtig sauer...und meine Lebensabschnittserfüllungsgehilfin auch, weil ich mich den gestrigen Abend nur aufgeregt habe, statt mit ihr einen freien Abend zu genießen. Wie will man eigentlich Akzeptanz bei Kunden schaffen, wenn die Pulte nicht ausgeliefert werden und die halbe Festivalsaison noch in der Fabrik stehen? Ich hab Verständnis für Lieferengpässe usw. aber DAS hätte man auch eine Woche vorher kommunizieren können und nicht am Vorabend der angekündigten Auslieferung :evil::evil::evil:

  • Zitat von "oops"

    tja, mein freund & verkäufer der exklusiven ausschweifungen...


    jeder bekommt die leistung, die er zu zahlen vermag... :lol: 8)



    allerdings :)


    zum glück ist das nicht mein personal, der typ kommt vom veranstalter... mein tec (der vor lauter lachen seit gestern besoffen unterm tisch liegt) weiss was d&b kabel sind :)



    ABER: er hat es wirklich geschaft d&b kabel zu besorgen, woher ist mir unbekannt aber sie sind da! zum glück baut der ned das system auf, sonst stehen in einer ecke 4 B1 und in der anderen liegen die F1 auf dem boden oder so...

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.