I don't need that, 2.0

  • Zitat von "schallereignissortierer"

    ...Deswegen auch die Grenzbefestigungen und Schießscharten an der Brücke, um das Eindringen der wilden Horden aus dem Süden zu verhindern?...


    sicher auch so ne sache der selbstverarschung wie damals der "anti-kapitalistische wall" der DDR, der eigentlich nur die eigenen leute an der flucht hindern sollte :D

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "simonstpauli"

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen" ;)


    Wenn schon Zitat von weltgeschichtlicher Bedeutung, dann richtig:
    " Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten".


    Nachzulesen in Wikipedia. Allerdings ist dort eine kleine Auslassung drin, man könnte sagen ein freudscher Versprecher:
    "...da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen und ihre Arbeitskraft dafür voll ausgenutzt wird, voll eingesetzt wird. "



    Gruß
    Elektrikus

    Wer amtliche Signaturen nachmacht oder verfälscht,
    oder nachgemachte oder verfälschte amtliche Signaturen in den Umlauf bringt
    wird mit Ohringer nicht unter 2 Jobs pro Woche bestraft.

  • [OT]


    Zitat von "Mechwerkandi"

    Das war keine Mauer.


    Das war die Autobahn nach Potsdam, hochkant hingestellt, zum trocknen...


    Auch wenn das lustig gemeint sein soll, finde ich es geschmacklos den Menschen gegenüber, die dort leben mussten und pietätlos den Menschen und ihren Angehörigen gegenüber, die an der Mauer ihr Leben gelassen haben.


    [/OT]

  • Zitat von "storma"

    Du bist ja auch einer der zum Lachen in den Keller geht.


    Kennen wir uns? Ansonsten weiss ich nicht wie Du dazu kommst mich persönlich anzugreifen.... :twisted:


  • Den Witz hat mir 'nen Ossi erzählt.
    Also mal Ball flach halten. Es gibt auch noch Menschen, die über ihre eigenen Unzulänglichkeiten lachen können...

  • Zitat von "Mechwerkandi"

    ... Es gibt auch noch Menschen, die über ihre eigenen Unzulänglichkeiten lachen können...


    ...und zum Lachen nicht in den Keller gehen.


    Davon, daß man die glücklicher Weise der Vergangenheit angehörende Berliner Mauer ausschließlich als eine Todesgrenze betrachtet, an der von Deutschen auf Deutsche geschossen wurde, werden die vielen Menschen, die auf dem Weg in die Freiheit dort ihr Leben verloren, auch nicht wieder lebendig.

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Die Westberliner hatten ja auch so ihren Humor:


    "Wenn das Kind wegläuft -> nicht so schlimm: weit kann es ja nicht weg sein."


    Ich selber hab im Schatten der Mauer mein Abitur gemacht und aus eigener Erfahrung: Man gewöhnt sich daran und gefährlich war nicht die Mauer sondern der Versuch darüberzuklettern.


    I don't need: Selbstschußanlagen, die zweifelhaft finanziert werden.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstschussanlage

  • I don´t need...Indoorfestivals bei denen man eigentlich verzweifeln müsste...aber hey - es ist Montag - und wenn ihr mir noch 2 Bands auf die Bühne geschickt hättet, hätte ich immer noch gelacht!


    Wie war das beim einzigen Abstecher ins Catering..."Knister Mirko für Knister Kinster...dringend...Knister" - "Was hat der gerade gesagt?... Spring?" 2 mal hochgehoppst und dann die Funke ausgemacht.


    Bedanke mich an dieser Stelle bei allen beteiligten Kollegen die mindestens so viel gelitten haben wie ich :wink:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Wohl wahr... Und wenn dann auf die eh schon viel zu kleine Bühne noch n paar Mucker mit ihrem Kram drauf wollen - und sich der Opener darüber beschwert, daß er nicht die volle Lichtanlage vom Headliner mitnutzen darf (by the way, vom Opener gabs gar keinen Lichtrider)... Und wenn es in dem Schuppen außer der Bühne mal grad gar keinen Platz für Storage gibt, und dann ne Komplettproduktion während des Changeover KOMPLETT abbaut usw usw usw...


    Und a propos Catering? Gabs da eigentlich noch was als Du hoch bist?
    Also, bei mir war schon nur noch Vitamin F da...


    Ja ja, wir haben gelitten, gell Mirko? ;)


    In diesem Zusammenhang auch nochmal vielen Dank an alle beteiligten Kollegen und Kolleginnen, gemeinsam haben wir die Karre wenigstens einigermaßen aus dem Dreck gezogen


    Und by the way: Festivals ohne Auf- und Abbautag die bis Nachts 3 Uhr gehen gehören verboten!

  • Zitat von "Steffen"

    ...
    Und by the way: Festivals ohne Auf- und Abbautag die bis Nachts 3 Uhr gehen gehören verboten!


    Technikdienstleister, die sowas ohne Auf- und Abbautag annehmen, gehören erschlagen!


    Bei allem Termindruck: Veranstalter rechnen diese Auf- und Abbautage gerne weg, weil mal irgendein Dienstleister sagte, dass er ohne Auf- und Abbautag auskommt... somit sind die Technikdienstleister selbst schuld!

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Im Catering gabs bei meinem einzigen Besuch tatsächlich nur noch Fleisch - und Kaffee. Eigentlich alles was man zum überleben braucht...


    Es gibt Jobs die muss man nicht machen - und wenn du vor 14 Tagen auf mich gehört hättest, hätten wir uns nen gemütlichen Samstag gemacht und jemand anderes hätte dieses Festival zwischen Chaos und totalem Chaos über die Bühne bringen dürfen...

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.