Meine 2 Wünsche für 2008 an das Forum..........

  • Ja und jetzt gehst du mal in dem Tread "DIE HÄRTESTEN SPRÜCHE DIE EIN PA TECHNIKER" mit einem Klick auf Seite 30 :)


    Merkste was ? 8)



    :D


    Du kannst das ganze nur von Hand mit einer manipulierten "&start=" Variable versuchen zu treffen.


    Grüße

  • Zitat von "ADMIN"

    Das Problem ist sicher nicht der Preis, sondern die Umstellung der Datenbank.


    Klamm.de hat damals auch sein Forum von phpBB auf VB umgestellt, ich weiß aber nicht mehr genau wie er die Konvertierung hinbekommen hat, ist jetzt schon eine Weile her.
    Allerdings muss ich sagen, dass damals das Geschrei groß war als umgestellt wurde, weil sich zu Anfang niemand mit der doch etwas anderen Software anfreunden konnte. Mir gefällt hier das phpBB auch besser (Gewohnheit).
    Die Umstellung an sich lief relativ reibungslos.

    Eine Bühne ist immer so lange schön und aufgeräumt bis die Musiker kommen...

  • Ich wünsche mir für 2008 einen Thread, der ohne den Begriff "Held" auskommt, in dem nicht auf eine grenzdebile Homepage gelinkt wird, die der Betreiber gerade eben erworben hat, der ohne Jobangebot aus Frankfurt und ohne Kleinwagen auskommt und in dem einfach mal nicht pauschalisiert wird...


    Mhhh, das sind jetzt schon fünf Dinge auf einmal... ich kauf mir lieber ein Überaschungsei :lol:


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • @Sky: Ich dachte schon ich wäre der einzige, dem dieses penetrante Geschreibsel ganz schön auf die Nüsse geht.

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Ja - fast zur Jahreshälfte, wünsche ich mir noch mehr Bedachtheit im Warnungen-Brett.


    Die Forumlierungen sind dort in den Beiträgen teilweise wirklich unklug. Da geht es z.B. um geringe Forderungen, die Schreib-Beiträge sind aber so "unklug" und unglücklich formuliert, dass ein halbwegs geschickter Jurist auf der Gegenseite locker das 10fache (und viel mehr - bis 5stellig) herausholen könnte. Und das nur auf der Basis "unkluger" Formulierungen.
    Im großen Wirtschaftsgame macht Herr Leo Kirch das gerade recht erfolgreich mit der Deutschen Bank und dem damiligen CEO Herrn Breuer vor, wie das geht. Und hier "pinklen" die wirklich großen Jungs in Deutschland.................. :wink:


    Ich finde dieses Warnungen Brett sehr gut und es mich auch schon vor Geschäften mit zweifelhaften Geschäftspartnern geschützt.


    Aber von einigen Thread Erstellern wünsche ich mir mal, erst das Denken und dann das Schreiben.
    Mit anderen Worten, wer anderen zu recht an das Bein pinklen will, sollte selber erst einmal das Bein heben können.


    Und ein paar BGB/Schuldrechts Basics, wenn man selbständig ist, können grundsätzlich nicht schaden.



    Topo :(

    Die Magie der Musik hängt nicht von der Technologie ab die man benutzt, sondern von der Interaktion mit ihr!

  • Zitat von "Benjamin Keßler"

    Leute, 2008 is vorbei, ihr Pfeifen.


    Und das berechtigt Dich Flöte nach über 1 Jahr und 3 Monaten den Thread wieder hochzuholen?


    Denken? Nein, Nachdenken? Neee, VORdenken!

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Zitat von "christian_thomas"


    Und das berechtigt Dich Flöte nach über 1 Jahr und 3 Monaten den Thread wieder hochzuholen?
    Denken? Nein, Nachdenken? Neee, VORdenken!


    Mitdenken, Herr Kollege...
    Der Thread ist oben FESTGEPINNT... :wink:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "simonstpauli"


    Ja nun, einige Wünsche sind ja 2008 noch nicht erfüllt worden und können m.E. 1:1 in das Jahr 2009 übernommen werden...

    oder auch in 2010 -> VORDENKEN :lol: :lol: :lol:

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif