Mixen:Frage des alters?

  • Zitat von "G.Sanner"

    Also gerade diesen speziellen empfand ich als sehr gelungen 8)


    Er lag mir auch auf der Zunge - Verzeihung: auf den Fingerspitzen...
    Ich liebe diese Art, von trockenem, englischen Humor (oder Alterssarkasmus). Das hätte wohl jede erwischt und hat weniger mit persönlichen Animositäten, als viel mehr mit einer gelungenen Steilvorlage eines netten Schweizer Mitgliedes zu tun.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "oTon"

    also mein Ältester war bereits mit 0,7 auf seinem ersten Rockkonzert ... :D


    Ich hoffe ja stark, er kann dann mit 49 noch genau berichten wie's war... :D ...nee klar, kann er nicht. Er wird sagen: "Mein Dad, der alte Angsthase, hat mir ständig die Ohren zugehalten" !

  • Kracky,
    deine Ausführungen kann ich als "Leitbild" eines Tontechnikers durchaus mit unterschreiben,es bleibt aber abzuwarten was davon in der Realität noch übrig bleibt.Ich denke das man bei jedem Job Abstriche hinnehmen musst gerade wegen der nicht eindeutig beschreibaren Soundvision der Künstler

    Nach laut kommt taub!

  • Zitat von "treibsand"

    ...als viel mehr mit einer gelungenen Steilvorlage eines netten Schweizer Mitgliedes zu tun.


    Na, der Ball war sooo hoch nicht.


    Immerhin findet ihr mich nett :D


    Edith möchte, dass ich mich aus dem Urlaub zurückmelde..

  • Nächster Zwischenstand hier im Forum:


    Jungbegabte -19 Jahre 1


    Jungtechniker 20-29 Jahre: 3


    Junggebliebene Techniker 30-39 Jahre: 6


    Senioren 40-49 Jahre: 11(incl. Guma)


    Methusalems 50-? Jahre: -


    Ihr seht selber wohin die Reise geht.
    Anmerkung: Frauen reden hier im Forum nicht gerne über ihr Alter.

    Nach laut kommt taub!

  • /me geht seit letztem Jahr nicht mehr auf 30 zu



    und hoffentlich hab ich 10 Jahren das Material so weit, dass es von alleine fuer mich arbeitet :)


    Immerhin habe ich noch ein anderes Standbein in der Unix-Computerei, was ich wohl bis ins Rentenalter machen kann. Vermutlich hab ich keine Lust mehr in 10 Jahren durch die Zelte dieser Welt zu bummeln, also dann nur noch Industrie, Gala und Studio.

  • Zitat von "bemi"

    / Vermutlich hab ich keine Lust mehr in 10 Jahren durch die Zelte dieser Welt zu bummeln, also dann nur noch Industrie, Gala und Studio.


    Kommt ganz drauf an, wie du JETZT mit deinem Körper umgehst.

  • Zitat von "Jack"

    Kommt ganz drauf an, wie du JETZT mit deinem Körper umgehst.


    Stimmt.
    Mein Körper wird rechtzeitig auf "Sex & Drugs & Rock'n'Roll" getrimmt.
    Dann ist die Umstellung mitte 40 nicht mehr so schlimm...


    Das Material kann von mir aus arbeiten, für wen es will. Solange die Kollegen & HiWis mir zuarbeiten :wink:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Ich weiss nicht,ob man wirklich immer die Möglichkeit hat, einen neuen "Tonkurs"einzuschlagen.So üppig sind die Jobs ja auch nicht vorhanden ,dass man mit 50 Jahren mal eben bei einer Agentur vorbeischaut und mal nachfragt: hey ich möchte jetzt mal eine ganz neue Richtung einschlagen, habt ihr da mal was?Ich wünsche natürlich jedem diese Freiheit aber ob der Markt das zulässt?

    Nach laut kommt taub!

  • Das ist doch eher ein kontinuierlicher Process als eine plötzliche 90° Kehre, wie es hier dargestellt wird.
    Immerhin denken die jüngeren hier darüber nach. Ich hab mir diese Gedanen eher nicht gemacht.