Wunschkennzeichen mit H-xx

  • Hi folks,


    nachdem uns die KfZ- Zulassungsbehörde für den Lichtler des Hauses zufällig ein H-QI kennzeichen verpasst hat und ich als Fadervieh mich mit dem Zweitwagen nun entsprechend brüsten möchte, bitte ich euch um ein kollektives Brainstorming in Sachen " Kfz- Kennzeichen mit H.."


    Ich habe zwar viele nette Einfälle, müsste dafür aber nach Potsdam (PFL) , Augsbug (AUX) , Stuttgart (SPL) oder so ziehen ;)


    Wem fällt eine übliche Bezeichnung aus der Tontechnik ein, die mit H beginnt und wie für ein Kennzeichen üblich nur 2-3 Buchstaben Lang ist.
    Was ich nicht möchte, ist für Hersteller oder Firmen Werbung zu Fahren ;)


    uuund bitte !
    ich bin gespannt und voller Hoffnung, dass das was gescheites rauskommt :)

    Ever You wat to make drums with foreign people, then it's better to take off your clothes and do it naked !

  • HPF - Hochpassfilter
    hum - brummen (ist vielleicht nicht ideal)

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • HTP - highest takes predence und
    HMI


    wär nochwas für die Lichtler.....


    Universal wäre
    HAN


    über die Nummer kann man die Fachrichtung angeben
    H-AN 16 für einen Lichtler



    H-AN 64
    H-AN 108
    für die Tonleute

    Daniel Heide
    Lange Reihe 4
    99755 Hohenstein


    Lass dir von Keinem imponieren der sagt: "Das mache ich schon seit 20 Jahren so!" Man kann etwas auch 20 Jahre lang falsch machen.
    Bildung ist meistens kostenlos, manchmal auch umsonst!

  • :D


    sehrschön !
    der HPF wird's wohl, ich bin entzückt ! wie konnt ich das nur ausblenden... ?
    HUM wär bissel suboptimal. der HKS (HobbyKistenSchlepper) auch ^^
    HMI weckt Messeerinnerungen, das möchte ich nicht ;)
    H-AN wär mir zu unisex, obwohl.... nee


    Für die Rigger hätt ich noch HKZ, SWL für die Lichtler HOG, HPL und für die bayrischen Kollegen M-AC 250 / 500 / 700 / 2000...


    Ich danke euch ! :)
    Sabs

    Ever You wat to make drums with foreign people, then it's better to take off your clothes and do it naked !

  • ... und wenn Du den Firmensitz einfach nach Passau (PA-) verlegst? Bevor die in Italien wieder mal die Nummernschilder umgestaltet haben, wäre auch Palermo gegangen...

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • Zitat von "Jeremy"

    ... und wenn Du den Firmensitz einfach nach Passau (PA-) verlegst?


    Dann konnst a direkt a bissal weidaziagn, dann konnst eh mochn woasd wühst mit dena Nummerntoafeln...

    extreme conditions demand extreme responses

  • Die Fahrzeuge in eine befreundeten Company:
    - Sprinter der Lichtler: D MX (leider nicht 512) und D IM
    - Sptinter der Tonleute: D B, der VW LT hat das Kennzeichen D SP


    Tolle Wunschkennzeichen. Nur die geschätzt 90-Jährige Dame, die hier bei uns in der Gegend SL-UT am Auto hat beneide ich nicht *g*

  • gibt da schon witzige Sachen:


    Bin mal hinter dem AK - GD 112 hergefahren um zu einer Mucke zu kommen.

    Daniel Heide
    Lange Reihe 4
    99755 Hohenstein


    Lass dir von Keinem imponieren der sagt: "Das mache ich schon seit 20 Jahren so!" Man kann etwas auch 20 Jahre lang falsch machen.
    Bildung ist meistens kostenlos, manchmal auch umsonst!

  • Zitat von "PMN-Concepts"

    Die Fahrzeuge in eine befreundeten Company:
    - Sprinter der Lichtler: D MX (leider nicht 512) und D IM
    - Sptinter der Tonleute: D B, der VW LT hat das Kennzeichen D SP


    Tolle Wunschkennzeichen. Nur die geschätzt 90-Jährige Dame, die hier bei uns in der Gegend SL-UT am Auto hat beneide ich nicht *g*


    Gibts auch mit voller Absicht .. qutietsch-rosa farbener Fiat Panda, sonnenbank-gebräuntes Blondchen am Steuer ca. mitte 20.


    Bitburg CH