Analog vs. Digital - wieder einmal

  • Zitat von "audiobo"

    Naja, der Kollege mit der Legend kann aber scheinbar auch nicht mehr ohne Bildschirm... ob die Variante mit den zugebauten Reglern so benutzerfreundlich ist... :D


    Und wer weiß... vllt. hätte es einen etwas besseren Pultplatz gegeben, wenn der nicht ganz so groß gewesen wäre 8)


    Naja, er braucht ja eh nur zwei Kanäle, da kann er noch einen Haufen Laptops auf dem Pult verteilen ;)


    Besseren Mischplatz gibts da nicht. Die Bude ist auch voll, wenn man vom Mond aus mischen würde. Hauptsache Prosit und hoch die Krüge kann man noch verstehen ;)


    Gruß
    Rainer

  • Wenn man jetzt böse wäre würde man doch glatt flaksen wärst eben kein Lichtler geworden. *zwinker*

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Ich denke eher, dass der Kollege mit der Legend das ILive mit dem Laptop getarnt via Remote bedient hat :D :wink: (Duck und weg).


    PS: Das wäre doch eine neue Produkt-Idee: Ausgeschlachtete Papp-XL3 oder XL200 mit 20kg als Tarnung für gefrustete Tontechniker... Das wäre dann ähnlich wie die Kollegen, welche mit einem Sperrholzflügel auf die Bühne gehen, in welchem ein E-Piano eingebaut ist.

  • Hehe, das wäre doch das richtige für unseren WurstWerner - ein SAC-Remoterechner als richtiges Pult getarnt, mit ganz vielen eingebauten Behringer-Fadern - bleibt ja quasi in der Familie... ;) :D

    ...zunehmend Gefallen an Ignorieren-Funktionen findend.

  • Ihr seid zu langsam, man munkelt das APB Dynasonic sowas planen, und in echt gibt es das
    Quasi hier: http://www.gambleboards.com/dcx%20pict.htm


    Zu dem Bild: wenn ich es nicht aufbauen muß weiß ich sofort wo ich stehen möchte:)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Zitat von "Loloverde"

    Ein ganz großer Nachteil, den man nur mit viel Selbstbewustsein wieder ausbügeln kann


    Aber ehrlich, mir sind Kommentare wie "und sie kennen sich mit den vielen Knöpfen wirklich aus?" in den letzten paar Jahren eigentlich nicht mehr untergekommen.


    Das sehe ich als großen Vorteil!


    Gut, ob man das Licht mitsteuert oder der DJ ist wird immer noch gefragt.

    - Alex -