RACK 4HE gesucht!

  • Hallo Leute,
    hoffe bin hier richtig, ich suche für ne Endstufe ein Rack mit 4HE, Einbautiefe von Rackschiene zu Rackschine mind. 48cm
    Zustand relativ egal, solange nicht verrostet und Co. ;)
    Vielleicht hat jmd. eines günstig abzugeben?!
    Bitte alles anbieten!


    Viele Grüße
    Max

  • Hi, danke Audiowerk, leider ist das erste zu groß (viel zu tief ;-P) und das zweite nicht tief genug, Selbstabholung geht leider auch nicht.......


    Gruß


    Hat sonst keiner eines?!?!

  • Zitat von "caseschubser"

    Einbautiefe von Rackschiene zu Rackschine mind. 48cm


    Manchen macht man's halt nicht recht :o

  • Hi, hast recht ;-P Einbautiefe sollte wenn möglich genau 48cm sein, dann kann ich die Endstufe mit den alten Winkeln auch wieder hinten festschrauben (wiegt immerhin 36kg)


    Gruß

  • Also ich baue da lieber hinten (bei 40 Kilo+ auch vorne und mitte) was unter; als in die Luft hängen.
    Normal gehört so schweres Zeuch auf'n Boden :wink:


    Wenn's nich anders geht; (und scheinbar nix kosten darf) einfach die hintere Schienen abnieten und an gewünschter Stelle wieder dran. Geht auch mit 4 Schrauben...

    Never stop a running System

  • Ich habe 2 Stk SEEBURG Cases abzugeben, da waren Macrotecs drin, sollte also paßen.
    4 HE
    Vorne und hinten Rackschienen, die hinteren muss man mal wieder festschrauben.
    Sehen schon etwas mitgenommen aus, aber tun es noch
    Stk 50 € netto zzgl Versand

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Und wenn ein Rack dann mal zu lang ist, dann
    kann man das dich auch relativ einfach kürzen.
    Auf einer Seite Verschlüsse, Ecken und Schienen ab,
    Handkreissäge und alles wieder festnieten.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Als wenn das einen halbwegs normal Denkenden unserer Branche stören würde, wenn da ein Case zehn Zentimeter zu lang ist... wie verpeilt seid ihr eigentlich :roll: :roll:


    Pack hinten die Anschlussleitung mit hinein und eine Dreierdose, dann ist der Raum sinnvoll ausgefüllt. Der Partykollege hat da ein exzellentes, rock'n'roll-fähiges Schränkchen zum guten Kurs im Angebot, aber es ist eine Kleinigkeit zu lang und wird dankend abgelehnt... Das ist pussy-like :lol: :lol:

  • Hi,


    meine Mail-Adresse steht im Profil


    DJheini: Weil man ja sonst nichts zu tun hat ;-P


    @ Audiowerk: Strom kommt per PowerCon, mir gings einfach drum, dass ich 2 halbwegs gleiche Racks habe (für den anderen Amp habe ich ein 4HE der Fa. Proel (http://www.proelgroup.com))
    Außerdem finde ich 80eu für so ein abgerocktes Teil recht teuer, ist auch zu weit um dahin zu fahren und dann nochmal 80eu "Benzingeld" zu verknallen!!


    Gruß

  • ich würde dir ja Fotos schicken, wenn du mir eine mail adresse geben würdest. Und nein, die steht nicht im Profil. Du hast SIe bei der Anmeldung bestimmt angegeben, aber sie ist nicht öffentlich im Profil sichtbar ... :?


    edit:


    b 53,5 x T 64 X H 21 cm


    max. Einbautiefe 54cm
    Abstand zw. vorderer und hinterere Rackschiene ca 48cm.


    50 € netto zzgl Versand.
    Ich polier dann auch nochmal den Staub runter.

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte