Mikrofonkabel in "abschreckenden" Farben

  • Wo bekomme ich Mikrofonkabel als Meterware in möglichst "abschreckenden" Farben (ich denke da an neon-pink oder sowas)?
    Ich brauche nur kleine Mengen und will nicht gleich einen km abnehmen müssen...

  • Ich benutze z.T. das violette von Cordial (diese Farbe gibt´s auch bei Sommer). Bisher haben alle nur den Kopf geschüttelt und keiner wollte es haben ;)


    Ich denke es geht bei Dir auch um "Diebstahlsicherung", oder?

  • Zitat von "stb"

    Ich benutze z.T. das violette von Cordial (diese Farbe gibt´s auch bei Sommer). Bisher haben alle nur den Kopf geschüttelt und keiner wollte es haben ;)


    Ich denke es geht bei Dir auch um "Diebstahlsicherung", oder?

    wir haben das "gelbe" cmk222 von cordial - schau mal in der bucht, da hatte wir unsere 100m her...
    ...und ja will wirklich KEINER haben :D:D:D

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Zitat von "guma"

    Klar, Du willst das unbedingt für das Damenhauptgesangsmikrofon ! 8) :lol:
    ( Also ich finde schon, dass das Kabel immer zu den Schuhen passen sollte )


    dann muss die künstlerin aber auch die von uns gestellten schuhe tragen!
    ich stelle diese dann gerne in der zu unseren kabeln passenden farbe zur verfügung ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "wora"


    dann muss die künstlerin aber auch die von uns gestellten schuhe tragen!
    ich stelle diese dann gerne in der zu unseren kabeln passenden farbe zur verfügung ;)


    einen Fetisch darf jeder haben :D

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • für die Kabel, die ich immer mal wieder an Bands ausleihe, also z.B. Klinkenkabel, habe ich ausschließlich das alte grüne Zeck-Kabel mit vernünftigen Steckern. Die Kabel bekomme ich schon seit Jahren regelmäßig zurück :) Der Rest ist selbstredend schwarz. Etwas anderes geht bei mir nicht ... ich kaufe mir ja auch keine neon-pinken Mikrofone :lol:

    Beste Grüße
    Wolfgang


    Im Verleih: K&F CA1215, K&F Line212, K&F SW115E/SW215E, Neumann KM18x.

  • Wir haben Kabel in verschiedenen Farben. Hauptsächlich dunkelblau und schwarz, aber auch Rot (für die abgehende Verkabelung von der Stagebox) und gelb/orange für Patchkabel etc.
    Gibt dann verschiedene Kabelkisten, in die nur eine Kabelfarbe kommt und eine bestimmte Stückzahl drinne ist. Da heißts dann beim Abbau "Blaue Kabel in die Kiste, rote in die andere"


    Das hat vor und Nachteile :D

  • Zitat von "F.A.Bi.A.N."

    Oh. Mein. Gott.


    fabian, du hattest doch so welche gewollt :lol: :lol: :lol:

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • so, das cordial in mint ist jetzt hier.
    leider ist es nicht ganz so abschreckend wie auf dem bild; es ist real deutlich dunkler. ein dunkles blau mit leichtem grünstich halt.
    ob es jetzt "funktioniert" und tatsächlich liegen bleibt bzw. zurückkommt, wird die langzeiterfahrung zeigen. achja, ich mach auch richtig miese stecker dran, nur um auf nummer sicher zu gehen... ;)

  • bei uns hat es gereicht, an normale Kabel schweinchenrosa Klett "verliersicher" dran zu machen. Die wollte auch niemals einer haben...

  • Zitat von "lisa f."

    Habe mal ein Ansteckmikro nach der Farbe des Lidschatten ausgewaehlt :D ...


    war ja irgendwie klar, auf so ne idee können natürlich nur mädels kommen...
    *duck-und-weg...* :lol: :lol:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang