Heisse Party!!

  • höhö....nich erschrecken aber das is mir wirklich mal passiert!


    da hat sich ne dap mc-15 in rauch aufgelößt! ich brauchte die nebelmaschine garnicht mehr da die box durch die bassreflexrohre den qualm der brennenden frequenzweiche wunderbar verteilt hat!


    :lol: :lol:


    mfg Sash

  • Spone schau dir das 2. Bild mal genau an :D
    Wenn ich meine Boxen auf einen Haufen glühenderKohlen werfe, brennen die auch so .
    Aber wenn aus irgendeinem Grund die Passivweiche anfängt zu brennen, kann bestimmt mal ein Schwelbrand auftreten... aber das muss ja nicht sein


    CU Stefan

  • Zitat von "Sponedeath"

    mein Gott was macht ihr mit euren Boxen?


    wie bekommt man denn eine Box dazu solche rausch/feuerzeichen zu geben???


    ganz einfach, indem man sie ins Feuer wirft... :)


    schau dir mal die unteren Bildränder an. Entweder sind bei der VA schon etliche Stacks abgeraucht, oder die jungs haben sich ein fach n netten abend am Lagerfeuer gemacht (mit Wandergitarre und Stockbrot)



    Country roads, take me home
    To the place I belong
    West Virginia, mountain mama
    Take me home, country roads.

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • so ähnlich sehen manchmal die Schwingspulen von Hochtönern aus, jedenfalls bei 2-3 spezielen Kunden von mir wenn Sie denn Ton zurückbringen. Könnt ich grad verückt werden :evil::D

  • Zitat von "Sponedeath"

    mein Gott was macht ihr mit euren Boxen?


    wie bekommt man denn eine Box dazu solche rausch/feuerzeichen zu geben???


    Tja warum oder wann verbrennt man seine Boxen???????


    Gründe:
    1. der Mitbewerber hat schon wieder bessere...... :evil:
    2. wegen Geschäftsauflösung :x
    3. Post vom Finanzamt :o
    4. einfach so :D
    5. um diese Bilder hier in´s Forum zu stellen :cry:
    6. das Hochwasser ist weg :(
    7. tolle Idee vom Veranstalter :lol:
    8. Speakon mit Powercon verwechselt :oops:
    9. wegen Neubau :-?
    10. akuter Holzwurmbefall :x


    Für mich trifft die 6. zu.



    Grüsse


    Holger

    "Ja .......muss so laut"

  • 11. Weils Conrad-"Boxen" sind :roll:

    Erst wenn die letzte Gitarre zerschlagen, der letzte Bass zerstört und das letzte Schlagzeug zertrümmert wurde, werdet ihr merken, dass man Techno nicht hören kann!

  • Hallo,


    Ich denke nicht, daß die ernsthafte Probleme hatten, es sei denn es war kein Brenntag. Sieht mir eher nach einem Komposthaufen als Untergrund (rechte untere Bildecke) aus und wurde daher gestellt. Ich tät meine PA jedenfalls nicht dort hinstellen.


    Ist aber trotzdem nett gemacht... :)


    MfG Stephan

  • Hallo,


    Wenn mich nicht alles täuscht sind die beiden Kisten oben drauf doch so ganz alte JBL Konstruktionen. Ich habe die mal im Rudel mit den großen 80x80cm 2" Biradialhörnern oben drauf vor vielen Jahren gehört.
    Sind zwar etwas sperrig, aber zum abfackeln......
    Solange es noch irgendwo Rutschen gibt würde ich die zuerst abfackeln ;)

    Viele Grüße,
    Fux

  • War vor kurzen bei d&b audio. und hinter dem showroom ist ne Feuerstelle und da finden sich auch zwischen asche Griffe und MAN studs....



    Traurig Traurig......



    Und das beste wahr es sag so aus als hätte da einer gegrillt ....