I don´t need THAT!!!

  • Hallo,


    Zitat von "Matthias Erb"


    So wie man in Frankreich Französisch können sollte gibt es eben auch im Internet Normen&Regeln, mit denen man klar kommen muss/denen man sich anpassen muss. Wem das nicht passt steht es jederzeit frei, das X rechts oben anzuklicken. Ich sehe keinen Grund weswegen sich die Netzgemeinde mit vielen Millionen Menschen einigen Wenigen anpassen sollte.


    ich glaube nicht, daß das Internet nur aus Leuten bestehen soll, die nicht in der Lage sind, gewisse Mindestformen einzuhalten (eine ordentliche Schriftsprache gehört nun mal dazu). Gleichfalls kann und will ich mir nicht vorstellen, daß man sich im realen Leben gegenseitig derart mit Abkürzungen vollwürgt wie in Foren. Das ist weder hipp noch kuhl, sondern einfach dämlich.
    Darüber sollten IMHO nicht nur die Verwender englischer Abkürzungen nachdenken, sondern auch die Buchstabensuppenproduzenten, die im mom nen prob mit ner amp haben, obwohl der standart 2 ohm abkann.


    MfG
    DirkB

  • Also bitte - grammatikalisch richtig ist "nem prob mit nen amp"...


    @ Michael - ich dachte ehrlich, mein Post rieft schon fast vor Sarkasmus ^^ Da werd ich wohl im hohen Norden noch was in die Lehre müssen.


    @ Matthias - nicht vergessen: Sprache ist eine Kulturtechnik ^^


    BTT ^^


    I dont need: hochtrabende Pläne der lokalen Prominenz - und Veranstalter, die Budgets einfreiern, aber Forderungen stellen.


    Best


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • BTT :grin:


    Schweizer Autobahnen um 04:30, die eher zum Schlittschuhlaufen als zum Fahren geeignet sind. Kaum ist man auf der deutschen Seite ist alles in Ordnung. Kann denen mal jemand erklären, dass es auch in der Nacht so was wie vereiste Fahrbahnen gibt. Hinfahrt 45min - Rückfahrt 1:20 :roll:

  • I don´t need:


    Peter Fox - Haus am See wünschendes Publikum. Was ist an dem Mann so klasse, die Lieder haben 0 Tanzbarkeit und alle renne nur wie auf drogen über die Tanzfläche. Nichts gegen Deutsche Lieder wie z.B. Culcha Candela, Juli oder halt andere schnellere Sache, aber Peter Fox wääääähhhhh nenenene ;)
    Auf nachfrage bekam ich dann mitgeteilt, dass dieses Lied eine super Stimmung verbreitet, joa dann kam der nächste Musikwunsch von "Hansi Hinterseher" dann wars vorbei, falscher Film, Verstehen Sie Spass???. Was ist nur los auf den Familienfesten im Jahre 2010???

  • Hm, also "Haus am See" an der passenden Stelle im Programm geht eigentlich immer recht gut... ok, die tanzen dann zwar alle wie "Storch im Salat" aber das ist mir doch egal... ich kann mich ja am DJ-Case festhalten :)


    Was ich nicht brauche: T4-Bar defekt aus dem Verleih zurück bringen und nicht Bescheid sagen... hab ich natürlich erst 3 Monate später gemerkt, weil ich ausgerechnet an diesem Bar direkt nach der Rückgabe die Kannen demontiert hatte, um sie als Floorspots zu nutzen.

  • Seit wann ist denn "tanzbar" das Hauptmerkmal für gute Musik? Die Anzahl der Leute, die überhaupt noch tanzen können, nimmt doch stetig ab.

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Zitat von "skyworker"


    Nun, wäre das so, dann hätten wir heute noch Rechner mit 640 k RAM. Frag Bill Gates. Wenn wir überhaupt einen Computer hätten, denn der gleiche Herr hat auch schon hören lassen, dass er Anwendung für fünfzig bis hundert Rechner auf dieser Welt sieht, keinesfalls mehr.


    Zitat

    Auf das Jahr 1943 wird auch die angeblich von IBM-Chef Thomas J. Watson stammende Aussage „Ich glaube, es gibt einen weltweiten Bedarf an vielleicht fünf Computern.“ datiert


    ich glaube du meinst diesen ausspruch... zu den Zeiten, als herr Gates seinen ersten elektronischen rechner bekam, gab es wesentlich mehr als 100 davon.

  • Zitat von "Eliminator"

    Seit wann ist denn "tanzbar" das Hauptmerkmal für gute Musik? Die Anzahl der Leute, die überhaupt noch tanzen können, nimmt doch stetig ab.



    Im Sinne von "dazu rumzappeln auf der Tanzfläche" klar gibt es immer weniger die tanzen, aber bei Peter Fox isses mit allem vorbei!!!!!

  • Vielleicht sind auch seine Charakterstimme und die Extravaganz seiner Musik der Grund für seine Beliebtheit.


    Ich Tanzmuffel finde ihn gut.

    FOH = Holz vor der Hütte!

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator ()

  • Zitat von "DaWo"

    Im Sinne von "dazu rumzappeln auf der Tanzfläche" klar gibt es immer weniger die tanzen, aber bei Peter Fox isses mit allem vorbei!!!!!


    unfug...grad beim peter gehn se alle ab...!

  • Barkeeperin (genervt), wenn die Gäste sich nicht mit Whisky auskennen.


    "Ich hätte gerne einen Scotch Bourbon"
    "Ja, was nun - Scotch oder Bourbon ?"
    "Na einen Scotch Bourbon"
    ................ und dann noch großkotzig mit einem 500er bezahlen wollen.


    Soll sie die beiden Whisky-Sorten .... zusammen schütten ? *würg*


    nee, nee, der Job hinter der Bar ........ kostet noch mehr Nerven = IDNT

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • Zitat von "Bernd Masu"

    Soll sie die beiden Whisky-Sorten .... zusammen schütten ? *würg*

    Der Banause hätte wohl auch Terpentin statt Scotch mit Bourbon gesoffen, anschließend hätte er die besondere Note gelobt und gutes Trinkgeld gegeben :lol:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!