I don´t need THAT!!!

  • Ich brauche keine Mutter, die mit ihrem Säugling auf dem Arm Nachts um halb 2 bei AC/DC auf die Tanzfläche kommt um mit dem Kleinen Wurm zu "tanzen". 2m vor den Boxen. :cry: Ok, das Kind hat nicht geweint oder so, wird sicher später mal ein echter Rocker :roll:


    Ich hab mir das Spiel ein halbes Lied lang angesehen, dabei etwas leiser gemacht, dann kurz mit der Weddingplanerin geredet "Äh, sag mal, ist das eigentlich normal? Was macht man denn da? Soll ich was sagen?" Sie meinte nur "Ja, hab ich auch schon überlegt...".
    Ich hab mich dann dazu entschieden, sie mal dezent drauf hinzuweisen, dass eine Tanzfläche mit weit über 90db vielleicht nicht der richtige Ort für einen Säugling ist...


    Am Ende der Veranstaltung kam eine andere Frau zu mir und meinte "Super Musik! Und übrigens: ich fand das total gut, dass Du zu der Frau mit dem Kind was gesagt hast!"

  • Zitat von "ewok"

    Am Ende der Veranstaltung kam eine andere Frau zu mir und meinte "Super Musik! Und übrigens: ich fand das total gut, dass Du zu der Frau mit dem Kind was gesagt hast!"


    ...Und mit der Dame bist du von da an glücklich zusammen? :grin: :P

  • mittlerweile ganz normal:



    es läuft Musik querbeet aber gerade 10min Rock


    - läuft hier heute nur son Heavy Metal?


    - nö - heute läuft so einiges - was darfs denn sein?


    - ja, was anderes - was zum tanzen!!!


    - ähm (ich blicke zur Tanzfläche auf der gerade auch getanzt wird) gehts vielleicht etwas spezifischer? was wünschte dir denn?


    Reaktion Achselzucken



    Quizfrage des Tages: Warum gehen so Leute zum DJ wenn sie nur wissen was sie nicht wollen aber mal so nix Konstruktives beizutragen haben???


  • Ganz einfach, die können dann sagen, "ej jungs/mädels ich bin soo cool ich hab mich mit dem Dj unterhalten, wir sind jetzt beste Freunde" :lol: :lol:

  • in so einem fall folgendes procedere:


    1.) musik kurz ausmachen (wenn der fragesteller gerade
    auf dem weg zurück zur tanzfläche ist)


    2.) durchsage: "da kam gerade ein musikwunsch rein, und
    den erfüllen wir natürlich gerne..."


    3.) irgendeine gaaanz schlimme musik anschmeißen, die
    niemand, aber auch niemand hören will


    :twisted:

    mfg


    andreas

  • Leutz, die "es drauf haben" mit "drauf sein" verwechseln, die verbindlich sein wollen (und es eigentlich auch drauf haben) und vermutlich aufgrung ihres Drogenkonsums nix auf die Reihe bekommen. Insbesondere dann, wenn ich mich auf diese Leute verlassen muss.


    :( :x :twisted:

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Zitat von "lichtfürlau"

    Leutz, die "es drauf haben" mit "drauf sein" verwechseln, die verbindlich sein wollen (und es eigentlich auch drauf haben) und vermutlich aufgrung ihres Drogenkonsums nix auf die Reihe bekommen. Insbesondere dann, wenn ich mich auf diese Leute verlassen muss.


    :( :x :twisted:


    .....

  • IDN:

    Zitat

    30er FIs fliegen doch ständig raus, 300er reichen

    (Verbaut war 500 mA)
    genauso wenig brauche ich Aussensteckdosen, die bei 3,2kW auf 200V absinken.
    Und aus der Wand hängende Dosenklemmen, bei denen das eingeklemmte Kupfer grün ist brauch ich auch nicht.Kupferoxid ist Kein Berührungsschutz!

  • IDN:


    Anwohner aus der Nachbar-Ortschaft (4km Luftlinie entfernt!!), die einem auf der Feier eines 50.ten kurz vor Mitternacht die Polizei auf den Hals hetzt. Und das wegen einer lokalen Band, die nur mit 2 15" Fullrangekisten beschallt haben. Aus dem Ort, in dem die Feier stattfand, gabs kein Gemecker.

    DRÜCKEN muss das!

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Ich weiß nicht warum du Probleme damit hast. Das sind doch Klasse Referenzen für die Kisten. :grin:


    dumm isses nur, wenn man aufgrund der vermieteten anlage selbst wegen
    lärmemissionen nicht schlafen kann (nächstes mal mit limiter :grin: )


    btt:


    idn: 3x innerhalb von ca. 2 wochen einen b-stock-artikel kaufen wollen, jedesmal
    die antwort bekommen "ist schon verkauft", dann doch zähneknirschend den
    original-artikel bestellen (nach harten rabattverhandlungen), und dann ist das teil
    5 wochen lang nicht lieferbar :(

    mfg


    andreas

  • IDN: Locations, die ihren Kunden die Dienstleister (Catering, DJ, Technik,...) vorschreiben, es aber nicht schaffen, es den Kunden im Vorfeld mitzuteilen... :evil:


    In den letzten Wochen 2x mit Kunden jeweils Technikpakete zusammengestellt und kurze Zeit später dann etwas kleinlaut der Anruf "Ja, hm, ich hab mir den Mietvertrag nochmal durchgelesen und ich darf ja nur Material und Essen von ABC und XYZ nehmen..."

  • IDN: 18. Geburtstag in einem Sportlerheim Anlage stand im überdachten Vorbau, wo die Party lief.
    Die Anwohner haben sich schon um 12 Uhr beschwert wegen Lärmbelästigung. Gut Subwoofer komplett ausgeschaltet 15er Tops Fullrange gefahren, und auch dort so weit runter bis auf Zimmerlautstärke geregelt. (man hat echt nichts von der Musik verstanden / gehört in 20 Metern Entfernung). Der Vorstand des Vereins war selber anwesend bis halb 4.
    Nachts um 4 dann Abbau. Am nächsten Tag bekomm ich den Anruf vom Vorstand des Sportvereins. Ich habe jetzt lebenslang Hausverbot, da ich angeblich um halb 5 morgens die Anlage aufgeruppt hätte (vor allem Bässe haben sie gehört). Dumm nur das zu dem Zeitpunkt 3 Jugendliche mit ihren Wummer Autos da standen, und ordentlich die Musik aufgerissen haben. Wollte mir der Vorstand natürlich nicht glauben.
    Genau das gleiche Spiel war bereits 1 Jahr davor in dem Laden da kam dann halt die Polizei wegen der Musik (auch damals war nichts aufgeruppt). Die Location liegt auf einem Berg und schallt ins Tal, und ist total ungünstig komischerweise will jeder dort seinen Geburtstag feiern.
    Ich frag mich nur wie man als DJ Musik machen soll, wenn man die Musik so leise drehen muss, dass man sie nichtmal bis zur Theke hören kann. Am Ende heißt es dann wieder der DJ/ Anlage war Mist.

  • Tach.
    Man bin ich froh, dass ich damit mein Geld nicht verdiene, und dort nach der ersten Erfahrung nicht mehr hingehen müsste.




    IDN: Heuschnupfen und Kreuzallergien.



    Gruß,
    BERND

  • IDN:


    - Werbung für Großküchenbedarf, Kaffee-Vollautomaten in Kleinwagengröße, Hotelwäsche, Bekleidung für Kellner, Köche, Zimmermädchen,... im Briefkasten. Nein, "Veranstaltungstechnik" ist NICHT GLEICH "Catering"


    - Regelmäßige Anrufe von verschiedenen Firmen, die einem Kabelbinder (!) verkaufen wollen. Ist das wirklich so ein lukratives Geschäft? Kauft irgendwer von Euch die Dinger palettenweise??