I don´t need THAT!!!

  • Zitat von "geisi1909"

    IDN: 18. Geburtstag in einem Sportlerheim Anlage stand im überdachten Vorbau, wo die Party lief.
    Die Location liegt auf einem Berg und schallt ins Tal, und ist total ungünstig

    Hm, dann ist der Berg nicht hoch genug ?


    In den Schweizer Alpen karren sie fette PAs den Berg hoch, und wummern drei Tage lang, ohne daß sich Einer beschwert.
    z.B. hier im Somuna-Festival, u.a. VAs
    http://www.somuna.com/de/galerie/videos2010

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • Zitat von "Burkhard Hesse"

    Braucht jemand Kabelbinder?

    Ich nehm lieber Klett"binder". Schnell angelegt, schnell abgenommen, und wiederverwendbar. (z.B. für Kabel an Stative, etc. festmachen)
    = ein Stück Hakenband, daran ein Stück Flauschband (richtig rum). dann drumrum geschlungen, Flausch auf Hakenband angedrückt, fertisch. :grin:
    Solange Einer mit einem Kabelbinder rumfummelt, habe ich bereits drei Klettbinder angelegt.
    (mal gefunden bei IKEA- oder selber anfertigen aus Meterware)


    Da sieht der Kabelbinder-Telefonverkäufer aber "ganz alt" aus. :grin: - Nee, nix mit "...ich muß Frau + 2 Kinder ernähren..... biiitte !"


    Mit Kabelbinder ist es wie mit Dübel im Baumarkt."Ach, nehm ich zur Sicherheit ein Päckchen mit - braucht man ja eh immer".
    Und daheim "stapeln" sich dann die Päckchen ? :roll:
    Von meinen billigen Kabelbinder-Mix aus dem Aldi, habe ich immer noch übrig. Damit fixier ich z.B. die Verkabelung innerhalb der Cases u.ä.

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • Klimawandel -> im Durchschnitt wärmer und mehr Niederschlag an mehr Tagen im Jahr, zumindest für die Mitte der südlichen und nördlichen Halbkugel :wink:
    Diese Prognose wurde vor 10 Jahren aufgestellt und trifft die Sache doch sehr gut, oder nicht? :grin:

  • Zitat von "Christopher Pike"

    Klimawandel -> im Durchschnitt wärmer und mehr Niederschlag an mehr Tagen im Jahr, zumindest für die Mitte der südlichen und nördlichen Halbkugel :wink:
    Diese Prognose wurde vor 10 Jahren aufgestellt und trifft die Sache doch sehr gut, oder nicht? :grin:

    Stimmt. So viel Kaffee trinken im Schwimmbad = was warmes, aber so wenig baden - hatte ich noch keinen Sommer. :roll:
    Der Kaffeeumsatz in unserem Schwimmbad steuert auf neuen Rekord zu ? :wink:


    Sommer, aber soviel Regen - *bäh* - kommendes WE sind schon wieder hier Gewitter angesagt.
    Und im August würde es auch viel regnen.
    IDNT

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • Pah, Statistiken! Statistisch gesehen war heuer sicher wieder mal das wärmste Jahr weltweit.
    Naja, wers glaubt...
    Mich kotzt das Mistwetter an. Gegen ein schönes mediterranes Klima hätte ich nichts einzuwenden.

    DRÜCKEN muss das!

  • Mediterranes Klima am A..llerwertesten!
    Das hab' ich gerade im Gefrierschrank...


    :arrow: IDN: das zweite Mal in vier Wochen quasi vergeblich auf ' Job aufzuschlagen. Himmelherrgottnochmal: wenn jemand einen Monitormix braucht, mache ich ihn gerne - aber dann bitte auch mit einem Monitorplatz... Nix Pult, nix Mix!


    B2T: IDN einen abgetauten Gefrierschrank, wenn ich von vergeblichen Jobs nach Hause komme. Offensichtlich ist das beides die Strafe dafür, dass ich den gestrigen Freitag den 13. Schadlos überstanden habe. :(

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • IDN: Reitturnier bei Dauerregen (über Nacht 50 Liter /qm). Aufbau im Regen, Tagsüber einigermaßen trocken und kurz vor Ende ein Wolkenbruch. Irgendwer - und wenn es der Wind war - entfernte die Plane meiner Flexsys F212, die somit von oben bis unten nass war. Gottseidank nicht viel passiert, haben sie gleich zerlegt und alles getrocknet. Aber: Trotzdem zufriedene Kunden, und das zählt!

  • IDN: Betrüger emails


    I am contacting you regarding your wanted advert, How you still interested in buying this item.. I have it still in good working condition and in perfect order. Good price is accepted, if you are interested in buying from me. Let me know your price as well as the your shipping contact address for shipping to your home. And i will get back to you with details...Thanks and hope to hear from you soon.


    Best regards
    Roberto Bod
    From ,Getafe,Spain


    Ich kontaktiere Sie bezüglich Ihrer gewünschten Anzeige, Wie Sie sich noch in dem Kauf dieses Artikels interessiert .. Ich habe es immer noch in einwandfreiem Zustand und in bester Ordnung. Guter Preis akzeptiert wird, wenn Sie Interesse am Kauf von mir sind. Lassen Sie mich wissen Ihr Preis sowie die Versandkosten Ihre Kontakt-Adresse für den Versand zu Ihnen nach Hause. Und ich werden uns umgehend mit Ihnen die Details ... Danke und hoffe, von Ihnen bald zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen
    Roberto Bod
    Von, Getafe, Spanien



    Die haben meine Emailadresse von gebrauchte-Veranstaltungstechnik punkt de, hier also aufpassen !

  • IDN: Holz"fachhandel", der zwar 1a über den Baumarkt lästert, aber keine rechtwinkligen Zuschnitte hinbringt. (Auf 50cm 1mm Trapez - *das* hat hier noch kein Baumarkt geschafft ... )

  • Zitat von "Nordsklang"

    IDN: Holz"fachhandel", der zwar 1a über den Baumarkt lästert, aber keine rechtwinkligen Zuschnitte hinbringt. (Auf 50cm 1mm Trapez - *das* hat hier noch kein Baumarkt geschafft ... )


    Am besten immer gleich überprüfen, Länge, Breite, Stichmaß (beide Diagonale messen/vergleichen), hinterher ist eine Reklamation fast nie erfolgreich.



    Wenn wir schon beim Thema sind.. :roll:


    IDN: Der Baumarkt bei mir um die Ecke hat seine Holzpreise vor dem Wochenende um 50-70% erhöht! :shock: Das geht mir sowas von auf den ... :evil:

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • Zitat von "Dosenfutter"

    IDN: Der Baumarkt bei mir um die Ecke hat seine Holzpreise vor dem Wochenende um 50-70% erhöht! :shock: Das geht mir sowas von auf den ... :evil:

    Name des Baumarktes / Baumarktkette ?


    Allgemein: Ich erlebe es so oft: Das Material selber ist eigentlich billig - nur das "drumherum" treibt den Preis hoch.
    z.B. Elektronik (direkt aus China), oder Autoersatzteile in Dtl. via Internet = auch viel billiger zu haben, als woanders.
    Mal angenommen: Aktuell für 65 Cent/Liter Sprit tanken ? (inkl. 19 % MWSt.) - Tja, wenn ... das "drumherum" nicht wäre ... :x

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • Zitat von "Bernd Masu"

    Name des Baumarktes / Baumarktkette ?


    Das ist der Obi..

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • Zitat von "Dosenfutter"

    Das ist der Obi..

    Den haben wir hier nicht. Hier Holzpreise in Baumärkten verglichen - scheinen Alle etwa gleich (teuer) zu sein ?
    Immerhin im "Hornbach" gibt es verbilligte Reststücke etc.


    Dafür diese Woche das rechte Rücklicht am Anhänger eingedrückt (beim rangieren von Hand) - IDNT.
    Kommt davon, wenn man alles alleine macht (... muß). Besser wäre: Ein Kumpel schaut, während man rangiert.
    Jetzt bau ich aus einem alten Gepäckträger Schutzbügel drüber. Und neue Rücklichter gibts paaarweise sehr billig bei ebay.


    Ende Juli will ein Kumpel un-be-dingt und stur aufs Wacken-Festival fahren (über 800 km. Strecke)
    Ob ich vorher "noch schnell" den undichten Motor + Servolenkung, sowie das "Abgasrückführungsventil" an seinem Auto
    reparieren könnte ? *seufz* - IDNT


    Ich habe ihm dringend geraten, einen Auto-Schutzbrief abzuschließen.
    Will nicht wieder so einen Anruf bekommen, wie früher mal von einem Anderen:"Bin in Montelimar = nördlich von Marseille - Getriebe kaputt - nix Schutzbrief - könntest Du mich bitte da raus holen ?" Konnte ich, (ca. 400,- Euro Gesamtkosten- zahlte er) aber IDNT.


    Damits mir nicht "langweilig" wird, vor lauter Arbeit ? ... :wink: :?

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin: