Gaffa! für 1000 und eine Anwendung!

  • Gaffa ist auch beim Casebau sehr nützlich. Ich hatte leider einige Schraubzwingen zu wenig und da lag gerade diese große Rolle auf dem Tisch..........

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • Der arme Kerl auf der Lan muss nach der Nacht ja solche derben Nackenschmerzen gehabt haben :o
    Oder wenn er das regelmäßig macht kann sich der Kerl vor Muskeln nciht mehr das Genick brechen..

  • OT:

    Zitat

    Gaffa ist auch beim Casebau sehr nützlich. Ich hatte leider einige Schraubzwingen zu wenig und da lag gerade diese große Rolle auf dem Tisch..........


    Dafür geht original Tesaband (Paketband?/durchsichtig,breit) am Besten, das kann man so ziehen, dass es sich beim Aufkleben dehnt. Das hält einiges zusammen und ist auch beim Boxenbau nützlich.
    Bänder von anderen Herstellern reissen sofort. Es muss sich dehnen lassen. Gaffa ist dagegen kein Vergleich...

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Naja, ich hatte halt nix anderes. Ist aber ein guter Tipp für die Zukunft, wenn mal wieder keine Schraubzwingen oder Ratschengurte verfügbar sind.

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • was mit gaffa definitiv NICHT funktioniert....


    wir sind ende juli in unsere neue wohnung eingezogen, irgenwann abends, nach verrichtetem tagwerk, wolten wir ne runde glotze glotzen.


    also flugs die satelitenschüssel an ihre metallstange geschraubt und selbige an dem balkongeländer festgegaffat.
    dann noch am empfänerausleger mit hilfe von gaffa vor dem verdrehen geschützt ...fertig.


    das funzte ganz herforragend und wie das so ist vergisst man solcherlei impro´s.


    kurz vor weihnachten war sturm und wir standen belustigt am fenster und schauten dabei zu wie ein weihnachtsbaum über die strasse kugelte.
    als es RUMMS DÄNGEL machte.


    die lehre:


    1. satelitenschüsseln vertragen keine abstürze aus dem 4ten stock in den vorgarten (wär der nicht da hätte ich die aktion so auch nicht gemacht!)


    2. kein gaffa bei sturm!


    3. das leben ist sehr angenehm ohne fernsehen.




    grüße

    meine rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG wort